PS3 vs PS3 Slim
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Häh? Eher fälschlicherweise angenommen, guck mal auf der ersten Seite den Post von Bloddy, andere Beispiele hat es auch noch auf anderen Seiten. Wobei ja hier nicht fäschlicherweise angenommen wurde das etwas immer noch da ist, sondern das etwas werationalisiert wurde. Ich würde es wohl auch auf die Slim schieben wenn ich nicht von anderen wüste das der Jingle mit dem FW Update weg ist, meine PS3 hat ein paar Tage vor dem FW Update das Zeitliche gesegnet.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ryuu hat geschrieben:Also ich verkauf meine jetzt doch wieder.
Ich kann irgendwie mit der nicht spielen, wenn ich weiß das es eine kleinere Version gibt.![]()
![]()
Und dann hol ich mir demnächst die Slim.
Haha, ging mir genauso!! Was solls, n fuffi raufgepackt, dafür neue Garantie und ein optisch 23x so geiles Gerät!!! I love my slim....
Wofür geh ich arbeiten?!? Andere rauchen..........
FORZA ST. PAULI!!!
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ich hab das Teil jetzt auch und damit wieder eine PS3, ich finde sie im RL noch häßlicher als schon im I-Net. Davon abgesehen, das soll die "Slim" sein? Tatsächlich fällt erst sichtbar auf das sie kleiner (höhe x breite) ist nach dem man sie neben die Fat gestellt hat. Mich würde es so garnicht wundern wenn wir in 2 Jahren mit der nächsten Slim "überrascht" werden.
Wirklich positiv ist die Lautstärke, selbst beim spielen ist sie nicht mal halb so laut wie meine alte 60GB PS3. Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl das sie in Spielen langsamer lädt, kann aber auch einbildung sein.
Wirklich positiv ist die Lautstärke, selbst beim spielen ist sie nicht mal halb so laut wie meine alte 60GB PS3. Ansonsten habe ich irgendwie das Gefühl das sie in Spielen langsamer lädt, kann aber auch einbildung sein.
- BIGTEATIME
- Persönliche Nachricht:
ich find die slim sieht besser aus! ich hasse son klavierlackprollscheiß eh irgendwie... mag das an aktuellen tvs etc... eh nicht so! staubanziehend, siehst jeden fingerabdruck und edel is es trotzdem nicht, sonst waere es golden! bin frohn, das die ps3 slim ein hauptsaechlich mattes design hat.
Dropbox - http://db.tt/2cd0V5oS - 250 MB sichern!
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ist es nicht. Die Slim lädt dafür die BluRay Filme etwas schneller, aber der Unterschied ist marginal. Ich rede hier von einer bis zwei Sekunden Verzögerung.Xchris hat geschrieben:Ich hab das Teil jetzt auch und damit wieder eine PS3, ich finde sie im RL noch häßlicher als schon im I-Net. Davon abgesehen, das soll die "Slim" sein? Tatsächlich fällt erst sichtbar auf das sie kleiner (höhe x breite) ist nach dem man sie neben die Fat gestellt hat. Mich würde es so garnicht wundern wenn wir in 2 Jahren mit der nächsten Slim "überrascht" werden.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Hört sich der Text so an als ob ich sie mir trotz funktionierender PS3 gekauft habe, dafür ist er doch nen bisel zu negativ, meinst du nicht? Meine 60GB PS3 ist bei E-Bay drin, 2 Tage nach Ende der Gewährleistung hat sie den Löffel (ging schlicht nicht mehr an) abgegeben.
- Reparatur für 169€~ mir zu teuer, auch weil ich nicht ausschließen kann das sie bald wieder im Eimer ist, 360 läst grüßen.
- Ich werd mir wohl kaum eine 80GB PS3 hollen wenn diese a) lauter ist b) deutlich mehr Storm verbraucht und c) auch noch das Selbe kostet und das nur weil sie schöner ausschaut und 1-2 Sekunden schneller läd, wenn noch Abwärtskompatibilität zu PS2 Spiele gegebn wäre hätte ich das vll noch in erwägung gezogen, nur schaut es mitlerweile so aus als würde das noch nachgereicht.
- Reparatur für 169€~ mir zu teuer, auch weil ich nicht ausschließen kann das sie bald wieder im Eimer ist, 360 läst grüßen.
- Ich werd mir wohl kaum eine 80GB PS3 hollen wenn diese a) lauter ist b) deutlich mehr Storm verbraucht und c) auch noch das Selbe kostet und das nur weil sie schöner ausschaut und 1-2 Sekunden schneller läd, wenn noch Abwärtskompatibilität zu PS2 Spiele gegebn wäre hätte ich das vll noch in erwägung gezogen, nur schaut es mitlerweile so aus als würde das noch nachgereicht.
Der Unterschied ist auch nur minimal, nur in der Tiefe ist er tatsächlich ersichtlich.Bildern nur minimal kleiner aus
-
- Persönliche Nachricht:
SLim
die Slim wird einfach weniger heiss als die alte und verbraucht weniger strom.
Bei den Ladezeiten merke ich nichts, aber ich hab gehört die Slim könnte eine langsamere Festplatte drin haben (vll 5400 rpm statt 7200?)
merke aber keinen grossen unterschied zur alten, ausser dass die Slim nie die Lüfter aufdrehen muss -> ist leiser
Bei den Ladezeiten merke ich nichts, aber ich hab gehört die Slim könnte eine langsamere Festplatte drin haben (vll 5400 rpm statt 7200?)
merke aber keinen grossen unterschied zur alten, ausser dass die Slim nie die Lüfter aufdrehen muss -> ist leiser