Uff, nach ner dreiviertel Stunde wars geschafft!
Joa, finds ok, aber nicht weltbewegend. Dass vor jedem Spiel jetzt kein PS3 Logo mit kleinem Jingle kommt find ich auch eher schade, aber naja, sei's drum.
Ich finde die Änderung, dass die Freunde alle Grau hinterlegt sind, schlecht. Das blendet richtig, total unangenehm ...
Ansonsten ist die Firmware aber eigentlich ganz gut, und den Afrika Theme find ich klasse
Nuja, über die grafischen 'Verbesserungen' kann man wohl streiten. Ganz nett ist das ausblenden der Schrift neben den Symbolen, wenn man etwas länger irgendwo verharrt. Das neue Ladesymbol ist deutlich weniger schön als das Alte.
Der einzige wirkliche Mehrwert ist der neue Infokasten oben rechts und (wie mir scheint) eine deutliche Beschleunigung der XMB beim Aufrufen aus Anwendungen.
Ich habe keine besondere Besserung ausmachen können. Naja, vielleicht gibt es ja hier und da Software Optimierungen. Bis auf den Browser, mir kommt es so vor, als ob es wieder schneller arbeitet. Kann aber auch an der Löschung des Cache liegen.
Djazzo hat geschrieben:Uff, nach ner dreiviertel Stunde wars geschafft!
Joa, finds ok, aber nicht weltbewegend. Dass vor jedem Spiel jetzt kein PS3 Logo mit kleinem Jingle kommt find ich auch eher schade, aber naja, sei's drum.
Ich finds besser so^^ ohne den schriftlogo und Jingle^^