Sonys großes Comeback?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

natürlich wird es so kommen wie erocker sagt, in 2 wochen wenn die ps3 slim erscheint werden die verkaufszahlen der 360 auf ca 10-20 stück pro monat zurückgehen. sony´s verkaufszahlen werden dagegen auf ca. 1-2 mio monatlich steigen, denn ALLE ps 2 besitzer stehen ja jetzt schon schlange vor den läden um als erste die ps3 slim in der hand zu halten.

MARK MY WORDS!

Bild
Deal with it!

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

eins muß man e-rocker aber lassen er schafft es sogar das die ganzen xbox360-ler ins PS3 forum kommen und sogar sachen schreiben 8O
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

pacekillah hat geschrieben:eins muß man e-rocker aber lassen er schafft es sogar das die ganzen xbox360-ler ins PS3 forum kommen und sogar sachen schreiben 8O
Wieso?

Das steht doch immer bei Letze Forenbeiträge und da klickt man schonmal drauf^^
MostBlunted hat geschrieben:natürlich wird es so kommen wie erocker sagt, in 2 wochen wenn die ps3 slim erscheint werden die verkaufszahlen der 360 auf ca 10-20 stück pro monat zurückgehen. sony´s verkaufszahlen werden dagegen auf ca. 1-2 mio monatlich steigen, denn ALLE ps 2 besitzer stehen ja jetzt schon schlange vor den läden um als erste die ps3 slim in der hand zu halten.

MARK MY WORDS!

Bild
ohh nein...die xbox wird untergehen :cry:
Zuletzt geändert von Mindfre@k am 20.08.2009 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Was würden wir nur ohne E-Rocker machen ? 8O
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ich dachte eigentlich, ich würde einen auf die Mütze kriegen, aber alle dissen "E-Rocker" oder wie er früher mal geheißen hat :lol:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was würden wir nur ohne E-Rocker machen ? 8O
Weltuntergang
I.K.E. hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, ich würde einen auf die Mütze kriegen, aber alle dissen "E-Rocker" oder wie er früher mal geheißen hat :lol:
Wieso?

Du hast doch eigentlich recht und nur die knallharte Wahrheit gesagt 8)
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Also das die PS3 80GB gerade fast überall ausverkauft ist kann keiner bestreiten. Wir sollten jedoch für diesen FAKT die USA als Beispiel nehmen, weil dazulande die PS3 konstant bei 399 USD geblieben ist und nun nach dem cut viele Konsolen verkauft wurden.

Während in Europa, (als BSP. Deutschland) Media-Markt und Saturn schon wochenland angebote von 300-350 euro hatten und laut vgchartz keine großen unterschiede in den verkaufszahlen zu sehen waren (xbox360 immernoch vorne in Europa)

Zusätzlich möchte ich erwähnen, das während dem letzten Preiscut viele Menschen in die Läden rannten um sich die 60GB versionen zu sichern.. wir erinnern uns doch alle an die ebay Preise für die 60GB varianten von bis zu 800 euro! Da hieß es auch --> Verkaufsboost aber nur weil die meisten die letzten PS2 kompatiblen 60GB versionen noch abstauben wollten.

Kleinesahne für dich:
PS3 will need to outsell 360 by:
489,381 per month to catch it by Jan 2011. 112,934 per week.
286,879 per month to catch it by Jan 2012. 66,203 per week.
202,914 per month to catch it by Jan 2013. 46,826 per week.
156,971 per month to catch it by Jan 2014. 36,224 per week.

Current rate is: -51,873 per month
Avge for last 6 mths
Zur Zeit verkauft sich die 360 im schnitt für die letzten 6 Monate um 50k einheiten pro Monat besser wie die PS3

WÜRDE die PS3 sich nun 150k mal besser verkaufen wie die 360 würde es bis januar 2014 brauchen, bis sie auf gleicher LINIE wären. DIe Zahlen belaufen sich auf aktuelle KONSTANTE 360 verkäufe. Wobei MS vor Weihnachten noch sicher den Preis runterschrauben wird.

MS einholen wird sony nicht so schnell.. 8 Millionen sind eben 8 Millionen.

EDIT
2010:
Resistance 3
God Of War 3
FF13 Versus
FF14
Heavy Rain
Modnation Racers
White Knight Chronicles
Demons Souls hier
Gran Turismo 5 (vielleicht, wenns nicht jetzt schon erscheint)
Yakuza 3 + 4 (Yakuza 3 hier und YAakuza 4 in Japan)
The Last Guardian
MAG (falls es nich dieses jahr erscheint)
5 deiner hier genanten titel sind keine system seller.
Und Yakuza ist nun wirklich ein hit der hierzulande floppen würde.
Zuletzt geändert von Beklekle am 20.08.2009 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Ich frage mich überhaupt, wer sich dann noch eine Slim kaufen wird, wenn er im Saturn ist und an einer billigen ps3 vorbei läuft. Längst nicht jeder kennt die aktuellen Gerüchte und es sind immerhin noch ungefähr 10 Tage.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Mindfre@k hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:ist es nicht toll, beide Konsolen zu besitzen? :D
Bist du verrückt?

Wo bleibt den da der Spaß wenn die eigene Konsole triumphiert während die andere in den Boden gestampft wird?

Naja jedem das seine....
noch mehr spaß macht es, zu zuschauen wie sich die leute gegenseitig bekriegen und ich mir ins fäustchen lachen kann weil ich beide konsolen besitze :D
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

Odins son Thor hat geschrieben:
Odins son Thor hat geschrieben:ist es nicht toll, beide Konsolen zu besitzen? :D
Bist du verrückt?

Wo bleibt den da der Spaß wenn die eigene Konsole triumphiert während die andere in den Boden gestampft wird?

Naja jedem das seine....
noch mehr spaß macht es, zu zuschauen wie sich die leute gegenseitig bekriegen und ich mir ins fäustchen lachen kann weil ich beide konsolen besitze :D
Ach komm....erzähl keinen Quatsch...live dabei zu sein macht viel mehr spaß als son kot
Bild
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Odins son Thor hat geschrieben:
Mindfre@k hat geschrieben: Bist du verrückt?

Naja jedem das seine....
Ach komm....erzähl keinen Quatsch...live dabei zu sein macht viel mehr spaß als son kot
teste es mal ^^
du wirst es dann sehn :D
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...:lol:

---> :tanzen: :tanzen: :tanzen:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

otothegoglu hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...:lol:

Laut deiner Sig hast du noch nicht mal ne ps3 + kz2^^

@odin
#ne lieber nicht und btw...solltest du nicht deinen hintern einscannen und als signatur verwenden? du hast es ja nicht geschafft mit den 10000 kills in Unreal Tournement 3
Bild
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

otothegoglu hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...:lol:

Ich kann nun einmal in die Zukunft sehen! :baeh:
Mindfre@k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindfre@k »

otothegoglu hat geschrieben:

Ich kann nun einmal in die Zukunft sehen! :baeh:
cool 8)

siehst du auch wie die ps3 götter alle XBox 360 Knechte versklaven?
Weil die PS3 wird ja siegen oder etwa nicht?
Bild
Antworten