MARK MY WORDS!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wieso?pacekillah hat geschrieben:eins muß man e-rocker aber lassen er schafft es sogar das die ganzen xbox360-ler ins PS3 forum kommen und sogar sachen schreiben
ohh nein...die xbox wird untergehenMostBlunted hat geschrieben:natürlich wird es so kommen wie erocker sagt, in 2 wochen wenn die ps3 slim erscheint werden die verkaufszahlen der 360 auf ca 10-20 stück pro monat zurückgehen. sony´s verkaufszahlen werden dagegen auf ca. 1-2 mio monatlich steigen, denn ALLE ps 2 besitzer stehen ja jetzt schon schlange vor den läden um als erste die ps3 slim in der hand zu halten.
MARK MY WORDS!
WeltuntergangFantasy-Gamer36 hat geschrieben:Was würden wir nur ohne E-Rocker machen ?
Wieso?I.K.E. hat geschrieben:Ich dachte eigentlich, ich würde einen auf die Mütze kriegen, aber alle dissen "E-Rocker" oder wie er früher mal geheißen hat
Zur Zeit verkauft sich die 360 im schnitt für die letzten 6 Monate um 50k einheiten pro Monat besser wie die PS3PS3 will need to outsell 360 by:
489,381 per month to catch it by Jan 2011. 112,934 per week.
286,879 per month to catch it by Jan 2012. 66,203 per week.
202,914 per month to catch it by Jan 2013. 46,826 per week.
156,971 per month to catch it by Jan 2014. 36,224 per week.
Current rate is: -51,873 per month
Avge for last 6 mths
5 deiner hier genanten titel sind keine system seller.2010:
Resistance 3
God Of War 3
FF13 Versus
FF14
Heavy Rain
Modnation Racers
White Knight Chronicles
Demons Souls hier
Gran Turismo 5 (vielleicht, wenns nicht jetzt schon erscheint)
Yakuza 3 + 4 (Yakuza 3 hier und YAakuza 4 in Japan)
The Last Guardian
MAG (falls es nich dieses jahr erscheint)
noch mehr spaß macht es, zu zuschauen wie sich die leute gegenseitig bekriegen und ich mir ins fäustchen lachen kann weil ich beide konsolen besitzeMindfre@k hat geschrieben:Bist du verrückt?Odins son Thor hat geschrieben:ist es nicht toll, beide Konsolen zu besitzen?
Wo bleibt den da der Spaß wenn die eigene Konsole triumphiert während die andere in den Boden gestampft wird?
Naja jedem das seine....
Ach komm....erzähl keinen Quatsch...live dabei zu sein macht viel mehr spaß als son kotOdins son Thor hat geschrieben:noch mehr spaß macht es, zu zuschauen wie sich die leute gegenseitig bekriegen und ich mir ins fäustchen lachen kann weil ich beide konsolen besitzeMindfre@k hat geschrieben:Bist du verrückt?Odins son Thor hat geschrieben:ist es nicht toll, beide Konsolen zu besitzen?
Wo bleibt den da der Spaß wenn die eigene Konsole triumphiert während die andere in den Boden gestampft wird?
Naja jedem das seine....
teste es mal ^^Mindfre@k hat geschrieben:Ach komm....erzähl keinen Quatsch...live dabei zu sein macht viel mehr spaß als son kotOdins son Thor hat geschrieben:noch mehr spaß macht es, zu zuschauen wie sich die leute gegenseitig bekriegen und ich mir ins fäustchen lachen kann weil ich beide konsolen besitzeMindfre@k hat geschrieben: Bist du verrückt?
Naja jedem das seine....
Laut deiner Sig hast du noch nicht mal ne ps3 + kz2^^otothegoglu hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...
--->![]()
![]()
Ich kann nun einmal in die Zukunft sehen!Mindfre@k hat geschrieben:Laut deiner Sig hast du noch nicht mal ne ps3 + kz2^^otothegoglu hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...
--->![]()
![]()
coolotothegoglu hat geschrieben:Ich kann nun einmal in die Zukunft sehen!Mindfre@k hat geschrieben:Laut deiner Sig hast du noch nicht mal ne ps3 + kz2^^otothegoglu hat geschrieben:Ich würde jetzt gerne schreiben wie lächerlich der Threadersteller wieder einmal ist (insbesondere da er sich nicht traut gegen mich in KZII anzutreten^^), aber das haben andere ja bereits übernommen...
--->![]()
![]()