PlaYa237 hat geschrieben:Die Slim sieht eigentlich ganz gut aus, aber der Klavierlack fehlt und der Schriftzug ist irgendwie "seltsam" ^^
Weiß nicht ob sich der Aufwand lohnt, also alte verkaufen etc...
ich werde sie mir auch zulegen, obwohl ich ne 60 Gig version habe, aber die verwende ich dann nur noch für PS2 und PS1 spiele und Festplatten speicher.
Die Slim kann auch nur so billig sein wenn man die Produktionskosten senkt, und da fällt Klavierlack eben auch dazu^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
hab meine alte fat verkauft und für mich lohnen sich 40gb mehr festplattenspeicher.
für mich entscheidend war besonders der stromverbrauch. mit der zeit rentiert sich allein deswegen der aufpreis zur slim.
gott sei dank ist der klavierlack nicht mehr überall auf der ps3, war ja unglaublich wie schnell dieser verkratzte. hatte auch einen toshiba notebook der klavierlack hatte, und auch der ist tierisch schnell zerkratzt.
hoffe die slim kommt in nem guten bundle für 299. billiger wird sie sicher nicht werden.
zudem wars bei mir gut, dass ich gepokert habe und vor der gamescom alles schon verkauft habe, jetzt wird man sicher zu wenig für seine ps3 kriegen (ebay).
Ist das ein schlechter Scherz? Konami veröffentlicht seine PS2 Klassiker nochmal und die bringen nichts?
Ich kann mir zukünftig nur PSOne Spiele im PSN kaufen? Was soll das?
Ganz ehrlich ich versteh Sony nicht...wollen die etwa nicht mehr Verkäufe?!
Selbst einige die hier ne fette ps3 haben, unteranderem ich, würden sich mit Sicherheit ne Slim kaufen wenn man drauf ps2 games zocken könnte.
Von den neuen Kunden mal ganz abgesehn, denn die ps2 verkauft sich immer noch wie geschnitten Brot.
Meine ps2 ist schon seit nem Jahr Schrott und hier vergammeln die besten Games ala ICO, Sotc....
100.000.000 PS2s, der Kerl spricht von "etwa 80-90%", das wären dann ja auch nur 10.000.000-20.000.000 Kunden, wenn man's wörtlich nimmt. Naja, anscheinend kann man sich's leisten oder man will halt nicht alles Pulver mit der Slim verschießen und sich noch was aufheben
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen