Massive Action Game (MAG)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Wenn ich jetzt einen Beta-Key hätte dann wäre der wohl nicht auf EU-Account gelaufen oder doch? Oder nur auf US dann lohnts sich doch gar nicht einen Key zu holen, das Game soll ja sowieso nicht so berauschend sein wie ich das hier so höre :-)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Also ich hab jetzt nen Beta Key von MAG :-) und ein vorredner hat geschrieben das es nur möglich sei die beta spielen zu können, wenn man einen US-Account hat da muss ich sagen das dies nicht stimmt, denn ich habe gerade auf meinem DE Account die Beta gespielt.

Zum Spiel: Finds jetzt nicht das es ein großer Titel wird, denn wenn ich mir die Grafik so anschaue, sehr detail schwach, vorallem betone ich dieses winzigen Pistolen man sind die Dinger klein, aber ein Großer Titel oder mp titel denke ich wirds meiner Meinung nach nicht, denn selbst das Menü ist unübersichtlich so kommt es mir jedenfalls vor, aber wenn man es lang genung gezockt hat dann versteht man sowieso alles. Jedoch die minutenlangen warte zeiten in der Warteschlange regen mich manchmal auf da geht die warterei einmal irgendwann auf den geist, im wahrsten Sinne des Wortes, dass muss sich einfach bessern. Denn beispielsweise wenn das game nicht mehr soviel zocken wenns dann alt ist. Dann kannst glatt wegschmeißen weil sich die Sitzungen nicht mehr füllen können, dann wartet man ein paar Stunden und erst dann tut sich was und endlich startet das Spiel, also ganz neu das ganze und ganz schön schlecht diese Warteschlange. naja wenns sich bessert und wie jeder ego-schooter ein Lobby hat wo man jedem Spiel wie in Killzone oder zich andern Shooter einfach beitreten kann, dann kanns was werden aber so zu warten bis die scheiß Sitzung voll ist das ist einfach nur nervenraubend und schlecht.

So jetzt hab ich genung dazu gesagt
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

warum bekomm ich nie Beta Keys...........wen muss man einen Blasen um mal zu so nen Key zu kommen???!!!!
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ohne witz.
die beta ist schlimm. :D
erst dachte ich BF:BC2 beta ist schlimm, aber jz gefällt sie mir langsam. ich merk unterschiede etc. trotz des vermeindlichen kleinen umfangs.
die mag-beta jedoch ist nicht so gut.
die ladezeiten belaufen sich auf bis zu 10min [hab danach abgebrochen] und man muss vorher alles in allem ca 2,7 gb runterladen. erst 300mb beta. dann 50 patch und im spiel auf einmal 2,35 gb

ich habe auch nur gedacht: wtf.
und sie lohnt sich nicht.
- ladezeiten
und bei mir ist sie unheimlich verbuggt -.-
elo1411
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elo1411 »

mich stört der zielpunkt persöhnlich etwas
aber kann trzdem episch werden das game :*)
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

Das Game wird niemals episch, es hat nicht mal was innovaties zu bieten was bringts mir mit 256 Spielern zu spielen wenn ich nicht mal das feeling hab mit 256 Spielern zu spielen, lol ist das billig

Dann kann man sich nicht mal aussuchen auf welcher map man zocken will, wo führt das denn hin zur zwanghaften Abgrenzung, Man kann nicht mal eine eigene Sitzung erstellen sprich Spielmodi anzahl spieler gegebenenfalls ein passwort wie in killzone wenn man nur mit nem freund 1 vs 1 spielen will, und wie gesagt der größte müll sind die 20 bis 30 minuten in der innovativen warteschlange zu verfaulen bis man endlich in spiel kann.

Grafik zum heutigen Zeitpunkt ist das einfach nur abgrundtief schlecht, da kann ich gleich mit nem Pixel in der Hand leute abknallen, wenn man davor ein hammer game wie killzone 2 gespielt hat, dann denkt man sich echt was hat sony für einen exclusiven müll produziert, ich meine nur die Grafik könnte daran anknüpfen aber nein lieber wieder pixel erstellen. Die Waffen sind sowas von armsellig detailliert, bzw. die pistole mein gut, das sieht so billig aus, das wasser hat garnichts zubieten, einfach das ganze spiel sind scheiße aus da kann man kein gutes wort dran verlieren.

Realistisch ist's auch überhaupt nicht, wenn ich den sprint mach dann renn ich ja richtig schnell und dann noch die sprungkraft, wenn ich von einem hochen Haus spring , da verlier ich nicht einmal 1 % des Lebens. Und natrülich die Explosionen einfach nur niveaulos.

So wie es aussieht hats nicht mal single player modus also nur mp und dann bringen die es nicht mal auf die reihe was brauchbares fesselndes einzubauen, denn die squad Einteilung ist nutzlos im Spiel will man eh nur xp machen und der beste sein, sollen sie gleich richtiges dm oder tdm machen und nicht die squad scheiße.

Fazit rundum ein langweiliges Game das außer Anspruchlosigkeit und blöder Langweiligkeit nichts zu bieten hat.

Episch, innovativ und sonst was gutes ist dieses Game, wenn man es überhaupt noch so nen darf, auf keinen fall. Eine Verschwendung von Zeit und Blu-Ray Discs, 70 € oder überhaupt der Kauf, ich rate jedem davon ab!

Und dafür noch eine Beta-Phase zu machen, und dann noch limitiert, dann doch gleich lieber für alle.

FLOP des Jahres 2010!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

vandamme2 hat geschrieben:Also ich hab jetzt nen Beta Key von MAG :-) und ein vorredner hat geschrieben das es nur möglich sei die beta spielen zu können, wenn man einen US-Account hat da muss ich sagen das dies nicht stimmt, denn ich habe gerade auf meinem DE Account die Beta gespielt.
Wenn Du den Link verwendest, den ich weiter oben gepostet habe, musst Du den Voucher-Code im amerikanischen Store eingeben und die Beta von dort herunterladen. Wenn das einmal geschehen ist, kann man sie wohl auch über einen deutschen Account spielen. Die Aussage, dass man einen amerikanischen Account benötigt, bleibt also richtig ;)

Zur Beta: ich bin generell nicht so der Shooter-Fan, insofern war MAG für mich von vornherein eher uninteressant. Ich wollte es mir dennoch mal anschauen, hat mich jetzt aber auch nicht (wie erwartet) sonderlich begeistert...
vandamme2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vandamme2 »

@Nerix, Ich zu meinem Teil habe die Beta nicht über den PC geholt ich habe Sie über die Playstation über den Browser der PS3 geholt indem ich einfach meinen PS3 id und meine email andresse angeben habe, demnach alles mit meinem Deutschen Account und deshalb bräuchte ich auch keinen US-Account nur so am Rande :-) nichts destotroz könnte ich auf diese Erfahrung der Beta von MAG verzichten.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

vandamme2 hat geschrieben:@Nerix, Ich zu meinem Teil habe die Beta nicht über den PC geholt ich habe Sie über die Playstation über den Browser der PS3 geholt indem ich einfach meinen PS3 id und meine email andresse angeben habe, demnach alles mit meinem Deutschen Account und deshalb bräuchte ich auch keinen US-Account nur so am Rande :-) nichts destotroz könnte ich auf diese Erfahrung der Beta von MAG verzichten.
Dann sind wir uns ja bezüglich des Spiels einig, und meine Aussage bezog sich auch nur auf den von mir angegebenen Link, dass es auch Betaplätze für eurpopäische Accounts gibt, ist klar ;)
mikina
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mikina »

Ich habe mir die Beta nur geholt um etwas MP-Futter zu haben und sooo schlecht finde ich es nun auch wieder nicht. Aber kaufen würde ich es mir auch nicht.

Und zu den Gerüchten mit 2,5 GB im Spiel, kann ich nur sagen, dass es bei mir komischerweise lediglich 1,8 GB brauchte.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Ist M.A.G. so ähnlich wie Socom:Confrontation ??
Ich lese hier was von 256 Spielern gleichzeitig. Aber doch bestimmt nicht auf einer Map gegeneinander ...oder ??

Muss man immer in Squads von 8 Leuten spielen ?? Das würde ja dann heißen das ein Headset für die PS3 Pflicht ist.
Kennt jemand ein gutes ?? Ich habe nur das was bei S:C dabei war und das finde ich eher so lala.

Wird es eine Versionstrennung der CUT und UNCUT Versionen geben ??
Wie z.b. bei UT3 für PS3. Ich habe mir die Uncut Version geholt und das war ein großer Fehler wie sich später rausgestellt hat.

Wie komme ich in die Beta ?? Ich finde auf dem US-Markt keine Möglichkeit M.A.G. runterzuladen.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rokko78 hat geschrieben:Ist M.A.G. so ähnlich wie Socom:Confrontation ??
Ich lese hier was von 256 Spielern gleichzeitig. Aber doch bestimmt nicht auf einer Map gegeneinander ...oder ??

Muss man immer in Squads von 8 Leuten spielen ?? Das würde ja dann heißen das ein Headset für die PS3 Pflicht ist.
Kennt jemand ein gutes ?? Ich habe nur das was bei S:C dabei war und das finde ich eher so lala.

Wird es eine Versionstrennung der CUT und UNCUT Versionen geben ??
Wie z.b. bei UT3 für PS3. Ich habe mir die Uncut Version geholt und das war ein großer Fehler wie sich später rausgestellt hat.

Wie komme ich in die Beta ?? Ich finde auf dem US-Markt keine Möglichkeit M.A.G. runterzuladen.
Doch doch, 256 auf einer Map...dat stimmt schon...läuft auch flüssig...
macht nur kein Spaß...lol...
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Wieso ist es ein großer Fehler die UT3 uncut zu holen, ist es nicht eher umgekehrt ?

EDIT: Hört sich ja nicht so toll an eure Beta Erfahrungen, hatte eigentlich gedacht das MAG der Knüller wird.

Aber kann ja noch alles werden, schlieslich ist es nur eine Beta. Noch habe ich Hoffnung :)
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

Aber es spielen doch keine 128 gegen 128 ??
Ich hab gelesen das die Map(s) in 3 Bereiche/Abschnitte unterteilt sind. Die Squads werden dann auf diese drei "maps" quasi aufgeteilt. So das sich aber nie alle auf einem Abschnitt aufhalten.
- Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das Stimmt ich bin nicht in der BETA.

- Wie sieht das denn bei MAG aus muss man dann tatsächlich warten bis 256 Leute connected haben bevor die Runde gestarten wird ??

- wie sieht das aus wenn dann jemand mitten im Spiel sein Squad verlässt, kann dann ein neuer Mitspieler verbinden ?? Oder ist das nur in der Lobby möglich??

- Spielt man auf Servern oder geht das über die PS3'en ??

@dobpat
Das Problem bei der Uncut ist das nur sehr wenige Spiele vorhanden sind und viele mit einem schlechten Ping.
Spiele mit einem Ping <150 habe ich Abends nur 3 bis 4, wenn überhaupt. Und dann spiele ich meistens mit Amis.
Daher würde ich mir bei MAG schon die deutsche Version holen.

EDIT: Wie komme ich denn in die Beta ??

EDIT2: An alle Beta-Spieler , ist die Grafik wirklich so bescheiden ?? Die Videos sehen ja nicht so schlecht aus. Die Maps sehen sehr detalliert aus (viele Gebäude ect.) und auch hochaufgelöst.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Rokko78 hat geschrieben:Aber es spielen doch keine 128 gegen 128 ??
Ich hab gelesen das die Map(s) in 3 Bereiche/Abschnitte unterteilt sind. Die Squads werden dann auf diese drei "maps" quasi aufgeteilt. So das sich aber nie alle auf einem Abschnitt aufhalten.
- Ich kann jetzt nicht beurteilen ob das Stimmt ich bin nicht in der BETA.

- Wie sieht das denn bei MAG aus muss man dann tatsächlich warten bis 256 Leute connected haben bevor die Runde gestarten wird ??

- wie sieht das aus wenn dann jemand mitten im Spiel sein Squad verlässt, kann dann ein neuer Mitspieler verbinden ?? Oder ist das nur in der Lobby möglich??

- Spielt man auf Servern oder geht das über die PS3'en ??

@dobpat
Das Problem bei der Uncut ist das nur sehr wenige Spiele vorhanden sind und viele mit einem schlechten Ping.
Spiele mit einem Ping <150 habe ich Abends nur 3 bis 4, wenn überhaupt. Und dann spiele ich meistens mit Amis.
Daher würde ich mir bei MAG schon die deutsche Version holen.

EDIT: Wie komme ich denn in die Beta ??

EDIT2: An alle Beta-Spieler , ist die Grafik wirklich so bescheiden ?? Die Videos sehen ja nicht so schlecht aus. Die Maps sehen sehr detalliert aus (viele Gebäude ect.) und auch hochaufgelöst.
Afaik sind alle auf der selben Map, anders könnte ich mir das Chaos bei Domination nicht erklären. Definitiv unspielbar, Objectives ist da schon ne Ecke besser mit so vielen Leuten :)