Zahlt es sich aus eine PS3 zu kaufen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Splinter Cell: Conviction ist von Anfang an für X-Box 360 & PC angekündigt worden, was auch mehrmals auf der e3 gesagt wurde. Sony hat dafür doch Haze bekommen bzw. Lair oder so. Keine Ahnung, dieser eine ps3-Shooter von Ubisoft ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

@ Beklekle du hast gewonnen,ich werde mir keine XBox360 kaufen und bei meiner PS3 bleiben :lol:
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

:Applaus:........Beklekle ist wieder da.......wie hab ich dich vermisst :roll:

Was macht die BW ?
Gbts keine Kartoffelsäcke mehr für dich oder warum hast du so viel Zeit die Leute zu nerven ?

Ich weiß warum du hier immer so abgehst.

Ich würde auch einen Hals schieben,müßte ich meine AGA in der Küche ableisten und dürfte nur Kartoffel schälen.
Das sich da der Frust aufbaut ist ja verständlich.
Warscheinlich hattest du am Schiessbiwak auch nur Küchendienst ?

Aber keine Sorge Beklekle ,du mußt hier nicht deinen Frust ablassen.
Du hast jederzeit die Möglichkeit deine AGA zu wiederholen :wink:

http://www.aga-macht-gaga.de/grundausbi ... holen.html
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Meine Zeit dort wurde schon am 31. Dez. 2008 beendet oO
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Beklekle hat geschrieben:Meine Zeit dort wurde schon am 31. Dez. 2008 beendet oO
Na toll,das hättest du mir auch früher sagen können :cry:
Ist aber auch egal,der Punkt ist einfach der,das du gewaltig nervst !!
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Beklekle hat geschrieben:mit dem Unterschied das keinesahne aka. Elektorocker oder wie der sich nennt keine Ahnung hat und die PS3 für ihn göttlich ist und ich nunmal immer alles mit quellen/ links/ Fakten belegen kann.

Und sobald diese Fakten auf dem Tisch liegen heisst es immer:
Wir diskutieren weiter, wenn du gelernt hast, dich zu artikulieren, nur bis du dann bestimmt aus dem Fanboyalter raus, wie AEV-Fan ganz treffend formuliert hat.
Aber das bin ich schon gewohnt hier im PS3 Bereich:D, es gibt numal nix zu kontern wenn eine Konsole alles hat aber auf dem letzten Platz steht.
Alda!!! hat man dir dein Hirn rausoperiert und eine MS Xbox 360 reingepflanzt!!? Oder warum gehst du im ps3 bereich so negativ auf die konsole los? Wenn sie deiner Meinung nach in Zukunft austerben sollte, welche Konkurenz hast du dann? KEINE!!!. Die Frage ist, was machst du dann? Gehst du mit der Xbox 360 in Rente? Schön für dich, weil in zukunft ja die rentenversicherung im eimer geht. Da bekommst du weniger als 65% deines Nettoeikommens, die du zurezeit fürs arschkrichen bei MS verdienst.
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Beklekle hat geschrieben: und ich nunmal immer alles mit quellen/ links/ Fakten belegen kann.

Um dein Kinderhirn/Internethirn weiterzuentwickeln habe ich gelesen das du bitte aus dem Fenster springen sollst und auch das ist FAKT !!!

Als reden wir im nächsten Leben vielleicht nochmal weil ja das Internet so heilig ist/war !!!

Kannst mir dann im nächsten Leben sagen wie dein Flug war?!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

deine Argumentation ist billig.
chili con carne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chili con carne »

lol als würde sony die ps3 einfach fallen lassen.

vergleich mal sony mit sega.

das ist wie bill gates vs. armer bettler..
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

MoskitoBurrito hat geschrieben:@Bloody Snow

Die ps3 hat dieses Jahr noch ein "großes" Spiel und das ist Uncharted 2.
Wie die neusten Gameplayvideos bei den Fans ankommt, kann man ja im Thread dieses Forums sen :D

Wurde offiziell bestätigt das Splinter Cell nur zeitexklusiv ist?!
Link pls.

FF14 wird maybe auch für 360 kommen...

Die sagst selbst, dass die 360 möglichweise DIE Spielerkonsole ist, aber nichts anderes bietet? Wofür hab ich den ne Konsole?
Ich bereu es fast mir ne ps3 gekauft zu haben, da ich jetzt nen Bluraylaufwerk im Notebook hab und das grad mal für etwas mehr als 100€.
Worauf willst du hinaus? Und Pech für dich @ Fehlkauf, aber deine Lebensgeschichte ist mir egal. :wink:
I.K.E. hat geschrieben:Komm mal wieder runter und bleib bei den Tatsache, anstatt so viel Müll zu schreiben :roll:
Musst nicht weinen, Fanboy. Niemand hat dein Lieblingsspielzeug ernsthaft angegriffen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Deine Fakten sind einfach nur Bullshit, die ich mit noch mehr Bullshit gekontert habe (aus Spaß an der Sache) und das für dich sogar ernsthafte Diskussionsgrundlage darstellt, ist schon arm.
Lies entweder alles oder halt die Klappe. Danke.

Sonst noch irgendwelche Kiddies hier die jetzt sauer sind, dass ich kleines Statusobjekt, ernsthaft oder nicht, diffamiert und mir übertriebenen Halbwahrheiten verunglimpft habe? :roll:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich weiß nicht wass diese ganzen Untergangsprophezeiungen sollen ?
Ich meine ist hier irgendjemand so naiv, das er glaubt, Sony oder MS würden bankrott gehen ?
Das sind keine Kleinen Firmen das sind Weltkonzerne.
Die würden eher staatlich subventioniert werden, als fallen gelassen.
Selbst wenn die Gewinne bei allen zurück gehen auf Minus, haben diese Konzerne noch soviel Besitz.
Alleine was Sonyoder MS an Rechten oder Lizenzen besitzen ist unbeschreiblich.
Sony besitzt Filmstudios, was da ein Wert allein an Grundstücken und Immobillien zusammen kommt, können wir gar nicht zusammen fassen.
Also macht euch weder um Sony noch um MS sorgen.
Das sind Konzerne, Steuern und Arbeitsplätze die kein Staat so schnell fallen lässt.
Sony wird auch bestimmt nicht die Playstation Rubrik oder deren Namen aufgeben.
Zuletzt geändert von Auf-den-Punkt am 15.08.2009 01:29, insgesamt 1-mal geändert.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die würden eher staatlich sanktioniert werden, als fallen gelassen.
Meinst Du nicht subventioniert? :?
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-pathfinder- hat geschrieben:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die würden eher staatlich sanktioniert werden, als fallen gelassen.
Meinst Du nicht subventioniert? :?
Ja du hast Recht ist schon spät, hab mich vertan und editiert.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich > PS3

EDIT: btw, die Verwanung hab ich schon 2 Jahre, wann wird die mal entfernt?

Ich bin der Meinung, dass ich als freier Redakteur für 4players arbeiten sollte! Wäre sicher das bekannteste online- Magazin der Welt!
johndoe860731
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:
I.K.E. hat geschrieben:Komm mal wieder runter und bleib bei den Tatsache, anstatt so viel Müll zu schreiben :roll:
Musst nicht weinen, Fanboy. Niemand hat dein Lieblingsspielzeug ernsthaft angegriffen.
Uhi, jetzt kommt er auf die Tour :lol: :roll:

Ich habe leider keine besonders schwere Kindheit hinter mir, von daher kann ich mich nicht auf deinem Niveau bewegen. Tut mir leid, aber das ist zu Gangster für mich :)