COD4 Patch mit Trophys um cheater zus stoppen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

ja die fliegen immer noch

quelle: ich :lol:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:ja die fliegen immer noch

quelle: ich :lol:
:lach:
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

also ich hab seit dem keinen mehr fliegen sehen. und ihr?
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

cesarus23 hat geschrieben:also ich hab seit dem keinen mehr fliegen sehen. und ihr?
Ich habe seit CoD:W@W nicht mehr mein CoD4 gesehen ^^
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

mein bruder hat vorhin nen paar stunden gespielt und keine cheater mehr gesehn
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

pacekillah hat geschrieben:mein bruder hat vorhin nen paar stunden gespielt und keine cheater mehr gesehn
Quelle ? :lol:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
pacekillah hat geschrieben:mein bruder hat vorhin nen paar stunden gespielt und keine cheater mehr gesehn
Quelle ? :lol:

:lach: :lach: :lach:

Quelle: mein bruder
cesarus23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cesarus23 »

bin mal gespannt ob trotzdem ein downloadbarer patch kommt
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

also ich habs gestern abend getestet, kein Patch benötigt und keiner mehr der rumfliegt
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich hatte heute den ULTRA CHEAT überhaupt an bei CoD:WaW !!!

Vielleicht findet man mich demnächst im Netz durch ein blöden Zufall war ich unsterblich keine Ahnung wie ich das gemacht habe :angst: 8O
Nach der Runde habe ich von allen Mitspielern ein Freundschaftangebot + Frage bekommen wie ich das gemacht habe ?!

Folgendes ist passiert habe ganz normal HC TDM gespielt / Level Castle?! Diese japanische Anhöhe mit den japanischen Häusern das mit der Brücke !!! Nicht HOF !!!!

Wir haben sozusagen oben gestartet die Seite wo links das Haus kommt wo man die Treppen hochlaufen kann da war alles voller Claymores bzw S-Minen ... und ich habe die eine nicht gesehen obwohl ich Sprengkommando an hatte. Die Mine ist explodiert und ich bin nicht gestorben :Kratz: :?

Habe darauf hin den oben liegenden Gegner abgeschossen. Dann bin hoch den 2ten killen gegangen und bin in 3 Minen hintereinander reingelaufen (weil ich sie nicht gesehen habe obwohl ich Sprengkommando an hatte !!!) Ab dann habe ich mich gewundert habe dadurch natürlich die Herausforderung Überlebenskünstler bekommen ...

Nachdem ich keine Muni hatte und ich mir gedacht habe das dies nur Zufall war habe ich probiert ob ich wirklich nicht sterben kann bin dann einfach auf die Gegner zu gelaufen die haben Dauerfeuer auf mich gemacht aber nix ist passiert xD ich konnte auch keine Waffen aufheben oder Muni oO

So habe ich diese Runde genossen und einfach alle gemessert ^^

46:2 war ne schöne Quote ^^ der sogenannte Cheat kam erst Mitte der Runde ... Nächste Runde war wieder alles normal ... frage mich echt wie das ging vielleicht hat ja einer das aufgenommen und man kann das im i-Net anschauen
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Du scheiss Cheater!!!!!!!!!

hahaha

Passieren schon ganz komische Sachen bei KOT4 und KOT-W@W.

Vorher hat erst einer bei COD4 über die ganze Map eine Granate geschmissen und hat mich gekillt. In der Killcam hat der einfach über eine Mauer geworfen und das Ding ist geflogen und geflogen und geflogen.... (Der VW-Käfer unter den Granaten)
Habe mindestens 2000 Spiele in diesem Spiel gemacht, aber sowas hab ich noch nie gesehen.

So etwas wie du hattest, gab es auch bei COD4 schon. Da konnte man sich in den God-Mode versetzen, sobald man im Eliminator lag. Da konnte dich keiner mehr killen, nur hatte man so eigentlich keinen großen Vorteil, weil man eben nur an dem einen Fleck gelegen hat und hoffen musste, dass einer direkt an einem vorbeiläuft....

Edit:

Heute gabs wieder etwas gaaaanz neues :)

Ich wollte Suchen und Zerstören zocken, bin dann auch sofort in ein Spiel geworfen worden. Hab mich dann schon gewundert, wie einer gleich am Anfang des Spiels die UAV gekriegt hat. Dabei war es so, dass das Radar immer an war. Das heisst, wir haben mit Geteilter-Bildschirm-Einstellungen gezockt. Radar immer ein (jeder hat jeden auf dem Radar gesehen), bei 3 Abschüssen gab es Luftangriff und bei 5 Abschüssen gabs den Heli. Habe das auch gleich aufgenommen, damit ich einen Beweis dafür habe :) Das war ein Durcheinander puuuuh. 2 Luftangriffe nacheinander, ein Heli überm Kopf.... Das war mehr als Hardcore SuZ
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

ja das mit den Granaten kann ich bestätigen, hatte ich eben auch