Du scheiss Cheater!!!!!!!!!
hahaha
Passieren schon ganz komische Sachen bei KOT4 und KOT-W@W.
Vorher hat erst einer bei COD4 über die ganze Map eine Granate geschmissen und hat mich gekillt. In der Killcam hat der einfach über eine Mauer geworfen und das Ding ist geflogen und geflogen und geflogen.... (Der VW-Käfer unter den Granaten)
Habe mindestens 2000 Spiele in diesem Spiel gemacht, aber sowas hab ich noch nie gesehen.
So etwas wie du hattest, gab es auch bei COD4 schon. Da konnte man sich in den God-Mode versetzen, sobald man im Eliminator lag. Da konnte dich keiner mehr killen, nur hatte man so eigentlich keinen großen Vorteil, weil man eben nur an dem einen Fleck gelegen hat und hoffen musste, dass einer direkt an einem vorbeiläuft....
Edit:
Heute gabs wieder etwas gaaaanz neues
Ich wollte Suchen und Zerstören zocken, bin dann auch sofort in ein Spiel geworfen worden. Hab mich dann schon gewundert, wie einer gleich am Anfang des Spiels die UAV gekriegt hat. Dabei war es so, dass das Radar immer an war. Das heisst, wir haben mit Geteilter-Bildschirm-Einstellungen gezockt. Radar immer ein (jeder hat jeden auf dem Radar gesehen), bei 3 Abschüssen gab es Luftangriff und bei 5 Abschüssen gabs den Heli. Habe das auch gleich aufgenommen, damit ich einen Beweis dafür habe

Das war ein Durcheinander puuuuh. 2 Luftangriffe nacheinander, ein Heli überm Kopf.... Das war mehr als Hardcore SuZ