warnung vor Kingjoker alias JoKer-04 @PSN

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chillip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chillip »

totalbloody hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:ich bin zwar nicht von kingjoker betroffen/verarscht worden, wäre aber dafür, dass wir eine fahrgemeinschaft gründen und den kleinen joker im saarland besuchen ^^
bei interessen bitte bei mir melden

in diesem sinne ... lasst die jagt beginnen :twisted: :twisted: :twisted:

ps willst du nicht seine handynr posten :wink: nur so zum spaß :twisted:
es handelt sich um die adresse + festnetz nummer seiner eltern wo er wohnt
so wie er meinte hat er eine behinderung,als ich ihn am tele sagte das er dafür im knast kommen kann wegen betrug! und er meinte nur es täte ihm leid aber er käme da sicher nicht rein weil er wohl ne behinderung hat.. (was auch immer)

ist trotzdem kein grund leute zu betrügen!"

wie hast du jetzt letztendlich die adresse+hausnummer rausbekommen ?? (ich glaub ich bin der vierte der das fragt^^)
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Ja ruf die Eltern an und falls er drangeht kannste ihn ja verarschen und sagen du hast ihn angezeigt bei der Polizei und bei Sony, die jetzt seine PS3 für den online Modus sperren, dann dreht der bestimmt voll ab
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Chillip hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:
cervanets hat geschrieben:ich bin zwar nicht von kingjoker betroffen/verarscht worden, wäre aber dafür, dass wir eine fahrgemeinschaft gründen und den kleinen joker im saarland besuchen ^^
bei interessen bitte bei mir melden

in diesem sinne ... lasst die jagt beginnen :twisted: :twisted: :twisted:

ps willst du nicht seine handynr posten :wink: nur so zum spaß :twisted:
es handelt sich um die adresse + festnetz nummer seiner eltern wo er wohnt
so wie er meinte hat er eine behinderung,als ich ihn am tele sagte das er dafür im knast kommen kann wegen betrug! und er meinte nur es täte ihm leid aber er käme da sicher nicht rein weil er wohl ne behinderung hat.. (was auch immer)

ist trotzdem kein grund leute zu betrügen!"

wie hast du jetzt letztendlich die adresse+hausnummer rausbekommen ?? (ich glaub ich bin der vierte der das fragt^^)

Wahrscheinlich war Joker so schlau und hat davon was in sein ICQ Profil geschrieben ^^
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hab das ganze hier nur kurz überflogen, aber meint ihr nicht, dass es langsam reicht? Was soll der Thread eigtl. noch?

Man weiß nun, dass man mit diesem User keine Deals beschließen soll (abgesehen davon, dass man mit dubiosen Leuten, die nur 1 Comment auf dem Konto haben ect. eh vorsichtiger sein sollte, aber gut... ).
Der Rest (schon gar keine Adressen, Nummern) gehört in kein öffentliches Forum, das können Involvierte per PN besprechen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

ja man langsam reicht es du hast doch eh dein acc. wieder,also bitte closen !!!!
johndoe773650
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773650 »

Bevor hier geclosed wird, noch eine allgemeine Frage: Warum shared ihr überhaupt mit Menschen, die Ihr noch nie persöhnlich gesehn habt bzw. kennt!?! Letztendlich darf man niemanden trauen! Das ist die Realität, damit muss man leider leben! Wenn ich sharen würde (was ich nicht mache), würde ich nur mit Verwandten oder mit besten Freunden sharen! So, jetzt können wir diesen Thread "bestatten" bzw. closen! :winkhi:
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

NeXoc hat geschrieben:Bevor hier geclosed wird, noch eine allgemeine Frage: Warum shared ihr überhaupt mit Menschen, die Ihr noch nie persöhnlich gesehn habt bzw. kennt!?!
Zum einen bin ich (leider noch) der einzige im gesamten Freundeskreis, der ne Ps3 hat. Zum anderen kann man auch online durchaus vernünftige Leute treffen und geschäfte machen, ich habe hier schon oft was ge- und verkauft und geshared und bin kein einziges mal enttäuscht worden. Man muss nur gepflegte Konversation betreiben ;)
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

AEV-Fan hat geschrieben:
NeXoc hat geschrieben:Bevor hier geclosed wird, noch eine allgemeine Frage: Warum shared ihr überhaupt mit Menschen, die Ihr noch nie persöhnlich gesehn habt bzw. kennt!?!
Zum einen bin ich (leider noch) der einzige im gesamten Freundeskreis, der ne Ps3 hat. Zum anderen kann man auch online durchaus vernünftige Leute treffen und geschäfte machen, ich habe hier schon oft was ge- und verkauft und geshared und bin kein einziges mal enttäuscht worden. Man muss nur gepflegte Konversation betreiben ;)
wie mich zum beispiel :oops:

so aber die frage wurde beantwortet, deswegen sollte hier nun zu sein.

Vote 4 close