Also um das Problem mit den Headsets zu lösen: Der Ranghöchste mit Headset gibt taktische Anweisungen, die die anderen zu befolgen haben. Wer keins hat kann dann natürlich auch nichts sagen
Namen
Hier wurde ja der Clanname The Cosen Ones als gut empfunden, fürn Fun-Clan ja OK. Jetzt mal ne kleine Bitte an die Teilnehmer: Die zitieren hier folgendes:
The Cosen Ones als Clanname
Ja I
Nein
Die, die s gut finden machen ihre Stimme bei ja dazu (wie ich) und wers schlecht findet, der macht seinen bei Nein. Bitte keine Nicht-Mitglieder abstimmen und beim zitieren von dem Kursiven bitte den Rest meines Posts wegmachen
The Cosen One hat geschrieben:Also um das Problem mit den Headsets zu lösen: Der Ranghöchste mit Headset gibt taktische Anweisungen, die die anderen zu befolgen haben. Wer keins hat kann dann natürlich auch nichts sagen
Namen
Hier wurde ja der Clanname The Cosen Ones als gut empfunden, fürn Fun-Clan ja OK. Jetzt mal ne kleine Bitte an die Teilnehmer: Die zitieren hier folgendes:
Ja I
Nein
Die, die s gut finden machen ihre Stimme bei ja dazu (wie ich) und wers schlecht findet, der macht seinen bei Nein. Bitte keine Nicht-Mitglieder abstimmen und beim zitieren von dem Kursiven bitte den Rest meines Posts wegmachen
Was bedeutet Cosen eigentlich? Hast du bewusst das 'h' weggelassen?
The Cosen One hat geschrieben:Also um das Problem mit den Headsets zu lösen: Der Ranghöchste mit Headset gibt taktische Anweisungen, die die anderen zu befolgen haben. Wer keins hat kann dann natürlich auch nichts sagen
Namen
Ja I
Nein
Bin auch für C(h)osen Ones
Zu den Rängen Bin General und auch Bald Brigadegeneral...
Würde auch gerne mitmachen.
Headset:nein
Mein Rang:Major
Ja I
Nein
@
Nur ein Problem gibt es seit gestern.Habe das neue Update für K2 runtergeladen und seitdem habe ich keinen Ton mehr.Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder beseitigen kann.
Meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:@
Nur ein Problem gibt es seit gestern.Habe das neue Update für K2 runtergeladen und seitdem habe ich keinen Ton mehr.Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das wieder beseitigen kann.
Meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei.
Komisch, hab mir gerade den neuesten Patch runtergeladen, aber es funzt alles so wie immer. Ist ein dummer Tip von mir, ich weiß, aber check mal deine Audioeinstellungen, vllt hat der Patch da selber Änderungen vorgenommen.
An der Audio liegt es nicht da meine anderen Spiele alle funktionieren.Hab auch schon das Spiel gelöscht(ausser die Speicherdaten)und neu installiert.
Nichts,immer noch keinen Ton.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:An der Audio liegt es nicht da meine anderen Spiele alle funktionieren.Hab auch schon das Spiel gelöscht(ausser die Speicherdaten)und neu installiert.
Ich meinte die Audioeinstellungen von Killzone 2, nicht von deiner Playsi :wink:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:An der Audio liegt es nicht da meine anderen Spiele alle funktionieren.Hab auch schon das Spiel gelöscht(ausser die Speicherdaten)und neu installiert.
Ich meinte die Audioeinstellungen von Killzone 2, nicht von deiner Playsi :wink:
Die ist auch unverändert.
Hab gerade auf meinem Ami Acc das Spiel installiert und auch da das gleiche Problem........kein Ton.
Das hab ich erst seit diesem Patch
Na ja,hab ich halt die Arschkarte gezogen.
Danke für deine Ratschläge.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du siehst doch wie rege ich hier mitmache.
Silent Ninjas passt wie die Faust aufs Auge. Kriegt auch eine Stimme.
Gute Arbeit Wörns.
Ich habe leider auch kein Headset (irgendwie komme ich mir da so nerdig vor; bisher hörte ich auch zu 99% nur quietschende Kiddies ).
Wie wärs denn mit der Mischform Silent Cosen Ones?