die Besten Exclusiven PS3 Spiele...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -pathfinder-
- Persönliche Nachricht:
Hmm, am Besten, ich höre auf zu zocken...Wieso spiele ich PS3, wenn ich davon eh nix bekomme?Kayze hat geschrieben:und sinnlose punkte für rein garnix sammeln
Sony sollte mir mehr bieten können, als nur Spiel- und Multiplayer-Spaß...
Vielleicht etwas Geld, weil ich mich für deren Produkte entschieden habe...
-
- Persönliche Nachricht:
Also meine Favoriten sind ganz klar:
-LittelBigPlanet
-Killzone 2
-Metal Gear Solid 4
Zu all den spielen wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt, dennoch muss ich sagen das MGS4 meiner Meinung nach DER MEILENSTEIN, dieser Generation ist!!Dieses Spiel durchzuspielen ist für jeden gebildeten Gamer ein GENUSS!! EINFACH GENIAL!!
-LittelBigPlanet
-Killzone 2
-Metal Gear Solid 4
Zu all den spielen wurde schon alles gesagt was es zu sagen gibt, dennoch muss ich sagen das MGS4 meiner Meinung nach DER MEILENSTEIN, dieser Generation ist!!Dieses Spiel durchzuspielen ist für jeden gebildeten Gamer ein GENUSS!! EINFACH GENIAL!!
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Oh! Wenn ich bei anderen Spielen Punkte sammel, bringt mir das was? Bekomm ich dann leichter nen Job, oder hab ich dann bessere Noten in der Schule? Ich glaube kaum.Kayze hat geschrieben:du glaubst du kennst mich ? werd mal nicht frech meine signatur is nichmal eine ich hab einfach irwas genommen alles klar und kindisch is an der eig überhaupt nix O_o un außerdem is alles geschmackssache is doch meine sache -_- aber LBP suckt naja in FF gibts auch niedliche Figuren aber da muss man nich mit nem SACK rumlaufen xD und sinnlose punkte für rein garnix sammelnBloody Sn0w hat geschrieben:Ziehmlich gewagte Aussage für jemand, der eine wirklich kindische Signatur hat. Aber mit einem böse dreinblickenden Emo-Milchbubie der eine Waffe schwingt kann man sich in seiner pubertären Phase natürlich besser identifizieren.Kayze hat geschrieben:Little Big Planet ... was habt ihr an diesem hirnlosen Spiel ....
Das doch nur Geldverschwendung und is einfach nur zu kindisch also für 10 Jährige geschaffen ...
@iconoclasm: Er hat ja extra Versus benannt.
@Topic: Witzig, wie das schlechteste MGS gleichzeitig von vielen als das beste PS3-Spiel dieser Gen (bis jetzt!) gehandelt wird.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und das aus deinem Mundkeinesahne hat geschrieben:^
Urteile erst darüber wenn du es gespielt hast, okay?

Naja....mir hat von dem was ich bisher gezockt habe Killzone 2 am besten gefallen. Hab zwar nur ein paar runden im MP gedreht, aber das hat schon extrem viel spass gemacht. Allerdings habe ich LBP noch nicht gezockt...
- Djazzo
- Persönliche Nachricht:
bitte bitte, kein problem. genau, mach das erstmal so, mal sehen, ob du dem spiel dann letzten endes verfällst :wink:david9210 hat geschrieben:@Diazo:
Vielen Dank für deine Schilderung! Hört sich interessant an, ich glaube, ich leih mir das mal aus oder so
mittlerweile hab ich das spiel immer mal wieder für doch recht bezahlbare 30€ gesehen. viel spaß dir aber
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- MF_Uzi
- Persönliche Nachricht:
klar, sinnlose Erfahrungspunkte!Kayze hat geschrieben:du glaubst du kennst mich ? werd mal nicht frech meine signatur is nichmal eine ich hab einfach irwas genommen alles klar und kindisch is an der eig überhaupt nix O_o un außerdem is alles geschmackssache is doch meine sache -_- aber LBP suckt naja in FF gibts auch niedliche Figuren aber da muss man nich mit nem SACK rumlaufen xD und sinnlose punkte für rein garnix sammelnBloody Sn0w hat geschrieben:Ziehmlich gewagte Aussage für jemand, der eine wirklich kindische Signatur hat. Aber mit einem böse dreinblickenden Emo-Milchbubie der eine Waffe schwingt kann man sich in seiner pubertären Phase natürlich besser identifizieren.Kayze hat geschrieben:Little Big Planet ... was habt ihr an diesem hirnlosen Spiel ....
Das doch nur Geldverschwendung und is einfach nur zu kindisch also für 10 Jährige geschaffen ...
@iconoclasm: Er hat ja extra Versus benannt.
@Topic: Witzig, wie das schlechteste MGS gleichzeitig von vielen als das beste PS3-Spiel dieser Gen (bis jetzt!) gehandelt wird.