Update: 5 Minuten SP Gameplay zu Uncharted 2

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

=Crusader= hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:ich mein im 3ten teil finden sie den heiligen gral...das uberartefakt was unter anderem ein synonym für ein unlüftbares geheimnis ist und sean connery spielt auch noch mit und alle ausm ersten teil bis auf karen allen
und dann kommen die mit auserirdischen und ein riesigen ufo startet am schluss wären meine freunde nicht so behindert gewesen wär ich an der stelle ausm kino gegangen
Dito, da hab ich echt nen richtigen Facepalm gerissen, das war einfach der Untergang der Indie Filme, schade, ich liebe sie auch :(

@ Gamie: Freut mich, dass es dir gefällt :Daumenrechts:
Das erinnert mich an die South Park Folge in der George Lucas und Spielberg Indie vergewaltigen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=xvXm1D90Y8U
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm, ich glaube, ich geh mir morgen mal Uncharted 1 kaufen^^
Wenn ich hier immer lese, wie gut die Leute Teil 1 fanden, muss da was Wahres dran sein^^
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich geh mir morgen mal Uncharted 1 kaufen^^
Wenn ich hier immer lese, wie gut die Leute Teil 1 fanden, muss da was Wahres dran sein^^
Los, los los!!!!
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

xXpathfinderXx hat geschrieben:Hmm, ich glaube, ich geh mir morgen mal Uncharted 1 kaufen^^
hab beim ersten mal ca 8-9 stunden gebraucht das is zwar kurz aber dafür hat das spiel auch keine längen oder schwache momente ich wurde durchgehend auf höchstem niveau unterhalten

grafik humor charaktere spannung action alles stimmt bei dem titel nur rätsel und sprungeinlagen kamen ein wenig zu kurz aber ansonsten genau die richtige mischung

und wenn dir indiana jones gefällt wird dir auch der twist am ende gefallen mein kumpel meinte sogar ohne diesen twist wäre das spiel nicht so gut

ich finde auch das gehört absolut dazu und maacht das ganze erst noch abrundend indiana jonesig

absolute kaufempfehlung vorallem für 30 öcken oder wieviel das spiel jetzt noch kostet

gruß
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

ShinmenTakezo hat geschrieben:
hab beim ersten mal ca 8-9 stunden gebraucht das is zwar kurz aber dafür hat das spiel auch keine längen oder schwache momente ich wurde durchgehend auf höchstem niveau unterhalten

grafik humor charaktere spannung action alles stimmt bei dem titel nur rätsel und sprungeinlagen kamen ein wenig zu kurz aber ansonsten genau die richtige mischung

und wenn dir indiana jones gefällt wird dir auch der twist am ende gefallen mein kumpel meinte sogar ohne diesen twist wäre das spiel nicht so gut

ich finde auch das gehört absolut dazu und maacht das ganze erst noch abrundend indiana jonesig

absolute kaufempfehlung vorallem für 30 öcken oder wieviel das spiel jetzt noch kostet

gruß
:Daumenrechts:

Wer es nicht gespielt hat, hat definitiv was verpasst.
Wer das Genre mag, muss es spielen.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

iconoclasm hat geschrieben:
Los, los los!!!!
Du solltest jetzt schon wieder da sein!
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Glaub mir ich hab mich auch 1 Jahr lamng gefragt was alle an Uncharted so mögen und erst dann nach langem überlegen für 30 euro gekauft und fuck war das spiel geil
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

hmm, ich habs jetzt wieder verkauft. Wenns in teil 2 keine laserschützen dabei sind, wirds gekauft :D
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

The Cosen One hat geschrieben:hmm, ich habs jetzt wieder verkauft. Wenns in teil 2 keine laserschützen dabei sind, wirds gekauft :D
Wegen diesen Pussys hast dus verkauft?^^
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

The Cosen One hat geschrieben:hmm, ich habs jetzt wieder verkauft. Wenns in teil 2 keine laserschützen dabei sind, wirds gekauft :D
Na hoffentlich doch, die waren die einzigen, die die Shooterpassagen, ein wenig kniffelig gemacht haben.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

omg der hats doch noch nich ma gekauft, der will´s bloß ned zugeben
xD
update mal deine trophies xDD
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Ich bin schlicht begeistert von dem neuen Video. Die Grafik kann sich sehen lassen, der Humor wurde soweit man das gehört hat beibehalten und ebenfalls das tolle Deckungssystem. Die neuen Moves kommen sehr gut und sind echt praktisch. Ich freu mich wahnsinnig auf den Titel und werde mir Teil 1 bestimmt nochmal reinziehen bevor ich mich an den 2er setzte! :)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Rapidity01 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich warum ihr alle so staunt? :?
Vllt bin ich auch nur von meinem PC verwöhnt aber das Spiel bietet grafisch nichts was es nicht schon lange gibt.
Das sind alles nur kleine Schlauchlevel die noch mit einem Unschärfeeffekt in der Sichtweite begrenzt werden um Rechenpower zu sparen.
Schöne Physikspielereien scheint es auch nicht zu geben.
Die Texturen sind wie immer teils sehr grob.
Die KI ist auch nicht gerade berauschend aber vllt liegt das auch nur an der Szene.
AA und AF suche ich auch vergebens in ausreichender qualität.

Es ist erstaunlich wie der Anspruch in solchen Dingen steigt wenn man einen vernünftigen PC hat. Hab ich früher auch nicht für möglich gehalten.

Welche Spiele kennst du denn, die auf PC besser aussehen, als Uncharted 2 (bis jetzt)? Und komm mir nicht mit Crysis oder Warhead. Das die besser aussehen, ist mir schon klar. Achja, und keine Physikspielereien?
Bei Explosionen wegfliegende Trümer. Bei dem Truck wegrutschende Ziegelsteine. Schilder, die beim "ranhängen" fast abbrechen. Laternen, die sich bei Belastung biegen und Böden die bei hohem Druch einbrechen sowieso realistisch verhaltene Körper bei Explosionen (z.b. als der Bus explodiert).
Die Playstation 3 ist prädestiniert für eine exzellente Physik und Uncharted wird diesem Anspruch sogar bei diesem frühen Enwicklungsstatus locker gerecht.
die Grafik ist einfach Bombee und sogar ein Tick besser, als die fast alle Spiele auf dem PC (Ausnahmen: Cryteck-Spiele).
Leute, checkt es endlich: Wenn ein Spiel gleichzeitig auf playstation 3 und Pc rauskommt, würden alle die einen halbwegs aktuelle Spielerechner haben, die PC-Version holen. Aber bei Exclusivspielen lässt die ps3 wirklich ihre Muskeln spielen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Billie_the_man hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich warum ihr alle so staunt? :?
Vllt bin ich auch nur von meinem PC verwöhnt aber das Spiel bietet grafisch nichts was es nicht schon lange gibt.
Das sind alles nur kleine Schlauchlevel die noch mit einem Unschärfeeffekt in der Sichtweite begrenzt werden um Rechenpower zu sparen.
Schöne Physikspielereien scheint es auch nicht zu geben.
Die Texturen sind wie immer teils sehr grob.
Die KI ist auch nicht gerade berauschend aber vllt liegt das auch nur an der Szene.
AA und AF suche ich auch vergebens in ausreichender qualität.

Es ist erstaunlich wie der Anspruch in solchen Dingen steigt wenn man einen vernünftigen PC hat. Hab ich früher auch nicht für möglich gehalten.

Welche Spiele kennst du denn, die auf PC besser aussehen, als Uncharted 2 (bis jetzt)? Und komm mir nicht mit Crysis oder Warhead. Das die besser aussehen, ist mir schon klar. Achja, und keine Physikspielereien?
Bei Explosionen wegfliegende Trümer. Bei dem Truck wegrutschende Ziegelsteine. Schilder, die beim "ranhängen" fast abbrechen. Laternen, die sich bei Belastung biegen und Böden die bei hohem Druch einbrechen sowieso realistisch verhaltene Körper bei Explosionen (z.b. als der Bus explodiert).
Die Playstation 3 ist prädestiniert für eine exzellente Physik und Uncharted wird diesem Anspruch sogar bei diesem frühen Enwicklungsstatus locker gerecht.
die Grafik ist einfach Bombee und sogar ein Tick besser, als die fast alle Spiele auf dem PC (Ausnahmen: Cryteck-Spiele).
Leute, checkt es endlich: Wenn ein Spiel gleichzeitig auf playstation 3 und Pc rauskommt, würden alle die einen halbwegs aktuelle Spielerechner haben, die PC-Version holen. Aber bei Exclusivspielen lässt die ps3 wirklich ihre Muskeln spielen.

Jau...kann dir fast nur zustimmen. Wer an der Grafik rumnögelt darf eigentlich nur Crysis spielen, weil sonst nicht sonderlich viel besser aussieht! Allerdings würde ich die Sachen die du meinst nicht als Physikspielereien bezeichnen. Sind bestimmt alle geskriptet. (aber das finde ich gut) Wobei ich wie gesagt manche Animationen/übergänge und das Wasser noch nich so prall finde, aber das wird bestimmt noch gefixt!
Gam3rk1ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gam3rk1ng »