Rapidity01 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich warum ihr alle so staunt?
Vllt bin ich auch nur von meinem PC verwöhnt aber das Spiel bietet grafisch nichts was es nicht schon lange gibt.
Das sind alles nur kleine Schlauchlevel die noch mit einem Unschärfeeffekt in der Sichtweite begrenzt werden um Rechenpower zu sparen.
Schöne Physikspielereien scheint es auch nicht zu geben.
Die Texturen sind wie immer teils sehr grob.
Die KI ist auch nicht gerade berauschend aber vllt liegt das auch nur an der Szene.
AA und AF suche ich auch vergebens in ausreichender qualität.
Es ist erstaunlich wie der Anspruch in solchen Dingen steigt wenn man einen vernünftigen PC hat. Hab ich früher auch nicht für möglich gehalten.
Welche Spiele kennst du denn, die auf PC besser aussehen, als Uncharted 2 (bis jetzt)? Und komm mir nicht mit Crysis oder Warhead. Das die besser aussehen, ist mir schon klar. Achja, und keine Physikspielereien?
Bei Explosionen wegfliegende Trümer. Bei dem Truck wegrutschende Ziegelsteine. Schilder, die beim "ranhängen" fast abbrechen. Laternen, die sich bei Belastung biegen und Böden die bei hohem Druch einbrechen sowieso realistisch verhaltene Körper bei Explosionen (z.b. als der Bus explodiert).
Die Playstation 3 ist prädestiniert für eine exzellente Physik und Uncharted wird diesem Anspruch sogar bei diesem frühen Enwicklungsstatus locker gerecht.
die Grafik ist einfach Bombee und sogar ein Tick besser, als die fast alle Spiele auf dem PC (Ausnahmen: Cryteck-Spiele).
Leute, checkt es endlich: Wenn ein Spiel gleichzeitig auf playstation 3 und Pc rauskommt, würden alle die einen halbwegs aktuelle Spielerechner haben, die PC-Version holen. Aber bei Exclusivspielen lässt die ps3 wirklich ihre Muskeln spielen.