sinsur hat geschrieben:
Sag mal deine ständiges voner seite Anpissen und dann laberst du mich mit Selbstreflektion voll? Fang mal lieber an nicht immer vollkommen luschige unnütze Posts zu verfassen die immer nur von oben herab sind und nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich habe dir so oft PNs geschickt und dich gebeten mich nicht mehr so ranzig öffentlich anzumaulen aber du kannst es nicht lassen.
Jedesmal der selbe Dreck mit dir ...Wie gross ist eigentlich deine Anzahl sinnvoller Posts? 0? 3?
Mich langweilt es einfach das du jedesmal den Gesprächen in einem Beitrag nicht Folgen kannst und dann sagst es habe nichts mehr mit dem Thema zu tun...Lies erstmal was geschrieben wurde dann verstehst du eventuell auch wie wir darauf gekommen sind.
Edit: Was ich vergessen hab zu sagen; von dem Fett gedruckten in diesem Zitat hier schaust nur du auf andere herab...
Ich kenn mich weiss Gott nicht in diesem Forum von den Usern her so aus sinsur, aber wie du in diesem Thema auf die Xbox zu sprechen gekommen bist weiss wohl wirklich nur dieser Gott! Der gute Mann hat nämlich gleich im ersten Post darauf hingewiesen, das er keine möglichen 360 Vorteile hier lesen will. Dein erster Post war nur ein Aufzählen dieser Vorteile...
Oh Moment, du hast dich ja gerechtfertig wie du auf dieses Thema kommst!
sinsur hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Hey,
....bin aber noch leicht unentschlossen und wollte mal nachfragen, ob es ieinen grund gibt, dies zum jetzigen zeitpunkt nicht zu tun... sei es aus wirtschaftlichen oder sonstigen gründen kein plan...
MfG T00l00l
Ein sonstiger Grund ist für mich ganz klar der
Xboxlive Onlineservice sorry das dem so ist.
Mein ganz Persönlicher Eindruck ist es nämlich das PS3 user sich eher nicht so sehr vor dem Kauf Informieren mag falsch sein aber daher reagiere ich bei solchen Fragen mit entsprechenden Antworten.
Da ist ja dieses böse Wort drinnen, welches man mit 360 assozieren kann. Leider wollte glaub ich der Thread hersteller das vermeiden.
Dazu finde ich es anmaßen zu behaupten, die meisten PS3 User würden sich vorm Kauf nicht informieren.
Wieso sollte es bei den 360 Käufern anders sein (wenn es überhaupt so ist!)?!
Also das Thema dürfte sich ja erledigt haben! Dieses Bundle scheint wirklich wirtschaftlich zu sein, schade das es dieses nicht vor einem Jahr gab