PS3 jetzt kaufen - was spricht dagegen?^^

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

The Cosen One hat geschrieben:@ erocker: die ps3 hat auch ne ausfallrate von 3 % und der RoD ist schon fast weg, womit die hohe Ausfallrate auch geklärt wäre
ja aber 2007 |=| 2009
verstehst du?
ausserdem hat die ps3 keine 3% nur bei der 60 gig bei 40 und 80 ist unter 1% und insgesamt auch
und bei der 360 liegt es noch bei circa 15% ausserdem ging es um die zeit als ich die ps3 gekauft habe und da hatte die 360 eben ne ausfallrate von 33
posts genau lesen bitte
danke
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

ElectroRocker hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:@ erocker: die ps3 hat auch ne ausfallrate von 3 % und der RoD ist schon fast weg, womit die hohe Ausfallrate auch geklärt wäre
ja aber 2007 |=| 2009
verstehst du?
ausserdem hat die ps3 keine 3% nur bei der 60 gig bei 40 und 80 ist unter 1% und insgesamt auch
und bei der 360 liegt es noch bei circa 15% ausserdem ging es um die zeit als ich die ps3 gekauft habe und da hatte die 360 eben ne ausfallrate von 33
posts genau lesen bitte
danke
Deine Zahlen sind mal einfach geschätzt und total unrealistisch...hat ausserdem schon nichtsmehr mit uhrsprünglich Angesprochenem zu tun. Geh mal lieber darauf ein was ich dir angeboten habe.

Bloody Sn0w hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:Finde super wieviel nützliches du immer von dir gibst und immer so tolle sachen du musst so ein guter Mensch sein. Sei stolz auf dich.
Dass ich dem Standard eines Fanboys wie dir nicht gerecht werde ist mir schon klar, aber ein wenig mehr Selbstreflektion würde dir nicht schaden.
Und ebenso dem Mob der immer auf Electro einprügelt.

Was das hier mit Xbox zu tun hat versteht eh kein normaler Mensch, aber zum Glück habt ihr ja unseren ERocker. :roll:
Sag mal deine ständiges voner seite Anpissen und dann laberst du mich mit Selbstreflektion voll? Fang mal lieber an nicht immer vollkommen luschige unnütze Posts zu verfassen die immer nur von oben herab sind und nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich habe dir so oft PNs geschickt und dich gebeten mich nicht mehr so ranzig öffentlich anzumaulen aber du kannst es nicht lassen.
Jedesmal der selbe Dreck mit dir ...Wie gross ist eigentlich deine Anzahl sinnvoller Posts? 0? 3?
Mich langweilt es einfach das du jedesmal den Gesprächen in einem Beitrag nicht Folgen kannst und dann sagst es habe nichts mehr mit dem Thema zu tun...Lies erstmal was geschrieben wurde dann verstehst du eventuell auch wie wir darauf gekommen sind.
Ich weiss normalerweise schicke ich dir diese Ansprache per PN aber du laberst mich einfach öffentlich an also gibts das nun auch für dich.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Hat eigentlich schon jemand betont, dass die meisten 3rd Party Spiele auf der Box einen Polygon mehr haben, dafür aber die PS3 Version nach fanmeinung die etwas plastischeren Oberflächen?! Ich meine nichtmal Seite 10 erreicht und schon am abebben und mit gewürfelten Ausfallquoten argumenbashtieren?!

Und die Gamepads...also ich könnt mit dem von der einen Konsole ja garnicht...

^^
Bild
Gamefreakk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamefreakk »

Warte einfach bis es ein gutes Pack bei Mediamarkt oder so gibt.
The greatest Player of all Time
Michael AIR Jordan

Mein Auto ist keine Prostituierte, nicht jeder darf rein :-) :-)
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alainprostferrari »

sinsur hat geschrieben:
Sag mal deine ständiges voner seite Anpissen und dann laberst du mich mit Selbstreflektion voll? Fang mal lieber an nicht immer vollkommen luschige unnütze Posts zu verfassen die immer nur von oben herab sind und nichts mit dem Thema zu tun haben.
Ich habe dir so oft PNs geschickt und dich gebeten mich nicht mehr so ranzig öffentlich anzumaulen aber du kannst es nicht lassen.
Jedesmal der selbe Dreck mit dir ...Wie gross ist eigentlich deine Anzahl sinnvoller Posts? 0? 3?

Mich langweilt es einfach das du jedesmal den Gesprächen in einem Beitrag nicht Folgen kannst und dann sagst es habe nichts mehr mit dem Thema zu tun...Lies erstmal was geschrieben wurde dann verstehst du eventuell auch wie wir darauf gekommen sind.
Edit: Was ich vergessen hab zu sagen; von dem Fett gedruckten in diesem Zitat hier schaust nur du auf andere herab...

Ich kenn mich weiss Gott nicht in diesem Forum von den Usern her so aus sinsur, aber wie du in diesem Thema auf die Xbox zu sprechen gekommen bist weiss wohl wirklich nur dieser Gott! Der gute Mann hat nämlich gleich im ersten Post darauf hingewiesen, das er keine möglichen 360 Vorteile hier lesen will. Dein erster Post war nur ein Aufzählen dieser Vorteile...
Oh Moment, du hast dich ja gerechtfertig wie du auf dieses Thema kommst!
sinsur hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Hey,
....bin aber noch leicht unentschlossen und wollte mal nachfragen, ob es ieinen grund gibt, dies zum jetzigen zeitpunkt nicht zu tun... sei es aus wirtschaftlichen oder sonstigen gründen kein plan...

MfG T00l00l
Ein sonstiger Grund ist für mich ganz klar der Xboxlive Onlineservice sorry das dem so ist.
Mein ganz Persönlicher Eindruck ist es nämlich das PS3 user sich eher nicht so sehr vor dem Kauf Informieren mag falsch sein aber daher reagiere ich bei solchen Fragen mit entsprechenden Antworten.
Da ist ja dieses böse Wort drinnen, welches man mit 360 assozieren kann. Leider wollte glaub ich der Thread hersteller das vermeiden.
Dazu finde ich es anmaßen zu behaupten, die meisten PS3 User würden sich vorm Kauf nicht informieren.
Wieso sollte es bei den 360 Käufern anders sein (wenn es überhaupt so ist!)?!

Also das Thema dürfte sich ja erledigt haben! Dieses Bundle scheint wirklich wirtschaftlich zu sein, schade das es dieses nicht vor einem Jahr gab :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

In jedem gottverdammten Thread der gleiche Mist...
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

KeeT4Life hat geschrieben:In jedem gottverdammten Thread der gleiche Mist...
Genau aus diesem Grund bin ich nur noch stiller Mitleser,bzw.nur noch selten im 4P-Kindergarten aktiv.
Manche wissen garnicht, wie lanweilig und hohl sie sind. :?
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

alainprostferrari hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:

Edit: Was ich vergessen hab zu sagen; von dem Fett gedruckten in diesem Zitat hier schaust nur du auf andere herab...

Ich kenn mich weiss Gott nicht in diesem Forum von den Usern her so aus sinsur, aber wie du in diesem Thema auf die Xbox zu sprechen gekommen bist weiss wohl wirklich nur dieser Gott! Der gute Mann hat nämlich gleich im ersten Post darauf hingewiesen, das er keine möglichen 360 Vorteile hier lesen will. Dein erster Post war nur ein Aufzählen dieser Vorteile...
Oh Moment, du hast dich ja gerechtfertig wie du auf dieses Thema kommst!
sinsur hat geschrieben:
T00l00l hat geschrieben:Hey,
....bin aber noch leicht unentschlossen und wollte mal nachfragen, ob es ieinen grund gibt, dies zum jetzigen zeitpunkt nicht zu tun... sei es aus wirtschaftlichen oder sonstigen gründen kein plan...

MfG T00l00l
Ein sonstiger Grund ist für mich ganz klar der Xboxlive Onlineservice sorry das dem so ist.
Mein ganz Persönlicher Eindruck ist es nämlich das PS3 user sich eher nicht so sehr vor dem Kauf Informieren mag falsch sein aber daher reagiere ich bei solchen Fragen mit entsprechenden Antworten.
Da ist ja dieses böse Wort drinnen, welches man mit 360 assozieren kann. Leider wollte glaub ich der Thread hersteller das vermeiden.
Dazu finde ich es anmaßen zu behaupten, die meisten PS3 User würden sich vorm Kauf nicht informieren.
Wieso sollte es bei den 360 Käufern anders sein (wenn es überhaupt so ist!)?!

Also das Thema dürfte sich ja erledigt haben! Dieses Bundle scheint wirklich wirtschaftlich zu sein, schade das es dieses nicht vor einem Jahr gab :D
Wer mich von der seite anspuckt muss mit der Ohrfeige leben ...Das soltle dir absolut klar sein. Mich verurteilen weil ich mich where?
Das soll ja wohl ein Witz sein oder was?

Les meinen Post und du stellst fest das meine Xboxqoutes feine aber gut gezielte Spitzen sind. Wer einen solchen Fanboybeitrag aufmacht muss mit entsprechende Reaktionen meinerseits rechnen. Das ich mir einen Spass daraus mache ironisch und Kritisch mitzureden sollte auffallen wenn man meine Beiträge verfolgt.
Das ich mir auch nicht nehmen lasse unserem Forenbekannten Electrorocker die Vorteile der Xbox unter die Nase zu halten zählt für mich ebenfalls unter die Sparte "Langeweile vertreiben". Wer fragt bekommt ne Antwort bei dir nicht?
Liesst man den Ersten Post bräuchte man eigentlich direkt garnichts schreiben. Die Überschrift hat mich aber einfach herausgefordert genau das zu schrieben was man im ersten Post lesen kann.
Wenns dich nicht interessiert dann lies doch einfach nicht mit was soll denn das? Diese pseudo Forenpolizei "Oh immer diese Disskussionen"
Sind eigentlich nur totale Gesprädhsbremsen genauso wie Bloody_Sn0ws beleidigungen.

Ich mag Debatierclubs und sehe Foren gerne vorallem bei Kontroversen gerne als solche. Du magst meine Posts nicht?....Drück auf Ignor.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Guter Sinsur, ehe ich antworte solltest du wissen das ich gar nicht die Qualität deiner Aussagen bemängele. Im Gegenteil, ich finde deine Posts viel sinnvoller als die zwei über dir.

Mir kommt Electrorocker auch vor wie ein gefrusteter Zocker der irgentwas gegen Microsoft und Nintendo hat. Aber ich finde es wird sowieso genug gegen ihn geschossen. Dazu solltest du eins wissen, ich hab keine Germanistik studiert, aber ich hab deine Beiträge ernst genommen - hab nunmal dein Sarkasmus nicht erkannt. Ferner hab ich bereits erwähnt das ich mich mit den Usern hier im Forum nicht so ganz auskenne, weshalb mir deine Spitzen gegen Electrorocker erst recht nicht aufgefallen sind.
Trotzdem frag ich mich was du gegen den Titel des Threads und gegen den ersten Beitrag hast, ist ja nur eine Frage...

Zum Thema fällt mir nur noch folgendes ein:
Wer sich ne PS3 kaufen will sollte nicht immer unbedingt auf den nächsten Preiscut warten. Wenn mans genau nimmt kommt sowieso immer einer und irgentwann hat man die Konsole, wenn sie schon im Spätherbst ihrer Karriere ist.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

alainprostferrari hat geschrieben:Guter Sinsur, ehe ich antworte solltest du wissen das ich gar nicht die Qualität deiner Aussagen bemängele. Im Gegenteil, ich finde deine Posts viel sinnvoller als die zwei über dir.

Mir kommt Electrorocker auch vor wie ein gefrusteter Zocker der irgentwas gegen Microsoft und Nintendo hat. Aber ich finde es wird sowieso genug gegen ihn geschossen. Dazu solltest du eins wissen, ich hab keine Germanistik studiert, aber ich hab deine Beiträge ernst genommen - hab nunmal dein Sarkasmus nicht erkannt. Ferner hab ich bereits erwähnt das ich mich mit den Usern hier im Forum nicht so ganz auskenne, weshalb mir deine Spitzen gegen Electrorocker erst recht nicht aufgefallen sind.
Trotzdem frag ich mich was du gegen den Titel des Threads und gegen den ersten Beitrag hast, ist ja nur eine Frage...

Zum Thema fällt mir nur noch folgendes ein:
Wer sich ne PS3 kaufen will sollte nicht immer unbedingt auf den nächsten Preiscut warten. Wenn mans genau nimmt kommt sowieso immer einer und irgentwann hat man die Konsole, wenn sie schon im Spätherbst ihrer Karriere ist.
bist du der neue Acc von E-rocker? Du schreibst genau wie der, und seit er verboten wurde ist fast klar, dass sich der nen neuen Acc macht und da weiter diskutiert, wo er aufgehört hat.
alainprostferrari
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte ich Electro Rocker sein? Ich weiss nicht mal das der gesperrt wurde :?

Edit: Vielleicht gibts hier paar F1 Insider im Forum die wissen an wen mein Account Name angelehnt ist, ich glaub dieser Electrorocker würde bei der Frage "Wer ist Alain Prost?" mit "Sony Ps4" antworten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Öhm.... Warum ist StubenRocker schon wieder gebannt worden? :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich glaube, weil er Glied, Mund und Bill Gates in einem Satz benutzt hat. :oops:
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

warum warten ?! weil es eine preissenkung geben wird ?!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich glaube, weil er Glied, Mund und Bill Gates in einem Satz benutzt hat. :oops:
Du hast nicht zufällig den Thread parat, oder? :D
Antworten