Keine alles is chillig spiele mehr -.-

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

-Matt- hat geschrieben:
Fialldarg hat geschrieben:loool man der hat mich jz aber verarscht loool^^

naja 1.april war jz aber schon aus ;P

und gut lol das sie es wissen
Sorry :lol:

Aber aufpassen sonst schaut wirklich noch mal die GeStapo bei dir vorbei :o
:lol: :lol: :lol:

@Topic
Disgaea 3 war eigendlich ganz chillig...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Fand auch Eternal Sonata halbwegs chillig. Das Kämpfen war zwar etwas actionlastig, dafür war es wiederum so leicht, dass man sich garnich anstrengen musste ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Re: Keine alles is chillig spiele mehr -.-

Beitrag von silverarrow »

kuronokei hat geschrieben:Ich spiel grad wieder harvest moon für die ps1. und mir is aufgefallen wie geil dieses spiel is und dass ich gern einen aktuelleres teil hätte.
aber für die ps3 gibts kein harvest moon und is scheinbar keins geplant :cry:

naja dann hab ich beim inet stöbern dass gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=0OuHcsFhIAM
ich finde das sieht richtig schön und chillig aus. was haltet ihr davon?^^

ok und jez zum sinn dieses threads. also eigentlich braucht er keinen aber ich wollt einfach mal bisschen rumheulen.
würd bloss gern mal wissen was ihr davon haltet dass kaum schöne spiele erscheinen. flowers zählt für mich nich weil diese hurensöhne von sony deutschland kreditkarte wollen-.-
ich mein geht euch dieser shooter-kill-fick-scheiß nich langsam auf die nerven? und fangt nich mit kauf dir ne wii an. dafür fehlt mir das geld und ich konnte ja nich wissen dass sony sich nich um europäer kümmert-.-
und überhaupt son komisches spieleangebot hat.
Hab neulich von nem Kumpel Pokemon Rot auf Handy bekomm und zocke das mal hier mal da während wartezeiten beim arzt und das macht immernoch voll laune, chillig rumlaufen kleine trainer gören besiegen und mit deinem Glumanda durch die Welt reisen... das waren damals doch noch zeiten :cry:
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Antworten