Ich kann dich mal ne Runde beruhigen da ich auch alle meine Spiele vom Gamestop hole ( fast alle ) , haben die größtenteils total schwachsinnige Realeases dort zu stehen , die haben immer nur den Stand den sie zuletzt bekommen haben und schauen nicht im I-Net nach ob das inzwischen noch stimmt ... Die sagen meist immer das es gut möglich sein kann das der Realease ein anderere ist aber die wissen erst mehr wenn sie bescheid bekommen ...Cochise hat geschrieben:ich war gestern bei gamestop und hab gefragt, wann die infamous reinbekommen und der typ meinte im november. hab mich zwar gewundert, aber dachte, der hat sich geirrt. heute hab ich in einem anderen gamestop laden nachgefragt und die meinten auch noch november, weil es hier in deutschland geschnitten wird. ist da was dran?
Ich muss sagen das Infamous mich inzwischen völlig überzeugt am Anfang fand ich es ziemlich lahm aber jetzt nicht mehr werde mir definitiv dei CE holen und das Spiel ist UNCUT weil es 0% brutal ist !!!
Hingegen muss ich sagen das ich einen ersten Test zu Prototype gelesen habe am Anfang ist alles schön und jutt , die ganzen Combos und Attacken und Gores sollen aber schnell langweilig werden und die meinten wenn die Missionen(Story) nicht die Motivation hochhalten können wird das Spiel schnell langweilig ...
Ich werde wahrscheinlich trotzdem beide holen