inFamous: Zu viel Hype? oder gerechtfertigte Erwartungen?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Cochise hat geschrieben:ich war gestern bei gamestop und hab gefragt, wann die infamous reinbekommen und der typ meinte im november. hab mich zwar gewundert, aber dachte, der hat sich geirrt. heute hab ich in einem anderen gamestop laden nachgefragt und die meinten auch noch november, weil es hier in deutschland geschnitten wird. ist da was dran?
Ich kann dich mal ne Runde beruhigen da ich auch alle meine Spiele vom Gamestop hole ( fast alle ) , haben die größtenteils total schwachsinnige Realeases dort zu stehen , die haben immer nur den Stand den sie zuletzt bekommen haben und schauen nicht im I-Net nach ob das inzwischen noch stimmt ... Die sagen meist immer das es gut möglich sein kann das der Realease ein anderere ist aber die wissen erst mehr wenn sie bescheid bekommen ...

Ich muss sagen das Infamous mich inzwischen völlig überzeugt am Anfang fand ich es ziemlich lahm aber jetzt nicht mehr werde mir definitiv dei CE holen und das Spiel ist UNCUT weil es 0% brutal ist !!!

Hingegen muss ich sagen das ich einen ersten Test zu Prototype gelesen habe am Anfang ist alles schön und jutt , die ganzen Combos und Attacken und Gores sollen aber schnell langweilig werden und die meinten wenn die Missionen(Story) nicht die Motivation hochhalten können wird das Spiel schnell langweilig ...

Ich werde wahrscheinlich trotzdem beide holen :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

...gelesen in play³? ;)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Infamous demo video

http://www.gamersyde.com/stream_10778_en.html

Sind die ersten 10 Minuten.
Sieht ja mal extrem langweilig aus.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

aber wo man die ce bestellen kann weiß niemand ?
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

ich hab gedacht, ich hätts ma in der spielegrotte.de gesehen
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

im neuen video sieht man endlich mehr kräfte...............sieht echt stylisch aus wenn er blitze vom himmel beschwört. Außerdem liebe ich es das man echt überall klettern kann!!

Spiel wird gekauft!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Für mich macht das ganze ein bisschen den Eindruck wie Star Wars: Assassin's GTA, wobei es wahrscheinlich in keiner Kategorie an das jeweils dazu passende game rankommt ;) Aber denke insgesamt wird das schon ein recht unterhaltsames, wenig tiefgründiges game werden; wenn die Spielzeit stimmt, kann da eigentlich nicht viel schiefgehen.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich finde das ist assassins creed in anderem setting. wobei assassins creed auch geil war. nur langweilig nac´h ner zeit. hffl wirds hier besser
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Infamous soll ca. 20 stunden dauern und am Schluss kann man bis zu 16 versch. Moves aufleveln.
keinesahne
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Reviews sollten ab morgen/übermorgen da sein
auf was für ein durchschnittscore tippt ihr?
also ich denke es könnte locker ein 90+ titel werden
(auch wenn EDGE dem spiel 60% geben wird wie jedem ps3 exclusive xDD)
hans-detlef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hans-detlef »

keinesahne hat geschrieben:Reviews sollten ab morgen/übermorgen da sein
auf was für ein durchschnittscore tippt ihr?
also ich denke es könnte locker ein 90+ titel werden
(auch wenn EDGE dem spiel 60% geben wird wie jedem ps3 exclusive xDD)
Das ist das schöne an dir. Aus jeder deiner Zeilen trieft der PS3-Fanatismus der dich immer sofort als Electrorocker auffliegen lassen wird.

Zum Thema: 70%
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ist bei dir ja nicht anders, nur eben umgekehrt. Ansonsten wärst du auf die Prozentraterei auch vermutlich gar nicht erst eingegangen, Heuchler.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hmm, ich hab die Demo jetzt gespielt und finde, dass inFamous ein sehr gutes Spiel ist...
Bin da recht zuversichtlich, dass es 80+ sein wird...Allerdings ist das nur meine persönliche Meinung und inFamous scheint mir zu liegen, weil die Stadt so aufgebaut ist, dass man alles besteigen kann^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Tests abwarten, das Spiel sieht mir in etwa genauso sehr nach einem "Hitkandidaten" aus, wie Prototype. Ich erwarte zwar nicht unbedingt das es schlecht wird, aber auch nicht das es ein Ausnahmetitel werden könnte.

Macht die Demo den weingstens auch abgesehen vom rumspringen und rumklettern Spaß? Für mich sieht das Gegenermetzeln irgendwie langweilig bzw eintöhnig aus, hier macht Prototype (alleine von den Gameplayvideos) eine bessere Figur.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Xchris hat geschrieben:Macht die Demo den weingstens auch abgesehen vom rumspringen und rumklettern Spaß? Für mich sieht das Gegenermetzeln irgendwie langweilig bzw eintöhnig aus, hier macht Prototype (alleine von den Gameplayvideos) eine bessere Figur.
Eintönig ist es keinesfalls, weil Du noch diverse Spezialattacken hast, die Du anwenden kannst bzw. musst...
Ich weiß nicht, wie die Vollversion sein wird, aber die Demo bot vier völlig verschiedene Missionen, die für Abwechslung sorgen...Hoffe, dass man dann in der Vollversion weiterhin mehr Abwechslung bekommen wird...

Kann die Demo-Missionen mal kurz auflisten:
Mission 1: Zug bis Endstation eskortieren
Mission 2: Wassertürme, die auf den Dächern sind, von den Reapers befreien
Mission 3: Erst-Hilfe-Kiste wurde abgeworfen und Ziel ist es, diese vor den Gegnern zu beschützen
Mission 4: Nen gegnerischen Truck zum Stillstand bringen