God of War 3 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

http://www.gameguru.in/action/2007/12/g ... ay-kratos/

Hounsou wäre eine optimale Wahl. Ein erstklassiger Schauspieler, wenn der noch diesen perversen Blick aufsetzen kann den Kratos beim Sturm auf die Massen seiner Gegner hat dann passts perfekt. Er müsste so eine Art Brad Pitt bei Troja (wie er nur nach vorne läuft und kämpft kein Stehenbleiben oder zurückgucken nur nach vorne) und diesen puren Hass bei Wesley Snipes wie bei Blade 2 werden plus etwas eigenes.

Ob die Spartaner weiss oder schwarz waren ist hierbei nebensächlich, hauptsache die Schauspieler spielen authentisch, der Dreh wird professionell und der Film schnell und blutig.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

LOL?! Die Meldung ist von 2007...etwas aktuelleres haste nicht gefunden?
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich sag mal so - wenn der Film ab 16 wird, um eine breitere Masse anzusprechen (was gut möglich wäre), wird er sowieso scheiße.

Keine Kompromisse - Saubrutal und dreckig, oder scheiße.

So einfach ist das.
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

SK3LL hat geschrieben:LOL?! Die Meldung ist von 2007...etwas aktuelleres haste nicht gefunden?
Was macht das zur Sache? Wenn aktuellere Meldungen haben willst kannst Seite 4 lesen, da ist eine Meldung von Okt 2008, was für geistig infantile Kommentare hier abgegeben werden...
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Der Punkt ist, dass diese Meldung schlicht einen Scheiss aussagt, weil sich in der Zwischenzeit sehr viel verändert haben kann. Aber macht ja nix das du nicht selber auf den Gedanken gekommen bist.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

@xarus

Tja wenn die Akzeptanz gleich null ist beim Publikum ist die Leistung auch egal.

Ist dir eiegntlich klar das kratos "weiß" ist? Ich meine nicht weiß wie z.B. Deutsche sondern Weiß wie die Ache? Mal sehen wie es rüber kommt wenn man einen Schwarzen schauspieler Weiß anmalen muss damit man die Story richtig erzählen kann :wink:
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wieso machen die keinen animierten Film im Stil von den Videospielen. Aber ein God of War Film macht immer noch mehr Sinn als ein Street Fighter Film, der kommt nämlich auch 2010
Der_Gulp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Gulp »

Btt, hier mal einige Infos:
Mit God of War III wird Sony einen wahren Meilenstein auf einer Konsole setzen, der schon jetzt, weit vor dem Release für massig Aufregung sorgt.

Nun sind wieder einige neue Infos, sowie auch schon bisher bekannte Infos zu dem Spiel aufgetaucht, die einem die Wartezeit bis zum Release nicht wirklich leichter macht.

God of War III wird wieder ein reines Singleplayer Game ohne Co-Op Modus oder Online Modus, wie in der Vergangenheit immer wieder spekuliert wurde. Hierfür sein einfach kein Platz innerhalb der epischen Story um den Kriegsgott Kratos.

Das Gameplay verläuft wie gehabt sehr linear, dafür viel näher am Geschehen als zuvor, um die gewaltigen Schlachten und Kämpfe noch besser einzufangen.

Kratos beherrscht nun einen Wallrun, sowie wird es die bekannten Quick-Time Events geben, die z.B. auch erst erfolgreich absolviert werden müssen, um z.B. auf einem Zyklopen reiten zu können. Das Gameplay ist insgesamt einfach gehalten, um eine größere Zielgruppe damit anzusprechen. Die Sixaxis Funktion kommt leider auch nicht zum Einsatz.

Die Umgebung wird zudem vollständig interaktiv und in 3D sein, und lässt sich jederzeit auch gegen Gegner einsetzen, wie z.B. bei den Finishing Moves. Die bekannten Sex Mini Games sind natürlich auch wieder dabei und man überlegt schon in welcher Form man diese in das Spiel einbauen kann.

Die Orbs für Energie und Magie wird es auch in God of War III geben. Rätsel hingegen, sollen einfach gestaltet sein, um den Spielfluss nicht zu unterbrechen. Hier wurde allerdings schon bestätigt, dass diese dennoch ein wesentlicher Bestandteil sein werden um vorwärts zu kommen.

In Sachen Grafik wird God of War III wohl ebenfalls neue Maßstäbe setzen. Schon in der aktuellen Gameplay Footage überzeugt diese und lässt wahre Begeisterungswellen mit sich ziehen. Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden. Zudem wird es keine Ladezeiten geben oder dieses werden geschickt verdeckt.

Allem in allem wird God of War III wohl ein absoluter Verkaufshit. Sony selber wird den Titel als das Vorzeigeobjekt auf der PlayStation 3 vermarkten und um das auch zu realisieren, holt man sich schon jetzt tatkräftige Unterstützung mit ins Boot. So werden Entwickler von Naughty Dog (Uncharted: Drakes Fortune und Uncharted 2: Among Thieves, sowie Entwickler von Insomniac (Ratchet & Clank und Resistance) an dem Projekt beteiligt sein. Zudem sind ca. 70% des Teams von God of War I & II hier zugange.

Nach aktuellem Stand wird God of War III noch in diesem Jahr veröffentlicht.
Quelle: http://www.play3.de/2009/02/23/massig-i ... f-war-iii/
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden.
1080p, 60fps? Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe...

Läuft GT5 wirklich auf 1080p? War mir garnicht bewusst, hätte eher auf 720 getippt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

CRA hat geschrieben:
Das Spiel wird in 1080p programmiert bei 60fps und bietet somit echte Full HD Auflösung. Dieses Feature ist technisch nur auf der PlayStation 3 unter den aktuellen Konsolen möglich, und bisher nur bei WipEout HD und GT5 Prologue wiederzufinden.
1080p, 60fps? Das glaube ich erst, wenn ich es mit eigenen Augen sehe...

Läuft GT5 wirklich auf 1080p? War mir garnicht bewusst, hätte eher auf 720 getippt.
Ich glaub Prologue lief nur auf 720p, die komplette Version wird in 1080p laufen, sicher.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

CRA hat geschrieben:Läuft GT5 wirklich auf 1080p? War mir garnicht bewusst, hätte eher auf 720 getippt.
http://www.n4g.com/ps3/News-76181.aspx
Fast :P
Aber man sieht, dass es nicht 720p sind. Wobei GT5P technisch nicht mehr ganz so beeindruckend ist. Forza hat schon schönere Strecken.

Egal, mal sehen was die Vollversion bringt. Mir würde die Grafik reichen, wenn der Rest stimmt.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Also die Autos sehen schon richtig geil aus
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Bloody Sn0w hat geschrieben: Fast :P
Aber man sieht, dass es nicht 720p sind. Wobei GT5P technisch nicht mehr ganz so beeindruckend ist. Forza hat schon schönere Strecken.

Egal, mal sehen was die Vollversion bringt. Mir würde die Grafik reichen, wenn der Rest stimmt.
Danke für die Info :)

Mal sehen wie es dann bei der Vollversion von GT5 sein wird. Ich bin nur ein wenig skeptisch, da es meines Wissens noch kein vollwertiges Spiel geschafft hat, 1080p bei 60fps zu erreichen (nur WipeOut HD). Soweit ich weiß, wird auch Uncharted 2 dies nicht haben, deshalb überrascht es mich, dass GoW III dies erreichen soll.

Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen, schließlich lohnt sich sonst mein Full HD TV kaum (nur für BluRays) ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

In dem franz. Spielemagazin wurde nie erwähnt, dass es auf 60fps laufen soll - man sprach nur von einer "perfekten" framerate und nicht 60fps. 1080p wurde hingegen bestätigt.
"Perfect framerate" doesn't necessarily mean "60fps". It's not said wether it's 30fps or 60fps.