!!! NEWSFLASH !!!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nun gut durch die lange Sperre , sind halt wichtige NEWS flöten gegangen , hatte kurzen Zugriff auf GoW3 GAMEPLAYMATERIAL aber jetzt nicht mehr , kann nur sagen das die Grafik BOMBASTISCH ist was ich gesehen habe !!!

Werde mich mal demnächst hinsetzen und die Newswelt durchforschen also bis denne ... vll mache ich das heute Abend oder morgen
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Nun gut durch die lange Sperre , sind halt wichtige NEWS flöten gegangen , hatte kurzen Zugriff auf GoW3 GAMEPLAYMATERIAL aber jetzt nicht mehr , kann nur sagen das die Grafik BOMBASTISCH ist was ich gesehen habe !!!

Werde mich mal demnächst hinsetzen und die Newswelt durchforschen also bis denne ... vll mache ich das heute Abend oder morgen
Und, kommt noch mal was ?
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Genau...
Wenn nix mehr kommt können wir ja E.Rocker dieses Thread vergewaltigen lassen ^^

:P

MfG Bela22
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bela22 hat geschrieben:Genau...
Wenn nix mehr kommt können wir ja E.Rocker dieses Thread vergewaltigen lassen ^^
Hehe :)

Wobei ich dafür wäre, dass man einen neuen anlegt, wo die ersten Posts nicht vergeben sind und jeder News posten kann... Denn einer alleine (selbst Rocker, zumal da wieder eine Sperrfrist drohen könnte *g*) kann so einen Thread kaum bewältigen.
Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Genau...
Wenn nix mehr kommt können wir ja E.Rocker dieses Thread vergewaltigen lassen ^^
Hehe :)

Wobei ich dafür wäre, dass man einen neuen anlegt, wo die ersten Posts nicht vergeben sind und jeder News posten kann... Denn einer alleine (selbst Rocker, zumal da wieder eine Sperrfrist drohen könnte *g*) kann so einen Thread kaum bewältigen.
Einen Thread wie im Wii-Forum kriegst du im 360/PS3-Bereich kaum hin... Dafür gibt es hier vielzuviele Fanboys -.-
johndoe810077
Beiträge: 262
Registriert: 13.01.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

traxx hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Genau...
Wenn nix mehr kommt können wir ja E.Rocker dieses Thread vergewaltigen lassen ^^
Hehe :)

Wobei ich dafür wäre, dass man einen neuen anlegt, wo die ersten Posts nicht vergeben sind und jeder News posten kann... Denn einer alleine (selbst Rocker, zumal da wieder eine Sperrfrist drohen könnte *g*) kann so einen Thread kaum bewältigen.
Einen Thread wie im Wii-Forum kriegst du im 360/PS3-Bereich kaum hin... Dafür gibt es hier vielzuviele Fanboys -.-
Also ich find die Idee für beide Bereiche Super!Vorallem sollte man sich von dem ganzen Fanboygesindel doch sowas nicht im vorhinein verderben lassen!
Am besten konsequent jeden Fanboy direkt rausekeln!
Benutzeravatar
Erdferkl
Beiträge: 1049
Registriert: 23.05.2005 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Selbstreflexion heißt das Zauberwort liebe Leute.
johndoe810077
Beiträge: 262
Registriert: 13.01.2009 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe810077 »

Erdferkl hat geschrieben:Selbstreflexion heißt das Zauberwort liebe Leute.
Wat?Wat willst du den?
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, wenn ERocker News schreibt muss man eben damit rechnen, dass er ein paar Seitenhiebe gegen die Xbox bringt.

Da muss man einfach mal drüber stehen und das ignorieren. Ich sehe auch keinen PS3 Besitzer diese Aussagen feiern. Man überliest es einfach, weil es nicht interessant ist, die restlichen News meist aber schon.

Wenn man den Jungen einfach mal machen lässt und ihn nicht in naive Diskussionen über Verkaufszahlen und Exklusivtitel verstrickt, dann kann da schon was ordentliches bei rauskommen.

Die einzige Schnapsidee war es, einen solchen Monsterthread an eine Person zu "binden". Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. :)
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Nee meine Lust diesen Thread weiterzuführen ist gleich bei 0 , nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen keine NEWS mehr preiszugeben , da ich meine Sperrung nachwievor total sinnlos fand . Mir reicht es auch wenn ich es weiß und wenn manche wegen solcher Kommentare rumheulen , bin ich eh bald wieder weg !!!

Bedankt euch an Herr Senisbel !!!


So lautet es ab heute wer suchet der findet !!!
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Fr34ky-4!m!ng hat geschrieben:Nee meine Lust diesen Thread weiterzuführen ist gleich bei 0 , nach kurzem Nachdenken habe ich mich entschlossen keine NEWS mehr preiszugeben , da ich meine Sperrung nachwievor total sinnlos fand . Mir reicht es auch wenn ich es weiß und wenn manche wegen solcher Kommentare rumheulen , bin ich eh bald wieder weg !!!
Bedankt euch an Herr Senisbel !!!
So lautet es ab heute wer suchet der findet !!!
Zumindest solltest Du in der Lage sein Kritik zu vertragen und zu verarbeiten, wenn man das nicht kann, ist man in einem Forum sowieso nicht sonderlich gut aufgehoben (zumal die Kritik aus meiner Sicht sehr berechtigt war).

Vorschlag: Versuche doch mal, die Kritik nicht persönlich zu nehmen, sondern einfach mal ganz unaufgeregt und selbstreflektiert über Deine Worte nachzudenken.

Der Newsthread könnte davon unbenommen ja weitergehen.
[BildBild
Benutzeravatar
Fr34ky-4!m!ng
Beiträge: 1435
Registriert: 11.09.2008 12:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Wieso die Mühe machen für Leute die einen von hinten anscheißen ?!

Weißte wenn in diesem Forum nur Fanboys , moralische Posten , Lehrer , Klugscheißer rumlungern , hat man ja nur Stress !!!

Ich bin auch glücklich genug wenn ich die NEWS habe und sie nicht mit jedem teilen muss , zu schade das es zur Zeit an NEWS hagelt ...


Ich nehme das nicht als Kritik an sondern , das manche Leute 0 Ahnung von ERNST und SPASS haben und wenn man dafür bestraft wird und dann noch länger als geschrieben ( 1 Woche , habe aber über 2 Wochen gewartet )... ,
für einen Satz " Was ist das für eine Judentrophy " ist mehr als armseelig

Als hätte ich geschrieben " Was sind das für scheiß J***n " dann wäre das gerechtfertigt so nicht !!!

Eine Ermahnung hätte gereicht aber ich ziehe meine Konsequenzen
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Kurze News von heute:

Killzone 2 DLC ist NICHT umsonst...Wie viel es kosten wird, steht noch nicht fest... Quelle: www.n4g.com

Bayonetta erscheint im Herbst... Quelle: kotaku.com

Sony sichert sich den Namen "Starhawk"...
Ob man damit ein Warhawk im Weltall machen wird, ist noch ungewiss... Quelle: http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regs ... y=77710890

P.S.: Ich kann das mehrmals täglich so weiterführen, wenn Ihr wollt...Ich schreibe sowieso für eine Newsseite mehrmals täglich, da kann ich hier kurz und pregnant News reinstellen...
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, das wäre doch klasse. Wir können zwar alle die News bei anderen Seiten verfolgen, aber wenn die jemand hier veröffentlicht, können wir die hier zusätzlich diskutieren. :Daumenrechts:
Benutzeravatar
-pathfinder-
Beiträge: 1733
Registriert: 01.04.2007 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Alles klar, dann werde ich das mal größtenteils in die Hand nehmen und etwas posten...

News von heute:

Allgemeines:
Sony sichert sich nach "Starhawk" nun auch "Dominion".
Quelle: http://tarr.uspto.gov/servlet/tarr?regs ... y=77709921

Zen Pinball:
Zen Pinball wurde exklusiv für das PSN angekündigt.
Zen Pinball wird von Zen Studios entwickelt, die damals Pinball FX entwickelt hatten.
Der Titel soll im Frühling bereits rauskommen.
Quelle: http://www.zenpinball.com/

Killzone 2:
Entgegen aller Erwartungen wird das Killzone DLC keinen Coop-Modus beinhalten.
Quelle: http://www.psu.com/

God of War 3:
God of War 3 wird ein 1-Spieler-Spiel sein. Dies bestätigte Stig Asmussen, Director von GoW3.
Wir sollten also keinen 2-Spieler-Modus o.ä. erwarten.
Quelle: http://www.psu.com/
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Antworten