Newsflash

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Newsflash

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:joa killzone 2 is ja auch im Anmarsch, also wer will sich da beschweren.
Naja, Killzone 2 und Halo bzw. Section 8 sind schon total verschiedene welten.
Killzone 2 ist jetzt nicht so bunt und hat kein so cooles Sci-Fi-Szenario.
Dafür hat es aber die viel bessere Grafik, ein düsteres Szenario und die dazupassende düstere Atmosphäre.

Aber hast schon recht ... wenn Killzone 2 kommt, braucht man(n) für's erste nix anderes. ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

war auch ehr auf gute shooter bezogen nich aufs scenario^^
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Newsflash

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:war auch ehr auf gute shooter bezogen nich aufs scenario^^
Haja, gute Shooter gibts wie Sand am Meer ... oder wie Electrorocker bei 4players. :lol: :P
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also wenn Freaky bereit ist nen neuen Thread zu erstellen und dort eben ein paar Posts als Platzhalter einfügt, würd ich den Thread hier löschen und den neuen pinnen. Weil es hiess es sei übersichtlicher wenn die News auch mitten im Thema gepostet werden und nicht nur auf Seite 1, könnte man die News ja auch nochmal normal posten.

Nicht grad leciht verständlich :lol:
#PESTOUNDBIER

Bild
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Das müssten dann aber eine menge Platzhalter sein.
Mit dem letztem Post ist er ja gerade mal 8 Tage hingekommen.
Natürlich könnte er mit den Bildern Platz sparen wenn er sie weglässt, aber gerade die finde ich als Orientierungshilfe unentbehrlich, wenn man sich durch so einen langen Post scrollen muss.
Ich finde die neue Post Methode (Auch wenn mittendrin) am einfachsten und effektivsten.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Das müssten dann aber eine menge Platzhalter sein.
Mit dem letztem Post ist er ja gerade mal 8 Tage hingekommen.
Natürlich könnte er mit den Bildern Platz sparen wenn er sie weglässt, aber gerade die finde ich als Orientierungshilfe unentbehrlich, wenn man sich durch so einen langen Post scrollen muss.
Ich finde die neue Post Methode (Auch wenn mittendrin) am einfachsten und effektivsten.
Naja, wenn er sich eine Seite als Platzhalter einbaut und die Bilder nur verlinkt und wir auch im Thema die news immer wieder posten, würde es auch gehen. Na mal schauen.
#PESTOUNDBIER

Bild
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

wie wäre es wenn man einen thread für die News macht und einen für die Kommentare. Die News wären dann übersichtlich und wenn nich immer jmd zwischen den News was schreibt bleibts auch übersichtlich
MasterOfDesaster1975
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterOfDesaster1975 »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Oh mensch, kein Halo für die PS3. :cry:
...
Macht nix, ich trauer dem Game nicht hinterher :) Halo war, ist und wird in meinen Augen immer grosser Mist sein :) Wem es gefällt schön und gut, mir nicht.

Die einzigen Games die ich gerne auf der PS3 hätte sind Mass Effect und Gears of War (hatten mir beide schön Spaß gemacht als die 360 noch hatte).
Fr34ky-4!m!ng
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr34ky-4!m!ng »

Ich werde demnächst das hier ändern habe mich für die Variante entschieden mache ein neuen Thread und werde mir die ersten 5-8 Posts sichern wenn alles voll ist werde ich beim ersten anfangen und den löschen dass nicht so viel alt Kram da ist ...

P.s News gibts wahrscheinlich morgen hatte keine Zeit
Antworten