Star Ocean 4 höchstwahrscheinlich auch auf PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Balmung hat geschrieben:Wenn ich Beklekle so argumentieren sehe, frag ich mich immer wieder wieso da Andere auf die Idee kommen ich sei einer der größten XBox 360 Fanboys hier. Absolut lächerlich, ich bin noch sehr weit von Meister Beklekle entfernt. ;) Der kommt ja wirklich nur mal mit einem Post an, wenn er was Pro XBox 360 und Kontra PS3 schreiben kann und am liebsten dann im PS3 Forum.

AEV-Fan hat ja schon alles dazu gesagt, mehr braucht man dazu auch nicht sagen.
Du bist einfach öfter hier.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

kuronokei hat geschrieben:freeeee the weeeeeeed!!!!!!!!!!!!!!!
+1

hehe
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

So, jetzt reichst!

Verwarnung für Erocker und Beklekle!

Kommt mal wieder runter!

Edit: @ Beklekle

Wenn du einen Post anstößig findest, dann drücke den blauen Knopf. Dauernd Verwarnungen zu fordern, ist ein guter Weg, selbst eine zu erhalten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

sinsur hat geschrieben:
Was ihr immer alle mit Japan am Hut habt....ist schon relativ lange vorbei das Japan der wichtigste Markt ist.
Aber Hallo!

Ich frag mich auch immernoch, was die Leute mit Japan haben. Früher war Japan wirklich mit Abstand der wichtigste Ort um einen Erfolg von einem Game oder einer Konsole zu "messen". Aber schon bei der Drreamcast (die in Japan UND den USA sehr gut lief) hat man gemerkt, dass mittlerweile alle 3 Regionen (Amerika, Europa und Japan) gleich wichtig sind. Heute kommen ja nichtmals mehr die besten Games aus Japan (früher undenkbar!).

Leute die glauben, dass Japan das "Tor zur Marktführung" ist sollten sich nochmal ein paar gedanken machen. Früher, als die besten (bzw. fast alle) Spiele noch aus Japan kamen war es wichtig in Japan erfolgreich zu sein, um weitere japanische Produktionen an Land zu ziehen. Aber den US/EU Markt interessiert es denke ich (fast) garnicht mehr ob irgendein Spiel nach Europa kommt, da es mittlerweile genug gute (bzw. Erfolgreiche) Spiele aus den USA und sogar aus Europa geben wird.

Ich mein...ich steh auf Japan und vor allem auf die Games aus Japan (die haben imo immernoch eine ganz andere Qualität als die aus den westlichen ländern...bzw. sind erzählerisch noch einiges vorraus), aber man kann nicht leugnen, dass das Konsolengeschäft mittlerweile auch ohne Japan (verhältnismässig) gut leben könnte!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

moin ;)

heißt der thread "Star Ocean 4 höchstwahrscheinlich auch auf PS3"

oder heißt der "Welche Konsolenentwickler sind finanziell besser dran?"?

Oder aber heißt der Thread "Was ist besser? PS3 oder XBox360?"?

Naja wie dem auch sei, ich liebe es zu zocken und mir isses scheißegal welche Konsole besser ist oder nicht, hauptsache es bockt ;)!!!
"Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er geradeangehört, stolz zu sein ..."
(Schopenhauer)
Antworten