[PS3 Home] 4Players Clubhaus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Hier gehts zum Thread der Billardmeisterschaft
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62171
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=62171
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
@kuronokei
klar musst dann nur über das startmenü und clubs eine anforderung schreiben, das machts uns einfacher
So es gibt Neuigkeiten im Clubhaus. War im Einkaufszentrum und hab n paar Möbel gekauft und im Clubhaus verteilt. Hab einfach mal alles irgendwo hin um mal zu zeigen was es go gibt. Nur Sofa, Stühle und den Wohnzimmertisch hab ich noch nicht, der ist so gräulich und passit irgendwie nicht so zum Rest.
Ein kleines Feedback währ net schlecht, könnte sein das es etwas überladen wirkt, mag mal eure Meinung hören und evtl. Verbesserungsvorschläge. Wenn es mehr Möglichkeiten gibt in Zukunft kann man auch regelmäßig umstellen das es nicht dauernd das Selbe ist.
klar musst dann nur über das startmenü und clubs eine anforderung schreiben, das machts uns einfacher
So es gibt Neuigkeiten im Clubhaus. War im Einkaufszentrum und hab n paar Möbel gekauft und im Clubhaus verteilt. Hab einfach mal alles irgendwo hin um mal zu zeigen was es go gibt. Nur Sofa, Stühle und den Wohnzimmertisch hab ich noch nicht, der ist so gräulich und passit irgendwie nicht so zum Rest.
Ein kleines Feedback währ net schlecht, könnte sein das es etwas überladen wirkt, mag mal eure Meinung hören und evtl. Verbesserungsvorschläge. Wenn es mehr Möglichkeiten gibt in Zukunft kann man auch regelmäßig umstellen das es nicht dauernd das Selbe ist.
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- Moppeldieter
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Es ist auf jeden Fall schonma deutlich schöner als vorher. In naher Zukunft wird es ja sicherlich noch deutlich mehr kostenlose Möbel geben, dann kann man etwas herumexperimentieren. Vielleicht sehen schwarze Sofas auch besser aus als weiße, wobei das eigentlich ziemlich egal istHPM Renegade hat geschrieben: Ein kleines Feedback währ net schlecht, könnte sein das es etwas überladen wirkt, mag mal eure Meinung hören und evtl. Verbesserungsvorschläge. Wenn es mehr Möglichkeiten gibt in Zukunft kann man auch regelmäßig umstellen das es nicht dauernd das Selbe ist.

Schade, dass ein Clubhaus nicht wie das Sommerhaus aussehen kann, das ist irgendwie deutlich stilvoller (wobei ich mich irgendwie frage, was die ICE-Trasse vor meinem Balkon zu suchen hat) ^^
@all: Wenn ihr ins 4P Clubhaus möchtet, stellt bitte eine Beitrittsanfrage, dann ersparen wir uns die Arbeit mit den ganzen Einladungen (siehe Threadseite 4 für eine kurze Anleitung)

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: