Und ich dachte, dass die was gescheites aus God of War III zeigen würden
SCHNITT SCHNITT SCHNITT ende. Dachte die präsentieren mal ein bissle was anstat nur so 30Sekunden. Man hätte ruhig ein bissle mehr zeigen können evtl 3 min OHNE "World Premier" und sonstiges geblah
Das was man aber sehen konnte ist das was ich mri erhofft habe....Gears of War go away
ElektroRocker hat geschrieben:Killzone 2 wär eigentlich schon diese weihnachten erschienen.
Aber ein exklusiv shooter ist genug (resistance 2)
Ich dachte die hätten erst ein 60% Beta-Build Oo
Und wie geil is denn bitte die BK Werbung bei Gametrailers?
die haben doch selbst gesagt dass sie das meiste schon ausgebessert haben.
den ganzen seiten wurde nur ein 60% build gegeben damit man nicht die ganze "perfektion" des spiels schon 3 monate vor release sieht.
ElektroRocker hat geschrieben:Killzone 2 wär eigentlich schon diese weihnachten erschienen.
Aber ein exklusiv shooter ist genug (resistance 2)
den ganzen seiten wurde nur ein 60% build gegeben damit man nicht die ganze "perfektion" des spiels schon 3 monate vor release sieht.
wo steht das dass es nur ne 60% build is? kann doch auch nur hype sein oder? wär schon heftig wenns noch besser aussehn würde. sowie die demo von motorstorm pacific rift und das original.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
wo steht das dass es nur ne 60% build is? kann doch auch nur hype sein oder? wär schon heftig wenns noch besser aussehn würde. sowie die demo von motorstorm pacific rift und das original.
auf so ziemlich jeder seite wo es eine vorschau zum spiel gab.(u. o. ein video)
uund ich glaube mit den 60% meinen die ned nur die grafik sondern halt des ganze build allgemein.
grafik,physik überarbeiterter sound andere stimmen etc.
40% bessere grafik ist ja wohl kaum möglich,lol.
ich hab grad im internet gesehn dass die entwickler meinten killzone 2 nutzt nur 60% der ps3 spu. wenns stimmt können wir uns noch weiter auf schöne spiele freuen. obwohl ich finde dass 60% schon etwas unglaubwürdig klingen aber naja abwarten.
naja wenn man bedenkt die ps3 is jetzt bald erst 2 jahre draussen
und wie lang hats gebraucht bis man die ps2 voll ausgereitzt hat da war sie glaub 6-7 jahre aufm markt (god of war, black) von dem her würd ich sagen ne steigerung in den nächsten paar jahren is auf jeden fall noch möglich
ShinmenTakezo hat geschrieben:naja wenn man bedenkt die ps3 is jetzt bald erst 2 jahre draussen
und wie lang hats gebraucht bis man die ps2 voll ausgereitzt hat da war sie glaub 6-7 jahre aufm markt (god of war, black) von dem her würd ich sagen ne steigerung in den nächsten paar jahren is auf jeden fall noch möglich
voraussgesetzt es werden noch genügend exclusivetitel kommen. denn ich glaub so schlecht wie die third party titel programmiert werden hält die ps3 das nich mehr lange durch^^ böse xbox
ich weiß viele werden lachen aber niemand kennt das potential des cells.
ich hoffe mal das ico 2 oder legend of dragoon 2 mal bald gezeigt wird ich wette das wird dann noch geiler.
grafisch
mgs4 < uncharted < gears 2 < killzone 2 < heavy rain < gran turismo 5 < god of war 3 < team ico project < legend of dragoon 2 usw.
hehe
@Electro
die GT Grafik finde ich durchwachsen...da ist (zumindest im Prolog) von den genialen Automodellen bis zu schnöden strecken alles dabei. Mal sehen wie die Strecken in der Endversion aussehen!
Und God of War sieht in dem Trailer nicht soooo überragend aus. Aber kann ja noch werden!
Der rest ist mal wieder rein spekulativ...aber wünschenswert!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@Electro
die GT Grafik finde ich durchwachsen...da ist (zumindest im Prolog) von den genialen Automodellen bis zu schnöden strecken alles dabei. Mal sehen wie die Strecken in der Endversion aussehen!
Und God of War sieht in dem Trailer nicht soooo überragend aus. Aber kann ja noch werden!
Der rest ist mal wieder rein spekulativ...aber wünschenswert!
ich sag dir (wieder einmal) das was ich dir schon immer gesagt habe, warte bis das spiel draussen ist und dann kannst du schauen ob es wirklich gut wird.
aber ich bin mir ziemlich sicher dass gow 3 und gt5 sowohl grafisch als auch spielerisch beide AAA titel sind (für mich und für die presse).
Sony entäuscht bei den 1/2nd party spielen selten oder wann war mal ein 1/2nd party spiel wirklich schlecht ?
(bis auf buzz,singstar etc.)
mir fällt nur socom ein bis jetzt wurde jedes spiel von sony dem hype (mehr oder weniger) in der vollen version gerecht.
ElectroRocker hat geschrieben:
ich sag dir (wieder einmal) das was ich dir schon immer gesagt habe, warte bis das spiel draussen ist und dann kannst du schauen ob es wirklich gut wird.
aber ich bin mir ziemlich sicher dass gow 3 und gt5 sowohl grafisch als auch spielerisch beide AAA titel sind (für mich und für die presse).
Sony entäuscht bei den 1/2nd party spielen selten oder wann war mal ein 1/2nd party spiel wirklich schlecht ?
(bis auf buzz,singstar etc.)
mir fällt nur socom ein bis jetzt wurde jedes spiel von sony dem hype (mehr oder weniger) in der vollen version gerecht.
Und es wäre wünscheswert, wenn du dich mal an deine eigene Aussage halten könntest, und die Spiele vor Release nicht so abartig hypen würdest.