bin mittlerweile kurz davor, mein fifa zu verkaufen und nur noch viva pinata auffer 360 zu spielen... 4 spiele drückend überlegen und 3 davon verloren aufgrund technischer schwächen... warum gehen die pässe nicht dahin, wohin ich sie will, warum bleibt der keeper bei nem rückpass 2 meter vor dem ball stehen und warum ist selbst ein cacau einem bordon im direkten 2kampf berlegen???? fragen über fragen
ich muss zugeben, meine anfängliche euphorie hat sich auch relativ schnell gelegt.
gestern dasselbe problem, ich führe bis kurz vor ende 1:0 , der gegner spielt auf pressing, ich passe mit demichelis zurueck zu rensing und wundere mich schon: warum bewegt sich der bildschirm nicht weiter in richtung torwart und wo zum teufel bleibt rensing? natuerlich fing ich ein tor...
auch ärgerlich ist wenn während eines laufduells(meist in der abwehr) der spieler sich ploetzlich umdreht und dem ball seinen arsch entgegenstreckt.
Sooo, wollte mich zum Einen mal entschuldigen, dass ich so lange schon mit der ps3 nichtmehr online war... hatte einfach schlicht und ergreifend keine Zeit zu zocken/ einen Abend konnte ich daddeln aber da hatte ich Far Cry 2 noch ganz neu und habe das gespielt.
Daher war ich weder aktiv noch erreichbar was die Liga angeht.
Zum Anderen wollte ich dnn mal damit zusammenhängend fragen:
Tut sich da was? Spielt man schon? Gibt es Zeiten?