Frage zu Soul Calibur IV

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Du hast keine Ahnung es wird bei den spielen meist so gemacht das vor dem erscheinen eines contents für das spiel ein patch erscheint der das game auf den neuen Inhalt vorbereitet damit der Spieler nach dem kauf nich ewig loaden muss d.h. Yoda war in der Verkaufsversion 1.0 nicht enthalten,
man erkauft sich also nur das recht den Inhalt zu nutzen.
ausserdem ist das nur ein einziger char was haste denn erwartet wieviel MB der hat?

Ich versteh echt nicht was sich einige immer aufregen ist ja nichs was mann unbedingt braucht und man wird nicht gezwungen sich etwas zu kaufen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

cerberµs hat geschrieben:Ich versteh echt nicht was sich einige immer aufregen ist ja nichs was mann unbedingt braucht und man wird nicht gezwungen sich etwas zu kaufen.
dahinter steckt der wille die zusatzinhalte haben zu wollen.
Benutzeravatar
VantiS
Beiträge: 131
Registriert: 05.12.2008 10:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VantiS »

cerberµs hat geschrieben:...ausserdem ist das nur ein einziger char was haste denn erwartet wieviel MB der hat?...
1. ist yoda auch ohne patchen spielbar
2. was denkst du denn, wie viel mb so ein charakter braucht? ich meine dazu gehören alle texte (name, vorspann, move list, verknüfung mit anderen, ...), bilder in hd, das 3d modell inkl. aller moves, sounds und hd texturen für das modell. ich glaube auf der psx kommt man mit 8 mb so ungefähr hin...

mich stört einfach nur, dass oft die DLCs oft schon zum Release feststehn oder gar fertig sind, aber trotzdem seperat verkauft werden.
das ist als würdest du dir n fahrrad kaufen und der verkäufer schraubt den sattel ab und will den extra bezahlt haben. natürlich kannst du ohne sattel fahren, aber mit is irgendwie doch schöner!