Ein "neues" Exklusives Final Fantasy für PS3 ?! Ge

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Ich würde mich sehr über ein Remake freuen da ich FF7 nie gespielt hab.
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Schande über dein Haupt.
Hast das Übergame verpasst :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

:oops: Ich schäm mich ja auch dafür
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Ach was..war nurn Joke.
Wenn du es irgendwann mal wo findest, kauf es dir.
Bereuen wirst du es ganz sicher nicht.
Oder hoffe und bete auf ein Remake des 7.Teils :D

Oder schau bei mir im Verkaufsthread vorbei, da verkaufe ich ein Exemplar :P
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Bela22 hat geschrieben:Ach was..war nurn Joke.
Wenn du es irgendwann mal wo findest, kauf es dir.
Bereuen wirst du es ganz sicher nicht.
Oder hoffe und bete auf ein Remake des 7.Teils :D

Oder schau bei mir im Verkaufsthread vorbei, da verkaufe ich ein Exemplar :P
Ich warte mal auf ein remake, wenn nicht dann kauf ichs dir ab^^

PS1 spiele laufen ja auf der 40GB version der PS3
Bild
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jenau :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Ende des Jahres soll ja auch das originale FFVII im PSN als Klassiker erscheinen, wobei soweit ich weiß die FFVII Disc auch auf der PS3 funktioniert.
Something else which will be coming to the PS3 is the original FF7 which will be on the PlayStation Network by the end of the year.
http://playstationlifestyle.net/2008/07 ... tasy-info/

Am 3. August soll außerdem ein neues exklusives PS3 Spiel angekündigt werden (unabhängig von Squares Pressekonferenz). Vielleicht handelt es sich ja um das Spiel, welches den BBC-Reporter "sprachlos" hinterlassen hat ;)

http://playstationlifestyle.net/2008/07 ... -3-august/

http://kotaku.com/360416/playstation-3- ... ng-in-2009
[BildBild
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also die Render sind vlt heute schlecht, aber damals doch noch nicht oO
#PESTOUNDBIER

Bild
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Er bezieht sich doch auf's jetzt -.-.

Bild
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

DarthChefkoch sprach aber davon, dass er sich aufs Remake freut und nicht, dass er das Original spielen will... Denken ist bei Uranisotop 235 U eben Glückssache. ;)

Und die Rendervideos von FF7 sind höchstens in der Bildqualität schlecht, aber sonst finde ich die immer noch sehr ansehnlich. Problematischer ist da eher die InGame Grafik, vor allem die Charaktere.

Achtung! Fetter SPOILER! http://de.youtube.com/watch?v=bUJbVgd6Nww

Klar, mit heutigen Rendervideos kann das nicht mehr mithalten, aber hässlich sieht anders aus.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 25.07.2008 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

@Hoto...Mach den Link weg

Das ist ja der grösste Spoiler aus dem ganzen Spiel.
Wenn Leute das Spiel noch net gezockt haben, und das jetzt sehen, ist alles im Arsch.

@ALL

Wer das Spiel nicht gespielt hat, auf GAR KEINEN FALL den Link anklicken ^^

EDIT: Oh man wenn ich die ganzen Szenen sehe wird mir wieder ganz mulmig.
Man wäre das fett, diese ganzen Sequenzen in der Form vin Advent Children wieder zu sehen (bei eventuellen Remake)..Man wäre das FETT :D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Hab ne Spoiler Warnung davor gesetzt. ;)

@Uranisotop 235 U: ja, nur so Müll wie Turrican heute ist, werden die FF7 Sequenzen nie. :P
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Alleine schon darüber zu reden, dass ein über 10 Jahre alter Renderfilm heutzutage Müll sind, ist totaler Schwachsinn...

Natürlich kann ein so alter Renderfilm nicht mehr mit den heutigen mithalten, versteht sich irgendwie von selbst. Man muss vielmehr betrachten, ob es damals Stand der Technik war, oder darüber hinaus ging.
[BildBild
Antworten