Ich werde mir trotzdem die PS3-Version kaufen, erhöht die Change das ich es in einem Rutsch durchspielen kann

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
geht mir genauso , hab mir zum Launch eine 360 gekauft und dann März2007 nochmal 600 Euronen für eine PS3 ausgegeben wegen der ExclusivTitel wie VirtuaFighter5 , GTA IV , FF13 , Resident Evil , Silent Hill ..... usw.Suppression hat geschrieben:Zum Thema:Sakuraba hat geschrieben:Geil wie die Sonyfanboys rumheulen, alleine deshalb freut es mich, auch wenn mich FF gar nicht interessiert.
Ich muss sagen, das ärgert mich schon ein bisschen.......
......Sondern weil das Spiel mit ein Kaufgrund der PS3 für mich war und ich mir nun etwas... verarscht vorkomme.
Da hätte ich mir schließlich auch Geld sparen können und die Box holen, wenn eh sämtliche dicken Titel flöten gehen.
Komisch als FF für die PS kam von Nintendo haben die leute nicht gleich den Weltuntergang ProphezeitMakeval hat geschrieben:Ich glaube viele hier verstehen nicht wirklich warum die PS3 Liebhaber sich so über den Release von FF13 auf der XBox so ärgern!Es ist einfach eine Tradition die hiermit gebrochen wurde!Es ist für mich immernoch unvorstellbar,dass das Spiel auf der 360 erscheint....Jeder der FF7,8,9 etc. gespielt hat wird mich glaub ich verstehn!Nicht dass ich es den Xbox Besitzern nicht gönne,aber hier geht es einfach ums Prinzip.Für mich und sicher viele andere war immer kla FF -> PS.
Aber naja,mal wieder sieht man hier: Geld regiert die Welt!
Und seit mal bitte nicht so naiv,Geld wird wohl sicher eine Rolle gespielt haben,auch wenn es bisher nur Spekulation ist!
Für mich würde mit einem 360 Controller einfach nciht dieses FF Feeling aufkommen,da muss schon ein guter "alter" PS Controller her! :wink:
Wenn Du das geglaubt hast, dann glaubst Du auch die Werbeversprechungen auf xbox.de und im Fernsehen? Ich hoffe nicht.Rokko78 hat geschrieben: Von der angeblichen doppelten Leistung wie Sony behauptet (2TFlops) habe ich bisher noch nicht wirklich was gesehn.
Es gibt Spiele wie Uncharted die sehen sehr gut aus , aber wenn ich das mit Gears of War auf meiner 360 vergleiche sehen beide gleichgut aus , aber wo bleibt die 2:1 überlegenheit die Sony grossmündig angekündigt hat ?
MGS4 auf 360 glaube ich eher nicht mehr. DIE Ankündigung hätte sich MS auf keinen Fall entgehen lassen.Pömi hat geschrieben: MGS4 wird doch auch für die 360 erscheinen, nur um einige Monate später wo es dann kaum noch jemanden interessieren wird.
Genauso wird es wahrscheinlich mit FF 13 sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Gleichzeitiger Release. Mal ausgenommen JapanPömi hat geschrieben:Wo ist das Problem?
MGS4 wird doch auch für die 360 erscheinen, nur um einige Monate später wo es dann kaum noch jemanden interessieren wird.
Genauso wird es wahrscheinlich mit FF 13 sein.
Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.