MGS4: Infos zur Spielzeit

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Don. Legend hat geschrieben:Oh ne. IGN hats inzwische auch bestäigt. NEINNNNNNNN
Um was geht's? Wird es verschoben? Scherz Häh? :roll::Kratz:
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

bayer98 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ja, tolles Gameplay in der über 90 Min Sequenz. ;)

Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Da sitzt ein Spieler mit Null Ahnung am Spiel, plötzlich beginnt eine Sequenz. Er lehnt sich zurück und guckt... 5 Mins.... 10 Mins... dann fragt er sich langsam wie lange das wohl noch geht und denkt sich "muss ja gleich weiter gehen"... 20 Mins... wann gehts endlich weiter? Ich will weiter spielen! 30 Mins... jetzt reichts dem Spieler und er bricht die Sequenz ab und wundert sich anschließend wieso da plötzlich ein riesen Story Loch ist und er mit der Story kaum noch mit kommt.

Wobei die Frage ist ob es viele Spieler bis 30 Mins aushalten werden und nicht schon vorher abbrechen. Manchen Spielern ist schon 10 Minuten viel zu lang.

Ich hoffe man kann auch direkt vor so einer riesen Sequenz speichern. Dürfte auch lustig werden, wenn einer nur mal 10 Minuten spielen wollte... ;)
jede sequenz die länger ist als fünf minuten verabscheue ich. Darum verabscheue ich auch mgs :oops: außerdem hasse ich stealth action.
Darum solltest du auch lieber bei Banjo Kazooie bleiben.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

moshman hat geschrieben:Tip an dich Hoto. Leih dir ne Ps2(Videothek Bekannte Heilsarmee, was weiss ich) und spiel sie mal. Ich kenn dich als Storyorientierten Gamer, aslo solltest du dir Mgs wirklich besorgen.
Hatte vor ein paar Monaten schon überlegt eine PS2 zu holen um doch noch ein paar Titel nach zu holen, es dann aber sein lassen, weil ich schon bei der XBox360 gar nicht alle Spiele spielen kann, die da alle erscheinen und meine Liste mit Titeln, die ich auf XBox360 nachholen will, immer länger und länger wird. :x
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Bonte01 hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Ja, tolles Gameplay in der über 90 Min Sequenz. ;)

Ich kann mir das schon richtig gut vorstellen. Da sitzt ein Spieler mit Null Ahnung am Spiel, plötzlich beginnt eine Sequenz. Er lehnt sich zurück und guckt... 5 Mins.... 10 Mins... dann fragt er sich langsam wie lange das wohl noch geht und denkt sich "muss ja gleich weiter gehen"... 20 Mins... wann gehts endlich weiter? Ich will weiter spielen! 30 Mins... jetzt reichts dem Spieler und er bricht die Sequenz ab und wundert sich anschließend wieso da plötzlich ein riesen Story Loch ist und er mit der Story kaum noch mit kommt.

Wobei die Frage ist ob es viele Spieler bis 30 Mins aushalten werden und nicht schon vorher abbrechen. Manchen Spielern ist schon 10 Minuten viel zu lang.

Ich hoffe man kann auch direkt vor so einer riesen Sequenz speichern. Dürfte auch lustig werden, wenn einer nur mal 10 Minuten spielen wollte... ;)
jede sequenz die länger ist als fünf minuten verabscheue ich. Darum verabscheue ich auch mgs :oops: außerdem hasse ich stealth action.
Darum solltest du auch lieber bei Banjo Kazooie bleiben.
ach, gears2 hat auch was :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hotohori hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Tip an dich Hoto. Leih dir ne Ps2(Videothek Bekannte Heilsarmee, was weiss ich) und spiel sie mal. Ich kenn dich als Storyorientierten Gamer, aslo solltest du dir Mgs wirklich besorgen.
Hatte vor ein paar Monaten schon überlegt eine PS2 zu holen um doch noch ein paar Titel nach zu holen, es dann aber sein lassen, weil ich schon bei der XBox360 gar nicht alle Spiele spielen kann, die da alle erscheinen und meine Liste mit Titeln, die ich auf XBox360 nachholen will, immer länger und länger wird. :x
:? Dann ist das echt bescheuert. Aber die Spiele rennen ja nicht davon :wink:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

moshman hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:
:? Dann ist das echt bescheuert. Aber die Spiele rennen ja nicht davon :wink:
Irgendwann schon. Bei einigen PS1 Spielen muss man echte Anstrengungen unternehmen, um die noch zu kriegen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Uranisotop 235 U hat geschrieben:Hoto@

Mir gehts genauso, die Softwareflaute der PS3 kratzt mich deshalb auch wenig, Spiele im Moment Dino Crisis 2, und es macht Spass! Zuerst muss man den Augenkrebs besiegen, ist klar, die Spielinhalte sind denen der heutigen Titel ueberlegen, weils noch fordert und ideenreich war. Ich bin JETZT nach etlichen Jahren endlich in den Besitz von God of War und God of War 2 (US Version gekommen), habe diese Spiele bis heute nicht gespielt, Okami das gleiche. Die PS2 ist an sich klasse, die gesamte Spielebibliothek der PS1 & 2 liegt einem offen. speziell die Rollenspiele... nur geil. Sony hassen ist die eine Seite, PS2 sollte man trotzdem haben. ;)
Die PS1 und die PS2 hatten eben den Vorteil, dass sie ihre Generation nach Belieben dominiert haben. Allein aus diesem Umstand folgt automatisch eine riesige Spielebibliothek.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das schöne ist das man als PS3 Besitzer nicht um eine PS2 rumkommt. Meine PS3 ist zwar abwärtskompatibel aber grade bei Top Spielen ist sie selbstverständlich nur bedingt kompatibel, so auch bei MGS3 was ich gestern eigentlich(auf meiner PS3 und nicht auf meiner PS2 wohl bemerkt) spielen wollte. Die Listen zu Abwärtskompatibilität die Sony veröffentlicht hat sind laut Kundenservice seit einem Jahr nicht mehr aktuell weil diese von den Kollegen aus Japan nicht mehr aktualisiert werden, ganz toll. Von MGS3 ist zwar die erweiterte Version kompatibel, aber nicht die normale Version die zum Realese rauskam.
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

klar ist MSG für seine CSs berühmt

doch 90 minuten finde ich schon krass grenzwertig

einen moment bitte....ich werde mir die ersten 3 teile plus the twin snakes nochmal ins gedächtnis rufen.................................................

alles klar....90 minuten sind einwandfrei....ich seh mich schon da sitzen mit 5 tüten chips^^
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Das Ende 60 Minuten? Junge, Junge wird das geil! :D
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Exakt, matt.
Was habt Ihr denn erwartet?
Der grösste Held in der Geschichte der Videospiele fällt- das grösste Epos mündet in einem Strom aus durchwühlten Emotionen- da sind 60 Minuten das Minimum!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich weiß nicht, wenn ich ein Spiel durch hab, dann will ich das Gefühl haben gerade ein Spiel beendet zu haben und nicht ein Film, was nach einem 60 Min Abspann, bei dem der Spieler nur zum zusehen verdammt ist, durchaus passieren könnte.