Sony muss was tun!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@TGfkaTRichter und Telchar

Zur Ehrenrettung bzw. gute AUsrede für Sony:

Sowohl Zelda als auch Paper Mario waren Titel, die für den Cube konzipiert wurden. Da der Cube bekannterweiser nicht gerade erfolgreich war hat man die Titel einfach für die "Revolution" aufgespart.

Diesen Luxus hat die PS3 nicht.

Zwar war die Hardware 2005 auch schon fertig, und man HÄTTE schon mit der Programmierung von SPielen anfangen können, nur waren die Entwicklertools sowas von grottig, das die absolut unbrauchbar waren und sich somit alles verzögert hat.
Nicht ohne Grund sitzt in jeder grossen Entwicklerschmiede ein Sony-Techniker.

ABER Sony hat ja jetzt alles im Griff nach den neuesten Prognosen. :D Ich habe ein Deja-Vu.

Sonys Verkaufspläne für die PlayStation 3
Bis März 2008 11 Millionen.
http://www.consolewars.eu/news/18133/so ... station_3/

"Also kein Grund zur Beruhgung".
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

in 1 Jahr 5 Mill verkauft und nun in 5 Monaten mehr wie das doppelte?

Was für ne Illusion.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Beklekle hat geschrieben:in 1 Jahr 5 Mill verkauft und nun in 5 Monaten mehr wie das doppelte?

Was für ne Illusion.
Wenn sie sagen "verkauft" heisst das soviel wie: An den Handel ausgeliefert. Das heisst einfach das Berge von PS3s im Ladenlager versauern! :?
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Jo, trotzdem meint SONY damit, dass sie 11 Mill Geräte in den Haushalt bringen.
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

Ihr zweifelt an Sonys Worten?
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Last euch überraschen. Ich glaube die Ps3 ist noch lange nicht aus den rennen.

MFg
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@FanBoy

Die Aktion mit der 400 Euro-Ps3 ist ja schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke da kommt noch ein schönes Weihnachts-Bundle.

@Flu10
Eins vorweg Uncharted sieht einfach super/traumhaft aus, fein modellierte Texturen und, und, und.
Für mich ist Grafik allerdings nur zweitrangig, tendenz absolut unwichtig.

Ich habe nur eine unfertige Version mal anspielen dürfen, wo noch viele Fehler drin waren.
Z.B. Die Kampfscenen sind echt zum Shooter ausgeartet, da man zig Magazine auf einen Gegner abgefeuert hat und der ist nicht umgefallen.
Wobei ich mittlerweile erfahren habe, das da eine zwei sekündige Unverwundbarkeitssperre für die Gegner drin WAR.
Die KI war auch verbesserungswürdig an einigen Stellen, da war man glatt versucht laut "Hallo, ich bin doch hier" zu rufen.
Kamera-Probleme usw.
Alles in allem Beta-Probleme eben.

NUR was mich echt genervt bzw enttäuscht hat, war die Tatsache, das die gesamte Story (zumindest das was ich gesehen habe) STANDARD war, nix besonderes oder mitreissendes.
Viele werden jetzt sagen "Besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht".
Sie haben ja im Prinzip recht.

Es wird ein super Spiel keine Frage, nur eben nicht hervorragend, es ist ein Must-Have für Konsolen-Besitzer. Leider mehr auch nicht.

Ich werde es mir nochmal wenn es Fertig ist zu Gemüte führen.
Aber ich denke mal es wird eine 8/10 werden.
Zumindest darf sich Lara schonmal warm anziehen, da es ja auf eine Trilogie ausgelegt ist.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Die ganzen Fehler die du nanntest wurden schon behoben. (bei Uncharted)
gentest29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gentest29 »

@DeAd SnAkE

Ich habe nicht ohne Grund geschrieben, das es eben Beta-Probleme sind.
Nur wie will man was an der Story-Line ändern?
Ist eben Geschmackssache, andere werden mit Sicherheit sagen "Geil, ist doch super diese Atmosphäre".
Aber wie schreibe ich bei sowas "Dafür hat der liebe Gott ja den unterschiedlichen Geschmack erschaffen".
Es gibt ja auch genügend Spieler, die Hs und Liar grossartig finden. Eben alles eine Frage des Geschmacks.
Wenn die Final da ist, werde ich mir ein abschliessendes Urteil erlauben.
Ich habe ja nicht ohne Grund von vorläufigen Eindruck gescgrieben.

Solange Rachet und Clank sehr gut wird ist mir alles andere egal.
Wenn nicht seht ihr mal wieder ein echtes HB-Männchen.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Hmm Story, ich denke die könnte Naughty Dogg like sein

Coole Charas, normale- gute story, humor usw

Es gibt ja seit n paar tagen auf www.gametrailers.com 2 Making ofs, wo sie sich näher zur Story äußern, glaub ich zumindest

Aber so n game braucht jetzt vll keine mega story, genügend wäre es, wenns tolle charas wären, und Drake finde ich schon cool

Bei n4g.com las ich mal sowas ungefähr: "Uncharted, ein gears of war oder eine Tomb raider? Aber es hat auf jedenfall eins, was keines von denen hat: Story "

Achja, Rathcet freu ich mich auch übelst, wenn man überlegt, das Hauptteam von Insomaniac waren ja an Resistance beschäftigt denk ich mal, also hatten die theoretisch mit dem hauptteam 9 Monate zeit, um Ratchet zu machen, natürlich planten die das Game vorher usw, dennoch beeindruckend

Und ratchet bekam im PSM3 93 % !!
Flu10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flu10 »

soooo
nun ist es passiert....

Auch Unreal T 3 ist aufs Jahr 2008 gewandert. Sony...so wird das nichts...
Ma sehn was noch diese Jahr erscheint....
GT 5 Proluge kommt bestimmt kurz vor Weihnachten oder so....LOL

Ich hab die Schnauze voll und mir nun wieder eine 360 gekauft...
Und muss sagen, was die bei Xbox LIVE haben ist einfach nur geil (Funktionen, Spiele....)

Ich denk aber, dass die Ps3 auf länge Sicht zukunftsicher ist, wenn sich blueray durch setzt.

so....endlich Games zum Zocken.....

byebye
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Flu10 hat geschrieben: GT 5 Proluge kommt bestimmt kurz vor Weihnachten oder so....LOL
Ist doch schon lange bekannt. 13 Dezember in Japan.
USA vielleicht noch vor Neujahr.
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

kla dasdu dir jetzt noch keine ps3 kaufen brauchst wenn noch kein must have für dich dabei ist aber anfang 08 wirds richtig super!
DJ_the_One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DJ_the_One »

Wieso sich immer dieser Spieler von den Worten der Global Players irritieren lassen , mir reicht es. Villeicht bin ich auch nur zu alt für den ganzen Mist geworden wie sie die kleinen Kinder verarschen , irgendwie ist seit Half Life 2 ganz in Mode gekommen willkürlich Termine zu verschieben . Krank sowas .
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

irgendwie ist seit Half Life 2 ganz in Mode gekommen willkürlich Termine zu verschieben
Ich weiß nun nicht, wie alt du bist. Aber, das ist nicht erst seit Half Life 2 Mode. Sondern fast von Anfang an. Wie oft wurde Red Baron 2 verschoben, Outcast, Tiberian Sun oder Starfleet Academy? Es gibt trilliarden Beispiele. Das gehört nun mal dazu. Und ist in manchen Fällen sogar vielleicht nicht schlecht. Denn einige Spiele hätten ne längere Entwicklungszeit gut brauchen können.