56 neue Bilder zu MGS:4 ^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Don. Legend hat geschrieben:Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint @ beklekle?
Graw 1 war doch toll, hat bei GT 9.9 bekommen
UNd mGO ist eh nur ne nette beilage
Naja.. GRAW1 ist von 2005. Wir schreiben bald MGS4 zeit -> 2008, da sollte es doch grafisch etwas anders aussehen ne

Aber die PS3 ist ja noch in Kinderschuhen ne.. wird noch 10 Jahre dauernd bis die Leistung ausgenutzt werden kann

- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
hajdukimotski hat geschrieben:Aber wenn man Grafisch dumm aus der Wäsche schauen will, dann bist bei den Konsolen ehe fehl am Platz. Da muss schon ein Hämmer Pc her und dann kannst auch besser schlafen @Bek du weißer Fleck.
Hm.. und bei was kann ein PC grad mit einer Konsole mithalten?
Wir sprechen bitte in Gegenwart, ein Crysis gibts noch net.
Typisch PS3 Kids.. ihr redet wie immer in der Zukunft.
....
Nachdenken, schreiben -> posten!
Wer ist der weiße Fleck?
Selfowned kid.
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fakten? Wofür brauche ich Fakten? Jeder kann deinen Dünnpfiff den du hier postest lesen. Das sind genug Fakten! Du postest nur Müll, dein halbwissen belästigt mich einfach nur und deine Provokationen sind einfach nur noch kindisch. Die niveaulosen PS3_Kids springen darauf an und schon geht es hier wieder los.
Um dich nocheinmal zu zitieren.
Um dich nocheinmal zu zitieren.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Beklekle hat geschrieben:hajdukimotski hat geschrieben:Aber wenn man Grafisch dumm aus der Wäsche schauen will, dann bist bei den Konsolen ehe fehl am Platz. Da muss schon ein Hämmer Pc her und dann kannst auch besser schlafen @Bek du weißer Fleck.
Hm.. und bei was kann ein PC grad mit einer Konsole mithalten?
Wir sprechen bitte in Gegenwart, ein Crysis gibts noch net.
Typisch PS3 Kids.. ihr redet wie immer in der Zukunft.
....
Wer ist der weiße Fleck?
Selfowned kid.
Jedes Game das es zeitgleich am PC und Konsole gibt, schaut alleine durch das sogenannte AA um Treppchen besser aus, he he der war Geil. Nicht gleich schreien @Becks

- hajdukimotski
- Persönliche Nachricht:
Done Legendo!Don. Legend hat geschrieben:@Beklekle: Ja und? WENN es nur ein PSN Game wird, wie Warhawk, ist die grafik doch ok, und bis das game kommt, ändert sich sicher noch n bissl, wenn es natürlich als Vollpreisgame kommt, sprich 60-70 Euro, dann gebe ich dir recht
Was ist mit Warhawk hasste es schon, ich bin öfters abends dabei, jedoch ist das Headset noch nicht da, aber habe es schon Bestellt. Lass uns mal zam Rocken.
Ajde Zivijo!

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
Ich poste keinen Müll, ich gebe nur links zu Seiten. Aber wenn sowas für dich Halbwissen ist, dann ließte sicherlich eh nur was in PS3 Fanboy Foren steht, sicherlich sind das für dich Fakten und ganzes Wissen.KeeT4Life hat geschrieben: Du postest nur Müll, dein halbwissen belästigt mich einfach nur und deine Provokationen sind einfach nur noch kindisch.
haha
- DaveJackson
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel ist doch überhaupt noch nicht fertig, solche Sachen können auch noch nachträglich bearbeitet werden! Das dies eine grobe Darstellung der Features darstellen soll, welche möglichkeiten darin stecken , Grafik wurde "erstmal" (hoffentlich) nicht beachtet.
muss zugeben die Bilder sehen sehr sehr bescheiden aus, für Next-Gen.
muss zugeben die Bilder sehen sehr sehr bescheiden aus, für Next-Gen.