Beklekle hat geschrieben:Ich und Fanboy? Hm.. dann kannst du ja gerne mal meine Kommentare aufzählen die "frei erfunden" sind
Ich zähle nur Fakten auf und vermittle gerne mein Wissen gegenüber den Unwissenden.
Die Ps3 bzw. Sony haben halt zu viel bullshit gemacht, vor dem release der PS3 wurde schon Sony und die PS3 schlecht gemacht und nun nach 12 Monaten hat sich immernoch nichts geändert.
Aber MS ist auch net heilig... ich war auch schon im Club der roten Ringe und
wär ich ein fanboy würd ich wohl das teil wie manche aus dem xbox.de forum 6 mal einschicken. Passiert es bei mir nochmal verkauf ich das Ding, geht ganz schnell bei mir, garantiert
Mich kotzt es nur an wenn die PS3 User dauernd nutzlose Kommentare abliefern und nie in der Gegenwart sprechen können -.-
Das Problem ist nicht DAS du die Fakten aufählst, das Problem ist WIE!
Du machst es mit so einer "In your face you sony fuckers" Art die mcih (und andere) einfach nur noch nervt.
Dieser Post von dir war jetzt in einem vergleichsweise ansprechenden Ton...
Ich kann ja verstehen das du Sony(-fans) arrogant findest, oder unsympatisch oder was auch immer... aber deine Art das zu zeigen macht dich nicht viel sympatischer
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img] Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Hach , immer dieses Rumgehacke und Geflenne. Du blöder Sony-Fan, du mieser Xbox-Fan. Eh Mann. Das sind Spielkonsolen und keine Fußballvereine! Niemand wird gezwungen, die PS3 oder die 360 gut zu finden oder gar zu kaufen.
Diese leere Rumdiskutiere, darüber, wer die schlimmeren Fanboys sind, welche Konsole die krassesten Exklusivtitel hat, wie so die PS3/360 doch so richtig scheiße sind. Das ist einfach lächerlich.
Will jemand Final Fantasy spielen, soll er sich gefälligst ne PS3 holen und nicht rumjammern, dass das Spiel nicht für seine Konsole rauskommt oder gar deswegen anfangen, gleich die ganze Community die eben diese Konsole besitzt mit überflüssigen Kommentare zu belästigen, wie scheiße doch das ganze Teil ist, und wie scheiße die sind, die es kaufen.
Andersherum gilt das aber genauso!! Will jemand BioShock spielen soll er sich ne 360 oder nen PC zulegen. Und nicht anfangen, aus Neid oder weiß der Teufel was anfangen zu sagen, das ist Scheiße und alle die es kaufen gleich mit. So ein Blödsinn!!
Kann man nicht einfach nur zocken? Als ich angefangen hab mit Zocken, gab es solche Diskussionen nicht. Da wurde man nicht denunziert, wenn man gesagt hat: ich finde das toll und das nicht. Da hat man sich einfach nur über die Spiele gefreut. Und überflüssige, lebenszeitverschwendende Kommentare einfach stecken gelassen. Ich habe auf dem PC Dayof the Tentacle gespielt. Ein Kumpel von mir hatte dafür Monkey Island auf dem Amiga. Na und? Wir haben dann da gesessen und darüber geredet, wie toll diese Spiele sind und was an ihnen nicht so toll ist. Da hat der andere nicht gesagt "AMiga rulez! Du mit deinem scheiß PC, du Lusche!" Das war garnicht vorstellbar.
Da hat man Spiele noch als das genommen, was sie eigentlich sind: SPIELE. Das sollte man und darf nicht so ernstnehmen, wie es einige tun. Wer sich ne 360 kauft und damit spaß hat, schön. Wer sich ne PS3 kauft und damit spaß hat, auch schön. Man freut sich einfach über das, was einem auf seiner Plattform geboten wird, oder gibt mehr Geld aus, um auch in den Genuß der anderem Plattform zu kommen. Fertig.
Ist es denn so schlimm wenn man mal ein Spiel verpasst, wenn es nicht für die Plattform rauskommt, für die man viel Geld ausgegeben hat? Nein ist es nicht. Es sind bloß Spiele. Und wer auf der 360 kein FF spielen kann, hat dafür Lost Odyssey. Oder andersrum genauso. Egal welche Plattform, man bekommt auf beiden was geboten. Nur die Namen unterscheiden sich. Auf der PS3 ist es halt Killzone und auf der 360 Halo. Man, jeder bekommt doch was. Da braucht man nicht andere zu beschimpfen....oder sinnlose Diskussionen zu führen.
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Doch und zwar sind alle Xbox 360 gamer oder zu mindestens die meisten unverschämt!!!
Hier die ganze zeit die PS3 fans als Vollidioten,verblödet,hänggeblieben oder sonst wie zu beleidigen wie ich das hier die ganze zeit lese,nur weil die in einer armen Familie leben und sich das schwarze glänzende Prachtstück ned leisten können!!!
Und noch was sony baut wenigsten vernünftige Konsolen ohne irgendwelchen Hardware fehlern
Hannibal90 hat geschrieben:Doch und zwar sind alle Xbox 360 gamer oder zu mindestens die meisten unverschämt!!!
Aha. Du ziehst also alle 360-Leute - wer auch immer das ist - über einen Kamm...verurteilst alle gleich...
Hier die ganze zeit die PS3 fans als Vollidioten,verblödet,hänggeblieben oder sonst wie zu beleidigen wie ich das hier die ganze zeit lese,nur weil die in einer armen Familie leben und sich das schwarze glänzende Prachtstück ned leisten können!!!
...und regst dich darüber auf, dass andere Menschen haargenau das selbe mit Menschen machen, die Sony-Produkte kaufen. Das macht wenig Sinn und entbehrt jeder Logik. Und das sit viel eher unverschämt, wenn du mich fragst.
So wie es in den Wald hinein schallt, schallt es auch heraus. Ist ja bekannt.
Und noch was sony baut wenigsten vernünftige Konsolen ohne irgendwelchen Hardware fehlern
Das ist deine persönliche Meinung. Das heisst aber nicht gleich, dass alle die nicht dieser Meinung sind, beschimfpt werden müssen. Das gilt natürlich auch andersherum. Spielkonsolen sind keine Religion, man muss nicht andere verfluchen, weil sie einem anderen "Glauben" nachhängen. Ausserdem hatten die PS1 und die PS2 auch Hardwarefehler. Zwar nicht in diesem Umfang. Ich kenne aber auch welche, die ihre einschicken mussten. Und die PS1 hatte zeitweise heftige Probleme mit dem CD-Laser...
Aber vielleicht bist du ja zu jung, um dich daran zu erinnern?
PS: Der letzte Satz war kein Ernst! Fühlt sich aber schon doof an, wenn man vorverurteilt wird...oder? Musst Du doch zugeben.
Gut ich lass mir halt ned alles gefallen da die Xbox 360 fans alle PS3'ler als deppen e.c.t beleidigen obwohl ich vorher nichts gegen die Xbox 360 fans hatte da ich selber eine habe.
Aber warum soll ich mich beleidigen lasse da die Xbox 360'ler immer schreiben ALLE PS3'ler sind vollidioten???
Und außerdem hab ich geschrieben das ned aller Xbox'ler so sind wie ich oben geschrieben hab aber viele in diesem Forum wie ich lesen konnte-,-
Und ich verstehe ned warum die ihre Sch..ß kommentare hier im Forum posten wenn die keine PS3 haben???
Aber warum soll ich mich beleidigen lasse da die Xbox 360'ler immer schreiben ALLE PS3'ler sind vollidioten???
[/quote]
theoretisch gesehn sind wir es , oder wieso hat niemand die Zetrale von Sony in die Luft gesprengt weil sie nach nich mal 4 monaten ein Bundle rausbringen das mir jedes mal wenn ich es im Laden sehe "Vollidiot" entgegen schreit...
hajdukimotski hat geschrieben:Die 360ga Zocker sollen sich ja freuen wie lange es noch geht, sobald im Winter die PS3 Perlen erscheinen wird ihnen das Freuen zum Heulen. he he he
Nicht nur sehr OT, sondern auch noch unwahr, ich jedenfalls wein höchstens Freudestränen
hajdukimotski hat geschrieben:Die 360ga Zocker sollen sich ja freuen wie lange es noch geht, sobald im Winter die PS3 Perlen erscheinen wird ihnen das Freuen zum Heulen. he he he
Wieso wird das Freuen zum Heulen, wenn auf einer anderen Konsole Perlen erscheinen?
Man Freut sich doch immer, wenn gute Spiele erscheinen.
Ist doch kein Grund zum Heulen, nur weil eine andere Konsole gute Spiele bekommt.
Ich freu mich für die PS3, wenn Liar kommt.
Ich freu mich für die 360, wenn Halo 3 kommt
Ich freu mich für die Wii, wenn Metroid Prime 3 kommt.
Ich freu mich für mich, wenn Call of Duty 4 kommt.
Wieso wird das Freuen zum Heulen, wenn auf einer anderen Konsole Perlen erscheinen?
Man Freut sich doch immer, wenn gute Spiele erscheinen.
Ist doch kein Grund zum Heulen, nur weil eine andere Konsole gute Spiele bekommt.
Ich freu mich für die PS3, wenn Liar kommt.
Ich freu mich für die 360, wenn Halo 3 kommt
Ich freu mich für die Wii, wenn Metroid Prime 3 kommt.
Ich freu mich für mich, wenn Call of Duty 4 kommt.
*Taube fliegen lass*
Ja so sollte es ja auch sein, doch wenn man Liest was so alles in den PS3 Beiträgen von den 360 User geschrieben wird, dann kann man sich doch ein Bild von den meisten 360 Besitzern machen.
Hannibal90 hat geschrieben:
Geh' sterben.
kkthxbye
/edith sä's
Ich erinnere Dich gerne an den verbalen Durchfall, den Nelzus & Co. noch kurz vor und nach dem Release der Pony Slaystation3 hatten.
Die waren damals um einiges engstirniger...
Was interessiert jetzt noch Bioshock
MS wirft das Handtuch.
Halo 3 kommt für die PS3
Wird schon kräftig Werbung gemacht
Halo 3 Werbung auf Playstation 3 Kiosks http://www.xbox-archiv.de/?p=8118
Ich darf das,
ich habe alle drei Konsolen, aber irgendwie habe ich beim PS3-Test versagt???
hajdukimotski hat geschrieben:Ja so sollte es ja auch sein, doch wenn man Liest was so alles in den PS3 Beiträgen von den 360 User geschrieben wird, dann kann man sich doch ein Bild von den meisten 360 Besitzern machen.
Einfach locker bleiben!!!
gentest29 hat geschrieben:Was interessiert jetzt noch Bioshock
MS wirft das Handtuch.
Halo 3 kommt für die PS3
Wird schon kräftig Werbung gemacht
Halo 3 Werbung auf Playstation 3 Kiosks http://www.xbox-archiv.de/?p=8118