fifa 13 bin einer der besten ?

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Nuracus »

Um hier mal nen einigermaßen ernsthaften Beitrag zu bringen, werf ich nen kleinen Trivia ein:


Ihr kennt doch sicher alle das gute alte Nintendo World Cup aufm Gameboy?
Ich habs dort tatsächlich mal geschafft, die 100er-Marke zu knacken (okay, rückblickend dürfte es keine Großmeisterleistung gewesen sein, aber ich war noch klein und ziemlich beeindruckt) - als dies geschah, wurde die Zahl durch ein japanisches Schriftzeichen ersetzt.

Dürfte das erste Mal gewesen sein, dass ich auf eine Art Game Glitch gestoßen bin - was ich bis dahin gar nicht für möglich hielt.
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Pennywise »

Nuracus hat geschrieben:Um hier mal nen einigermaßen ernsthaften Beitrag zu bringen, werf ich nen kleinen Trivia ein:


Ihr kennt doch sicher alle das gute alte Nintendo World Cup aufm Gameboy?
Ich habs dort tatsächlich mal geschafft, die 100er-Marke zu knacken (okay, rückblickend dürfte es keine Großmeisterleistung gewesen sein, aber ich war noch klein und ziemlich beeindruckt) - als dies geschah, wurde die Zahl durch ein japanisches Schriftzeichen ersetzt.

Dürfte das erste Mal gewesen sein, dass ich auf eine Art Game Glitch gestoßen bin - was ich bis dahin gar nicht für möglich hielt.
Nintendo's eigenes Millenium Problem :P
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von johndoe1197293 »

Jetzt holt doch nicht immer diese Spamthreads wieder hoch. Dafür gibt es seperate Threads.
Kann das hier mal einer closen bitte?!
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: fifa 13 bin einer der besten ?

Beitrag von Newo »

Könnt meinen, dass ich es auch schon bereits gemeldet hätte, aber bisher hat sich da noch nichts getan :/
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten