Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
je nachdem, wie oft man vorhat dark souls durchzuspielen, ist das lösungsheft dementsprechend nach ein paar durchläufen sicher ganz interessant zu lesen, sofern da alle gameplaymechaniken (z.b. sowas schwer von allein zu kapierendes wie world tendencies ausm vorgänger), geheimnisse usw. aufgelöst werden.
zu beginn würd ich da nur reinschaun, wenns fluffmäßig was zu lesen gibt.
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Ich denke früher oder später wird sich wieder so eine Art "Dark Souls Wiki" aufbauen.pcj600 hat geschrieben:je nachdem, wie oft man vorhat dark souls durchzuspielen, ist das lösungsheft dementsprechend nach ein paar durchläufen sicher ganz interessant zu lesen, sofern da alle gameplaymechaniken (z.b. sowas schwer von allein zu kapierendes wie world tendencies ausm vorgänger), geheimnisse usw. aufgelöst werden.
Da erfährt man dann auch alles, wenn nicht sogar mehr als im Lösungsbuch.
War ja bei Demon's Souls genau so, von daher würde ich mir das Geld sparen

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
welches geld? die LE kostet ja nicht mal mehr als die normale edition.PlaYa237 hat geschrieben:Ich denke früher oder später wird sich wieder so eine Art "Dark Souls Wiki" aufbauen.pcj600 hat geschrieben:je nachdem, wie oft man vorhat dark souls durchzuspielen, ist das lösungsheft dementsprechend nach ein paar durchläufen sicher ganz interessant zu lesen, sofern da alle gameplaymechaniken (z.b. sowas schwer von allein zu kapierendes wie world tendencies ausm vorgänger), geheimnisse usw. aufgelöst werden.
außer die 3, 4 pfund weils halt releasepreis ist.
und dafür einen schicken schuber, ein artworkheft, soundtrack auf cd und ein online lösungsheft is mMn ne feine sache.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibts sogar schon...PlaYa237 hat geschrieben:Ich denke früher oder später wird sich wieder so eine Art "Dark Souls Wiki" aufbauen.pcj600 hat geschrieben:je nachdem, wie oft man vorhat dark souls durchzuspielen, ist das lösungsheft dementsprechend nach ein paar durchläufen sicher ganz interessant zu lesen, sofern da alle gameplaymechaniken (z.b. sowas schwer von allein zu kapierendes wie world tendencies ausm vorgänger), geheimnisse usw. aufgelöst werden.
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge, wenn ich den Guide benutze, dann nur um was über die Waffenupgrades und das World-Tendency-System zu erfahren. Das hab ich bei Demons Souls auch gemacht. Das sind ja Sachen, bei denen man doch sonst nur raten kann, das wird ja im Spiel selbst nirgends erklärt.PlaYa237 hat geschrieben:Seh ich auch so, das spannende ist es doch sich langsam vorzuarbeiten, ohne zu wissen wann und wo der nächste Gegner auf einen wartetObscura_Nox hat geschrieben:....und dir damit selbst den Spielspaß zu mindestens 50% dämpfen
Wenn ich es nicht im Demons Souls-Wiki gelesen hätte, wüsste ich wahrscheinlich bis jetzt nichts über das WT-System und was für Auswirkungen es hat.
Natürlich werde ich mir NICHT schon vorher durchlesen, wie die Levels aufgebaut sind, wo die Gegner stehen oder wie man die Bosse besiegt

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:welches geld? die LE kostet ja nicht mal mehr als die normale edition.PlaYa237 hat geschrieben:Ich denke früher oder später wird sich wieder so eine Art "Dark Souls Wiki" aufbauen.pcj600 hat geschrieben:je nachdem, wie oft man vorhat dark souls durchzuspielen, ist das lösungsheft dementsprechend nach ein paar durchläufen sicher ganz interessant zu lesen, sofern da alle gameplaymechaniken (z.b. sowas schwer von allein zu kapierendes wie world tendencies ausm vorgänger), geheimnisse usw. aufgelöst werden.
und dafür einen schicken schuber, ein artworkheft, soundtrack auf cd und ein online lösungsheft is mMn ne feine sache.
Notfalls habt ihr ja immernoch mich, wa?

- pcj600
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/undea ... uls/721427
-> peitschen (ja, peitschen!) gameplay
leider etwas unglaubwürdig, wie die peitsche nach jedem schlag wieder perfekt aufgerollt in der hand liegt, trotzdem sagt mir das ding absolut zu!
indiana jones lässt grüßen.
-> peitschen (ja, peitschen!) gameplay

leider etwas unglaubwürdig, wie die peitsche nach jedem schlag wieder perfekt aufgerollt in der hand liegt, trotzdem sagt mir das ding absolut zu!
indiana jones lässt grüßen.

- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
ich meinte aber das richtige Lösungsbuch und nicht dieses digitalepcj600 hat geschrieben: welches geld? die LE kostet ja nicht mal mehr als die normale edition.

- pcj600
- Persönliche Nachricht: