Suche "relativ" Cheat / Hack freien Multiplayer Ti

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

KZ3 reizt mich wie gesagt bisher nicht so :/ Bin da sehr skeptisch...KZ2 war im Prinzip nicht schlecht, aber das Map Design war sehr unvorteilhaft. BFCB2 sieht bisher nach genau dem Spiel aus das ich gesucht habe, taktischer als CoD, aber nicht so taktisch wie MAG...Genauso, wie MoH hätte sein sollen...
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:KZ3 reizt mich wie gesagt bisher nicht so :/ Bin da sehr skeptisch...KZ2 war im Prinzip nicht schlecht, aber das Map Design war sehr unvorteilhaft. BFCB2 sieht bisher nach genau dem Spiel aus das ich gesucht habe, taktischer als CoD, aber nicht so taktisch wie MAG...Genauso, wie MoH hätte sein sollen...
ich denke dann wirst du aufjedenfall gut bedient bei BC2,
die karten sidn schön groß aber die action spielt sich dann halt immer in einem bereich ab und somit wirkt es halt dann doch wieder net zu groß=)
und wenn der squad stimmt gehts sowieso ab!!!

werd heut abend vllt mal wieder nen paar runden spielen, meld dich dann einfach wenn du es hast 8)
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Werd ich machen ;) Nur so wie ich Axelmusic kenne wir da vor nächster Woche Freitag noch nix in Sicht sein. Frühestens am Samstag denke ich-
johndoe953557
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe953557 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Werd ich machen ;) Nur so wie ich Axelmusic kenne wir da vor nächster Woche Freitag noch nix in Sicht sein. Frühestens am Samstag denke ich-
soll mir recht sein (*weg duck* :wink: )
hab dann schon die schwersten prüfungen hinter mit.... :banane:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Obscura_Nox hat geschrieben:http://www.axelmusic.com/productDetails/014633195491
Ist gerade um 20% reduziert, mit Porto und Umrechnungskosten bei Paypal habe ich jetzt grob 40€ bezahlt.
Vielen Dank. :Daumenrechts:
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Axelmusic arbeitet mal wieder auf Hochtouren...Bis jetzt ist die Bestellung nicht einmal rausgegangen. Vor nächster Woche wird das nichts.
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Wenn du Glück hast haben wir bis dahin einen ordentlichen BugFix für das Problem ;)
Gestern hatte ich sogar aktuelle Stats! Passte alles perfekt überein, also muss man sich nur darüber aufregen, dass man manchmal waffenlos ist^^ Und die Server werden jetzt auch wieder voller
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ja, Axelmusic soll endlich meine LBP2 CE raushauen. Heute Update bekommen, dass die ihre Lieferung bekommen haben oder so. :Hüpf:
Saelvo hat geschrieben:Gestern hatte ich sogar aktuelle Stats!
Hatte ich den ganzen Zeitraum eigentlich öfter als keine Stats. Kann die Aufregung nicht ganz nachvollziehen, auch wenn es nervt, oder ich hatte einfach Glück...ja, das wird's sein. :D
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Usually ships within 0-3 working days! Item is available and on backorder with the supplier.

Fick dich Axelmusic. Fick dich einfach.

Ich muss wahrscheinlich stornieren, da ich nächsten Monat umziehe, und die Adresse nicht ändern kann wenn es bereits verschickt wurde. Hätte vom Datum her genau gepasst, aber nein...Jetzt darf ich wieder 1 Monat warten.

Edit : Nachsendeantrag vergessen. Trotzdem wird es jetzt vor nächsten Monat nix :evil: