Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Naughty Dog hat noch nie CGI Trailer veröffentlicht. Und auch bei diesem gilt:
War beim Schnee Teaser "damals" ja nicht anders. Natürlich sehen die Cutscenes etwas besser aus als Gameplay, aber die Details (Sand, Kleidung) können sich wirklich sehen lassen.This premiere is entirely in-engine, says studio Naughty Dog.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
sie können sich nicht nur sehen lassen sondern sind einfach asolut Referenz.Bloody Sn0w hat geschrieben:Naughty Dog hat noch nie CGI Trailer veröffentlicht. Und auch bei diesem gilt:War beim Schnee Teaser "damals" ja nicht anders. Natürlich sehen die Cutscenes etwas besser aus als Gameplay, aber die Details (Sand, Kleidung) können sich wirklich sehen lassen.This premiere is entirely in-engine, says studio Naughty Dog.
Ich versuche es immer zu verhindern, aber ab und zu schafft es ein Spiel doch mich richtig zu hypen...

-
- Persönliche Nachricht:
"In-Engine" gerendert heißt nicht das sie in Echtzeit gerendert sind. Die Zwischensequenzen aus Uncharted sind nicht in Echtzeit sondern nur In-Engine gerendert. Nur um das klar zustellen.
Aber sehr geil, so gibt es keinen Stilbruch zwischen Gameplay und Zwischensequenz und das in dieser Qualität, da kann man sicher alles nur nicht meckern.
Ich hoffe sie bauen ein paar mehr Rätsel ein. Am Stealth-Gameplay könnte man sich auch noch ein bisschen feilen z.B. das wenn man die Sichtlinie zum Gegner lang genug brechen kann der nicht mehr weiß wo man ist und an seine Posten zurückkehrt (MGS-Style).
Anonsten gekauft ist das Ding quasi schon Naughty Dog wird da nichts anbrennen lassen.
Aber sehr geil, so gibt es keinen Stilbruch zwischen Gameplay und Zwischensequenz und das in dieser Qualität, da kann man sicher alles nur nicht meckern.
Ich hoffe sie bauen ein paar mehr Rätsel ein. Am Stealth-Gameplay könnte man sich auch noch ein bisschen feilen z.B. das wenn man die Sichtlinie zum Gegner lang genug brechen kann der nicht mehr weiß wo man ist und an seine Posten zurückkehrt (MGS-Style).
Anonsten gekauft ist das Ding quasi schon Naughty Dog wird da nichts anbrennen lassen.
-
- Persönliche Nachricht:
- GTA-GE-95
- Persönliche Nachricht: