Nur ein paar Tropfen auf dem heißen Stein. Türme und Schiffe zerstört. Nichts was die wirklich aufhalten würde.Billie_the_man hat geschrieben:Angesichts der noch größeren Alieninvasion und der noch hoffnugsloseren Lage der Menschheit: Hat man eigentlich irgendwas in Teil 1. und 2. erreicht?
Resistance 3 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Melcor hat geschrieben:Nur ein paar Tropfen auf dem heißen Stein. Türme und Schiffe zerstört. Nichts was die wirklich aufhalten würde.Billie_the_man hat geschrieben:Angesichts der noch größeren Alieninvasion und der noch hoffnugsloseren Lage der Menschheit: Hat man eigentlich irgendwas in Teil 1. und 2. erreicht?
Och, schade. Da hätte man sich das Geballere ja sparen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen solcher Beiträge, hätte ich gerne eine "gefällt mir" Funktion hierMelcor hat geschrieben:Ganz toll, und jetzt verpiss dich. Dich braucht hier keiner, Troll.Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:von allen ego-shootern finde ich ressisance mit abstand am miserabelsten! habe beide vorgänger gespielt aber zum glück nicht gekauft und muss sagen das ich diese serie erbärmlich finde!
dagegen ist killzone3 100 mal attraktiver für mich...
aber was will man von insomniac erwarten? ein gutes spiel? schon die ratchet and cland serie fand ich persönlich zum kotzen...
insomniac ist naughty dog für arme...

@ video:
Schaut richtig düster aus, ausserdem ist der weapon wheel zurück und ausserdem wurde etwas KIllzone in das Spiel geworfen (Steuerung).
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
http://www.gametrailers.com/video/gdc-1 ... e-3/711230
mp interview
- 16 players (8 vs
damits weniger hektisch wird
- verschiedene skills einsetzbar
- single player coop offline und online
- weapon upgrade
- keine wiederherstellende hp man muss medipacks aufsammeln
sieht meiner meinung nach sehr gut aus
kommt am 6ten september
gruß
mp interview
- 16 players (8 vs

- verschiedene skills einsetzbar
- single player coop offline und online
- weapon upgrade
- keine wiederherstellende hp man muss medipacks aufsammeln
sieht meiner meinung nach sehr gut aus
kommt am 6ten september
gruß
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
ich glaub bei halo: reach sind es auch nur 16 player und halo gilt als einer der besten arcade shooter mps
von dem her find ichs ok ich hab lieber ein etwas übersichtlichen mp mit gutem balancing als so ein 64 spieler mp wie bei resistance 2 bei dem man ständig stirbt und alle mit der gatling rumrennen
ich bin gespannt wies wird sieht im moment ganz gut aus imo
gruß
von dem her find ichs ok ich hab lieber ein etwas übersichtlichen mp mit gutem balancing als so ein 64 spieler mp wie bei resistance 2 bei dem man ständig stirbt und alle mit der gatling rumrennen
ich bin gespannt wies wird sieht im moment ganz gut aus imo
gruß
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise stehe ich ja sowieso auf relativ "weit verstreute" Gegner im Multiplayer, aber wenn man so einen Rückschritt wagt, dann ist das schon... seltsam.
Wenn die Maps groß genug sind, können es doch ruhig auch mal 60 Spieler sein (oder 40, ist ja auch egal).
Aber von 60 auf 16 ist halt schon komisch.
Wenn die Maps groß genug sind, können es doch ruhig auch mal 60 Spieler sein (oder 40, ist ja auch egal).
Aber von 60 auf 16 ist halt schon komisch.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir nicht so was ich hier sehe. Nach dem doch recht bunten Resistance 2 kommt diese düstere Atmo etwas komisch rüber, ausserdem will mir das Waffendesign so gar nicht gefallen... Abwarten was die Zukunft bringt.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Eurogamer.pt hat mittlerweile ebenfalls 4 Minuten und 26 Sekunden feinstes Gameplay-Material veröffentlicht.
Amazing... :wink:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Die Atmo gefällt mir ganz gut. Ich muss Sk3ll bezüglich der Waffenmodells recht geben, aber sonst siehts gut aus.ImperiuDamnatu hat geschrieben:Eurogamer.pt hat mittlerweile ebenfalls 4 Minuten und 26 Sekunden feinstes Gameplay-Material veröffentlicht.
Amazing... :wink:
- LILShady
- Persönliche Nachricht:
Schade nur dass es wahrscheinlich nich wieder das tolle Heil System von teil1 geben wird. würde jedenfalls inhaltlich kein sinn machen da man ja wahrscheinlich keinen vomn virus befallenen spielt.
Die Rückkehr zum etwas düsteren Style find ich super und passt auch gut zum Setting. Teil 1 war son bisschen Survival mässig vonner Atmo da hat der düstere Stil auch gut gepasst und denk ma dieser teil wird ne ähnliche Atmo haben. Zu Teil 2 hat der buntere Stil aber auch gepasst da hier weniger die Survival Atmo im mittelpunkt stand. Man hatte ja fast die ganze zeit über Kollegen dabei und man befand sich auch lange Zeit im offenen gelände
Die Rückkehr zum etwas düsteren Style find ich super und passt auch gut zum Setting. Teil 1 war son bisschen Survival mässig vonner Atmo da hat der düstere Stil auch gut gepasst und denk ma dieser teil wird ne ähnliche Atmo haben. Zu Teil 2 hat der buntere Stil aber auch gepasst da hier weniger die Survival Atmo im mittelpunkt stand. Man hatte ja fast die ganze zeit über Kollegen dabei und man befand sich auch lange Zeit im offenen gelände
-
- Persönliche Nachricht:
Du hast eine keine regenrierbare Gesundheit mehr, d.h. du musst regelmäßig Medipacks o.ä. aufnehmen, obwohl du als Capelli spielst.LILShady hat geschrieben:Schade nur dass es wahrscheinlich nich wieder das tolle Heil System von teil1 geben wird. würde jedenfalls inhaltlich kein sinn machen da man ja wahrscheinlich keinen vomn virus befallenen spielt.