Fifa 11 4Players Bundesliga. Liga ist Tot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Du kannst dich gern in die Warteliste eintragen, aber es sind halt noch 5 Leute vor dirDobbyxD hat geschrieben:Der Thread ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen. Ein Platz ist nicht mehr frei oder? Haba auch zwischendurch iwas gelesen, dass einige Mannschaften noch nicht gespielt haben (bzw. sich nicht melden) Kann man da noch einsteigen?

Schau einfach nochmal in den ersten Post.
Edit: thebestever ist ja anscheinend ausgestiegen. Gegen ihn und den Fc Köln müsste ich aber die Woche noch spielen. Können wir den Verein gleich dem nächsten zuweisen?
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Nein können wir nicht. Letztes mal hat Pride ... (weiß grad nicht wie er heißt) nicht geantwortet. Hab ihm wieder eine Anfrage geschrieben mit der Aussage, das er komplett von der Warteliste genommen wird wenn er nicht antwortet. Ich muss ihm aber ein bisschen Zeit zum Antworten geben. Falls du das Spiel diese Woche aus genau dem Grund nicht schaffen solltest, dann ist das ja kein Problem das nachzuholen.=Crusader= hat geschrieben:Du kannst dich gern in die Warteliste eintragen, aber es sind halt noch 5 Leute vor dirDobbyxD hat geschrieben:Der Thread ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen. Ein Platz ist nicht mehr frei oder? Haba auch zwischendurch iwas gelesen, dass einige Mannschaften noch nicht gespielt haben (bzw. sich nicht melden) Kann man da noch einsteigen?
Edit: thebestever ist ja anscheinend ausgestiegen. Gegen ihn und den Fc Köln müsste ich aber die Woche noch spielen. Können wir den Verein gleich dem nächsten zuweisen?
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- TheDobbynator
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Du kannst dich gern in die Warteliste eintragen, aber es sind halt noch 5 Leute vor dirDobbyxD hat geschrieben:Der Thread ist mir erst jetzt so richtig aufgefallen. Ein Platz ist nicht mehr frei oder? Haba auch zwischendurch iwas gelesen, dass einige Mannschaften noch nicht gespielt haben (bzw. sich nicht melden) Kann man da noch einsteigen?
Ja gut. Dann setzt mich auf die Warteliste. Mit bisschen Glück komm ich ja noch ran ^^
- PrinzVogelfrei
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
Die werd ich dann aber nicht verwalten... kannst ja gerne machen. aber ich bezweifel das es genug zuverlässige Leute für 2 Ligen gibt.mosh hat geschrieben:Notfalls bildet doch ne 2te Liga und lasst am Ende die beiden Saisonsieger gegeneinander spielen oder so.
Oha, was ein Schützenfest. Der Prinz hat mal wieder zugeschlagen ^^PrinzVogelfrei hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern - Eintracht Frankfurt 2:10 (0:6)
Torschützen:
2x Der Hoffer, Erwin
-
7x Alex Meier
2x Theofanis Gekas
1x ... öhm, Köhler
Keine Karten, sauberes Spiel.
Danke für die Aufmerksamkeit
Ich darf zur Überraschung aller verkünden das Alexander Meier momentan die Torschützenliste anführt.
Edit: 4. Spieltag
Leverkusen 1:2 Dortmund
15. Lewandowski
66. Kießling
70. Lewandowski
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
- Zeata
- Persönliche Nachricht:
So, ich möcht euch mal eben auf dem laufenden halten.
PrideOf1887 hat zum zweiten mal nicht auf eine PN geantwortet, welche die Warteliste betrifft. Daher habe ich ihn komplett von der Warteliste genommen!
Als nächster auf der Warteliste wurde FreeFrankonia kontaktiert und ihm wurde der Trainerjob für den 1. FC Köln angeboten.
Da Garrek noch kein Spiel gemacht hat, nicht auf PNs antwortet und seid mehr als einer Woche nicht mehr im PSN on war, wurde er entlassen. Damit ist Bremen frei geworden.
Als wartender hinter FreeFrankonia wurde fabidecruz angeschrieben und ihm ein Trainerjob für Werder Bremen angeboten.
PrideOf1887 hat zum zweiten mal nicht auf eine PN geantwortet, welche die Warteliste betrifft. Daher habe ich ihn komplett von der Warteliste genommen!
Als nächster auf der Warteliste wurde FreeFrankonia kontaktiert und ihm wurde der Trainerjob für den 1. FC Köln angeboten.
Da Garrek noch kein Spiel gemacht hat, nicht auf PNs antwortet und seid mehr als einer Woche nicht mehr im PSN on war, wurde er entlassen. Damit ist Bremen frei geworden.
Als wartender hinter FreeFrankonia wurde fabidecruz angeschrieben und ihm ein Trainerjob für Werder Bremen angeboten.
-
- Persönliche Nachricht:
- Big-E86
- Persönliche Nachricht: