4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

AbsoluteChris hat geschrieben:Siehe@furley.

Wenn ich die auch noch absolvieren soll, dann versuch ich erst garnicht auf Platin zu spielen. Ohne langwierigen Trophypush geht da nämlich garnix! :(
die ohne plus zählen für platin!
Uranisotop 235 U hat geschrieben:An Myn3@

Falls ich Dich mal online erwische, haettest Du Lust mit mir die letze Trophy in Streetfighter 4 zu holen? Es geht um 10 Onlinesiege in Folge. Diese Trophaee fehlt Dir wie besonders mir... :lol: Ich haue dir also 10 Mal hintereinander auf die Ruebe und dann Du mir. Gegen die Weltauswahl kam ich maximal auf 7 Siege und wurde dann so dermassen aufgeregt, dass ich gegen einen Noob verlor.. argh! XD

Wenn Du irgendwann Lust hast, dann sag mir bitte Bescheid. Wenn Du nicht magst, dann ist es nicht schlimm. Viel Glueck in LBP, ich hasse diesen Communityzirkus im Spiel... das macht mal Spass, aber die Vorgaben mancher Trophys sind grausam... habe mir beispielsweise fast einen Finger beim Triggern mit der Paintgun abgeknickt.. XD Ich schaffe es nicht..
@pesttot: boosten geht ganz einfach (zur not kann ich dir auch helfen, hab die trophy schon hab aber seit nen halben jahr nicht mehr gespielt): du machst ein ranglistenspiel auf und dann musst du iwas drücken, damit du einen freund einladen kannst, dann besiegst ihn einfach 10x hintereinander. wann hastn du mal zeit?

@myn3: zur not kann ich dir auch helfen mit der trophäe!
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Hi,

hab mir gerade mal Resistance 2 gekauft.
Und nun meine Frage, gibt es da irgendso eine Trophy, wo man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss oder so?
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

ja, ist eine versteckte: davor musst du aber auf schwer durchspielen...
die eine ist aber geglitched: es reicht, wenn du nur das letzte level auf übermensch durchspielst!
Atze_on_tour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atze_on_tour »

Ryuu hat geschrieben:Hi,

hab mir gerade mal Resistance 2 gekauft.
Und nun meine Frage, gibt es da irgendso eine Trophy, wo man das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen muss oder so?
hab gerade mal hier unter spieletipps gesucht und das hier gefunden

OMGWTFBBQ (geheime Trophäe)
Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ AEV Fan, hab den test gelesen. Genau das was ich lesen wollte, gut geschrieben. ;)

btw, nur noch 27 prozent ;) bald is es soweit muahahaha
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

noch 60000 adam, bald ist es soweit!:wink:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

zum Ranking: Variante 2
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:noch 60000 adam, bald ist es soweit!:wink:
Was passiert dann? Trophy oder platin ?
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ok Danke!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

bis jetzt nur trophy, mir fehlt noch auf schwer und ohne vita chambers durchspielen...
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

du arbeitest ja auch richtig produktiv
respekt ;) ich nehme mir mal ein Beispiel :)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

furley. hat geschrieben: die DLC Trophäen sind nun auch in der Liste und somit steht da jetzt bei mir 84% statt 100% :(
Oh, das ist mir noch nicht aufgefallen :oops: :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

myn3 hat geschrieben:
Dark Scorpion 666 hat geschrieben: btw ich bin immernoch für ne Bewertung nach Schwierugkeit der Platin
und wenns nur ein geringer Unterschied ist, es ist immernoch besser als alle Platin gleich oder nach Punkten
geringer unterschied?

hab mal auf die schnelle die seite gefunden:

http://www.ps3trophies.co.uk/retail.php

da wird GHM als Extremely Hard und GHGH als Legendary eingestuft... Terminator hingegen als noobtastic. würde für mich eine 100 bis 500 mal so hohe wertung der schwereren trophys in frage kommen

siehe vergleich zu uncharted 1: knapp 3000 leute sind im platinum club auf der page, 3 in GHGH platinum club (ok, U1 is wesentlich weiter verbreitet aber selbst bei gleichen verkaufszahlen wärs auch nicht viel anders) ...wie will man sowas werten? ist natürlich ein extrembeispiel... aber es gibt ja mehrere games die echt happig sind (SFIV, NGS2 zum beispiel)

EDIT: jemand hatte mal ne seite gepostet auf der man nachsehn konnte wieviele leute die in einem game mindestens eine trophy geholt haben dann auch die platin geholt haben. bei uncharted warens über 30%... GHM 0,5 und GHGH um die 0,2 wenn ich mich recht erinner...

generell find ich die einstufung von trophys nach schwierigkeit als sinnlos. das spaltet die core und fun gamer noch weiter... ausserdem was bedeutet schon schwierigkeit? z.b. GTA4 ist sau einfach aber kaum einer hats weils ewig dauert...
ich meinte ja das was die Seite da hergibt ^^

wenn jetzt Noobtastic (geiles Wort xD) als 1 Punkt gezählt wird und Legandary als 7
wäre GHGH 7mal so viel wert wie Terminator, das ist natürlich kein Vergleich zum wirklichen Unterschied (wie du ja sagst) aber besser als das beide das selbe wert sind

zur Länge, naja es ist aber schon ne Leistung ein Spiel mit solch einem Umfang wie GTA4 oder Sacred2 zu platinieren
Cavanagh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cavanagh »

Ryuu hat geschrieben:Ok Danke!
Du musst aber drauf achten, dass du den ganzen letzten Level spielen musst, um die Trophäe zu bekommen, wenn du nur den letzten Checkpoint lädst, kriegst du die nicht
ctsz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctsz »

Ich möchte meine Stimme abgeben und zwar für Variante 2!