4Players FIFA WM 2010

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

vor allem darfst du nur mit einem tor vorsprung gewinnen, sonst müssen deine spieler in psychologische betreuung! :D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

wenn ihr dann lust habt schreibt mir über die ps3 (so zwischen 20.00-1.00 vllt irgendwann)
Zuletzt geändert von ps3freak1 am 06.02.2010 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

Niederlande - Ukraine

Ergebniss 2:1

Bin jetzt zu frustriert um einen Spielbericht zu schreiben. Einfach unfassbar dieses Spiel. 1mal Pfosten, 1mal Lattenkreuz. Der Gegner ein Distanzschusstor und eines zum davonlaufen. Egal.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Niederlande - Ukraine

Torschützen
(0:1) Shevchenko
(1:1) Van der Vaart
(2:1) de Jong

Statistiken:
Tore: 2:1
Schüsse: 7:12
aufs Tor: 6:6
Ballbesitz: 53:47

Klar wars ein wenig Glücklich, so schlimm aber auch nicht. An den Schüssen aufs Tor kann man sehen das auch ich Chancen hatte und am Ballbesitz das ich gut mitgespielt hab.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ich sehe gerade aus dem Augenwinkel, dass die Türkei online und daher wohl für Spiele bereit steht - PSN ID ist shodox.

Nutzt das! ;-)
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

schon getan Chef :wink:

Türkei - Ukraine

0:5
Tore:
Rotan
4x Voronin

Das Spiel fand allerdings nicht in der Liga statt.
Shodox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shodox »

Meine Verteidiger waren immer zwei Schritte zu langsam.
Naja verdient verloren^^.

Ich bin wieder gegen 18 Uhr wieder online.

P.S nicht in der Liga ...??? Sorry wenn ich was falsch gemacht / verstanden habe.
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Freaky du hast noch 3 Tage Zeit.
diego88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego88 »

Ryuu hat geschrieben:Freaky du hast noch 3 Tage Zeit.

wäre schön wenn du dich mal melden würdest, omg...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

@ jloh24,

wie wird das dann nun gewertet wenn Freaky sich nicht meldet, eig müsste er doch dann 2 Niederlagen zugerechnet bekommen oder?
Also 2x 3:0, weil diego und ich ja da waren.
seize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seize »

jo bei LeineHero ist es dasselbe. hat meine Freundesanfrage nicht angenommen und hier im Forum liest man auch nichts.

@Shodox

Kein Problem. Es gibt eben eine Liga wo die meisten drin sind. Du hättest mich dann Problemlos darüber einladen können.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Shodox hat geschrieben:Meine Verteidiger waren immer zwei Schritte zu langsam.
Naja verdient verloren^^.

Ich bin wieder gegen 18 Uhr wieder online.

P.S nicht in der Liga ...??? Sorry wenn ich was falsch gemacht / verstanden habe.

Hab dir ne viertel Stunde vor deinem Beitrag hier ne Nachricht geschickt, hättest ja mal drauf antworten können. Ab 18 Uhr wird das wieder nix bei mir. Wann gehts denn morgen bie dir?
Shodox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shodox »

Hast du jetzt Zeit ?

Sonst morgen ab 20 Uhr.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

jo, dann los
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Ryuu hat geschrieben:@ jloh24,

wie wird das dann nun gewertet wenn Freaky sich nicht meldet, eig müsste er doch dann 2 Niederlagen zugerechnet bekommen oder?
Also 2x 3:0, weil diego und ich ja da waren.
Jawoll, so sieht es aus.

Spülbericht:

Italien - Republik Irland

Die Italiener verschliefen mehr als nur die Anfangsphase des Spiels. Im Mittelfeld, dem eigentlichen Prunkstück des Teams, blieb alles Stückwerk. So traf dann auch Damien Duff in der 22. Minute völlig verdient zum 1:0 - die Abwehr des Gegners war das gesamte Spiel über auch hauptsächlich mit Hühnern besetzt.
Nun kam die große Stunde des Guiseppe Rossi. Im Alleingang hätte er das Spiel mit vier Toren entscheiden können - und vergab alle Chancen leichtfertig.
Gut, dass er einen Sturmpartner hat, um ihm zu zeigen, wie es geht: Alberto Gilardino nutzte einen Stellungsfehler seines Gegenspielers, um ungestört zum 1:1 einschießen zu können (35.).
In der zweiten Hälfte ging das Katastrophenspiel des Rossi weiter, weswegen der Trainer ihn und Gilardino in der 50. Spielminute vom Feld nahm und Quagliarella und Iaquinta brachte. Am Gruselspiel des Mittelfeldes, das mit Regenwetter anscheinend nicht zurechkommt änderte das nichts, weswegen noch Aquilani für De Rossi kam. Die Italiener nun zwar deutlich Feldüberlegen, aber hinten dafür stets wacklig - aber mit Glück: Einen Katastrophalen Fehlpass quer durch den eigenen Strafraum der Iren fing Quagliarella ab und spielte ihn weiter zu Iaquinta, der aus 2 Metern ins leere Tor einschob - nicht wirklich verdient die Führung in der 77. Minute.
In der 90. konnte dann noch Andrea Pirlo den unverdienten Schlusspunkt setzen - sein Geschoss aus 5 Metern schlug mit gefühlten 0,35 Kilometer pro Stunde so genau in der Ecke ein, dass Shay Given sich vergebens streckte.

Statistiken:

Italien - Irland
Tore: 3:1 (1:1)
Schüsse: 18 - 10
aufs Tor: 7 - 7
Ballbesitz: 49 - 51 %
Ecken: 6 - 1

Torschützen:
Duff (22.)
---
Gilardino (35.)
Iaquinta (77.)