Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

TurkishGamer hat geschrieben:
Igor_09 hat geschrieben:schön dass du wieder da bist!
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Hallo Pathfinder
Welcome back :winkhi:
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

welcome back!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wie mir gerade aufgefallen ist: bei einigen Deiner Trophycards scheint die Formatierung momentan fehlerhaft zu sein, z.B. erscheint bei Paelser25 statt der zuletzt gespielten Spiele nur ein Code auf der rechten Seite.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Danke für die Willkommensgrüße, da fühlt man sich sofort wieder heimisch :)
Nerix hat geschrieben:Wie mir gerade aufgefallen ist: bei einigen Deiner Trophycards scheint die Formatierung momentan fehlerhaft zu sein, z.B. erscheint bei Paelser25 statt der zuletzt gespielten Spiele nur ein Code auf der rechten Seite.
Du hast recht...Keine Ahnung, woran das lag, aber jetzt gehts wieder (teilweise) und ich bin gerade dabei alles wiederherzustellen...
Danke für die Info :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Mal n kleiner Typ, dass mehr Leute auf die Seite finden:

Wenn man die Card erstellt hat und der Code fürs Forum rausgegeben wird, lass ihn doch so darstellen:

[img]*Card*[/img]

So würde die Seite bestimmt n paar Spontanklicks mehr bekommen. (:
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

meine trophycard zeigt keine Trophys mehr an :(
nur nen code...
wäre echt super wenn das behebn könntest :P
und schön dass es dir jetzt wieder besser geht und due wieder zeit für uns hast :D
PonySlaystation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PonySlaystation »

Hi Path,

ich hab mir vor ein paar Tagen auch ne Card auf Deiner Seite erstellt, finde sie total geil und wollte nur mal Danke sagen: Danke!
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Bei mir ist jetzt auch noch alles Mist auf der rechten Seite. Weiß ja nicht, ob es dir hilft, wenn du weißt wer noch betroffen ist.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Schön dass du wieder da bist :D
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Sag mal path, jetzt wo du wieder da bist frag ich dich wieder ein bisschen aus xD

Also, undzwar hatte ich ja vorgeschlagen, dass du die Liste an bereits existierenden vorschlägen postest, keine ahnung wie es damit noch steht aber.... machst du das noch?

Und ansonsten hät ich noch den Alisa Boskonovich vorschlag aus Tekken 6 ;)
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich hab jz mal ne frage:

immer wenn ich auf trophycard erstellen gehe, dann passiert halt nich viel udn dann drücke ich auf diesen link 'wenns nicht klappt drücke HIER' udn dann kommt das anmelde fenster wie bei sony, aber wenn ich alles eingebe, dauert es einen augenblick und alle daten sind weg und nirgendswo steht dass ich mich erfolgreich eingeloggt oder falsch eingeloggt habe :/

was mach ich falsch xD

btw: schön dich wieder bei uns zu haben ;)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

willkommen zurück und gute besserung weiß wie schlimm das ist hatte mal ein nasenbein- und jochbeintrümmerbruch nach den operationen ist dann noch ewig alles geschwollen und so richtig fies
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Die Trophycards gehen nun wieder, wie es scheint...Schien wohl wieder ein Problem von Sony zu sein...Ich denke, wenn ich da offiziellen Support bekommen würde, wäre das alles sehr viel komfortabler :(
Cosii hat geschrieben:Mal n kleiner Typ, dass mehr Leute auf die Seite finden:

Wenn man die Card erstellt hat und der Code fürs Forum rausgegeben wird, lass ihn doch so darstellen:

[img]*Card*[/img]

So würde die Seite bestimmt n paar Spontanklicks mehr bekommen. (:
Das sicherlich, aber ich bin nicht darauf aus, mehr Klicks zu bekommen...Das Ganze ist, wie bekannt, ein Fanprojekt ohne Geld einnehmen zu wollen, insofern mache ich mir nichts daraus...Von mir aus kann es auch nur unsere Community hier benutzen, dennoch würde ich die Seite pflegen und weiterlaufen lassen :)

@Independence: Ja, das werde ich mal posten :)
@Excelloo: Also, ich habe noch keine Meldung in meinem Skript, was auf ein fehlerhaftes Login aufmerksam macht, aber Du weißt, dass Du Dich erfolgreich eingeloggt hast, wenn das Fenster mit den ganzen Designs kommt...Falls das Login nicht klappt, sollte erneut Sonys Fenster kommen...
Was für nen Browser benutzt Du und was genau kommt nach Deinem Login??
pacekillah hat geschrieben:willkommen zurück und gute besserung weiß wie schlimm das ist hatte mal ein nasenbein- und jochbeintrümmerbruch nach den operationen ist dann noch ewig alles geschwollen und so richtig fies
Danke, das sah echt übel aus, vor Allem durfte ich nicht lachen, weil da Nähte reißen konnten :(
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Du durftest nicht lachen? Oo
Respekt dass du das ausgehalten hast, ich lach ungefähr alle fünf minuten.....