Wird so ein geiles Spiel, ich kanns schon gar nicht mehr abwarten!
Laut GamesOnly.at wird es aber erst am 27. erscheinen und nicht am 25.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
KA., für mich kommt nur noch die Grotte in Frage, der Service und der Preis ist einfach bisher unschlagbar.NSoldat hat geschrieben:Spielegrotte sagt nach wie vor 20.02.09. Warum bezahlen eigentlich nach wie vor so viele Leute freiwillig Wucherpreise und nehmen zudem noch eine lange Lieferzeit in Kauf?
Da kann ich nicht mitreden.Hakanator hat geschrieben:@NSoldat & Auf-den-Punkt
Ganz einfach: Über GamesOnly ist eine von 100 Bewertungen schlecht, bei Spielegrotte haben vielleicht 50% Probleme! Manche warten 3 Monate auf ein Spiel, manche bekommen die falsche Version... Da zahl ich lieber mehr und bekomme ein Spiel 100%ig am Erscheinungstag oder einen Tag danach und garantiert ohne USK-Plakette.
Bei Games Only wird ein Comment zu einem ihrer Produkte erst nach Freigabe von Games Only online gestellt. So lassen sich negative Bewertungen natürlich unter Kontrolle halten.Über GamesOnly ist eine von 100 Bewertungen schlecht, bei Spielegrotte haben vielleicht 50% Probleme
Manche warten 3 Monate auf ein Spiel, manche bekommen die falsche Version
100% am Erscheinungstag? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht:... Da zahl ich lieber mehr und bekomme ein Spiel 100%ig am Erscheinungstag
"Oder auch 2 Tage dannach".oder einen Tag danach
Das ist ein Argument.und garantiert ohne USK-Plakette.
Mit Bewertungen habe ich nicht die Comments gemeint, aber es stimmt schon, dass sie die selber freigeben. Ich meinte generell Bewertungen von Leuten, also Meinungen über den Shop. Und da hab ich nun mal viel mehr gutes gehört als über die Grotte, die ja auch ein Forum hat, was vor schlechten Posts fast überquillt. Bei meinen GamesOnly-Bestellungen ging alles einwandfrei und jedes Game war einen Tag nach Versand da.NSoldat hat geschrieben:Bei Games Only wird ein Comment zu einem ihrer Produkte erst nach Freigabe von Games Only online gestellt. So lassen sich negative Bewertungen natürlich unter Kontrolle halten.Über GamesOnly ist eine von 100 Bewertungen schlecht, bei Spielegrotte haben vielleicht 50% Probleme
Manche warten 3 Monate auf ein Spiel, manche bekommen die falsche Version
Kann ich nicht bestätigen, liefern immer schnell und pünktlich, die falsche Version habe ich auch noch nie bekommen. Und ich bestelle jeden Monat.
100% am Erscheinungstag? Da habe ich andere Erfahrungen gemacht:... Da zahl ich lieber mehr und bekomme ein Spiel 100%ig am Erscheinungstag
"Oder auch 2 Tage dannach".oder einen Tag danach
Das ist ein Argument.und garantiert ohne USK-Plakette.
Das sind mal echte Fanboys. ^^ Aber mit so einem totschlagenden Argument hätte das wohl jeder gemacht....D of Dk hat geschrieben:http://hardcasual.net/2009/01/26/killzo ... urn-xboxs/
Jop aber das größere problem ist meiner meinung nach das alles übelst aufgebauscht und als besser dargestellt wird als es eigentlich ist,Pani.x hat geschrieben:Das Topic geht flöten. ^^
btw: amazon.uk & man kann auch in Gamestores in seiner Nähe gehen und dort die 70 Latten hinlegen, auch als Vorbestellung.
btt:Das sind mal echte Fanboys. ^^ Aber mit so einem totschlagenden Argument hätte das wohl jeder gemacht....D of Dk hat geschrieben:http://hardcasual.net/2009/01/26/killzo ... urn-xboxs/![]()
Wisst ihr was meiner Meinung nach der Fehler an einem Hype ist? Nicht der Hype an sich. Sondern, dass er viel zu früh anfängt. Am Ende gibts kaum noch was zu erzählen und so langweilt man sich mit dem Thema selber.
Ja, ziemlich richtig. Aber bei den meisten Spielen die so richtig gehypt wurden, war ich auch recht zufrieden. Ich glaub es kommt darauf an in wie fern man sich auf einen Hype einlässt. Ich bin zwar auch gerne dabei aber betrachte die Sachen noch realistisch. Trotzdem glaube ich das K2 dem Hype ziemlich gerecht wird, doch kein Spiel ist je so gut wie sein Hype.cerberµs hat geschrieben: Jop aber das größere problem ist meiner meinung nach das alles übelst aufgebauscht und als besser dargestellt wird als es eigentlich ist,
dann passiert oft folgendes:
Spiel kaufen,
ungeduldig verpackung zerfleddern
Spiel starten,
eine stunde spielen,
teilweise oder komplett enttäuscht sein.
Das oder zumindest so ähnlich hat glaub ich jeder schon erlebt, ich hoffe jedenfalls das es bei KZ 2 nicht so sein wird.
So ist es ja auch richtig, bei den Preisen, sollte man die Spiele genießen.Pani.x hat geschrieben:Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, das Spiel einzulegen und alles mit Ruhe anzugehen. Erstmal was zu Essen machen zwischendurch, dann mal wieder etwas zocken aber sich immer mal wieder angenehme Pausen gönnen, und die Cutscenes in Ruhe angucken.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:So ist es ja auch richtig, bei den Preisen, sollte man die Spiele genießen.Pani.x hat geschrieben:Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, das Spiel einzulegen und alles mit Ruhe anzugehen. Erstmal was zu Essen machen zwischendurch, dann mal wieder etwas zocken aber sich immer mal wieder angenehme Pausen gönnen, und die Cutscenes in Ruhe angucken.