Du kannst dich bei Amazon durch den Kaufvorgang klicken, ohne die Bestellung am Ende tatsächlich zu tätigen...hoffe ich zumindest, dass du das kannst.
Da siehst du dann alle Kosten und sogar in Euro umgerechnet.
Spielpreis + Verpackung/Versand + VAT (Steuern) = Endpreis
Bloody Sn0w hat geschrieben:Du kannst dich bei Amazon durch den Kaufvorgang klicken, ohne die Bestellung am Ende tatsächlich zu tätigen...hoffe ich zumindest, dass du das kannst.
Da siehst du dann alle Kosten und sogar in Euro umgerechnet.
Spielpreis + Verpackung/Versand + VAT (Steuern) = Endpreis
Ich hab jetzt meine inFamous Edition in ebay bestellt.
Hab jetzt nur ein Problem, die Ware liegt in Hong Kong
Wann kann ich denn mit nem Erscheinen in meinem Briefkasten rechnen?
So, mal das urale Thema wieder ausgraben. Hier ist ja schlichtweg ganix mehr los.
Ich hoffe, die Frage wurd noch nicht gestellt, bin grad etwas in Eile.
Und zwar frage ich mich, was ist, wenn ich via Amazon UK was auf dem Marketplace bestelle. Wollte einige Spielperlen nachholen, unter anderem Bioshock und das uncut und nicht zu deutschen Extrempreisen.
Also: Schicken die Marketplayetrader auch nach Deutschland, bzw kann man das nachgucken? Jetzt beim schreiben meine ich mich zu erinnern, dass die Frage schonmal aufkam. Hoffe trotzdem auf eine Antwort und eventuelle Erfahrungen.
Erfahrung meinerseits: Definitiv nicht alle!
Ob es überhaupt welche gibt, die nach DE liefern, weiß ich nicht, aber: Probier es aus: Leg's in den Warenkorb und klick dich durch den Bestellvorgang. Wenn das Spiel nicht zu dir geliefert werden kann, wird Amazon dich freundlicher Weise drauf hinweisen, BEVOR es zu spät ist - du kannst den Bestellvorgang dann nicht abschließen.
Hast also kein Risiko.