Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Villt hats jemand übersehen :/
Spoiler
Show
Bin beim Ziegendämon vorm Nebel, so aber wenn ich rein gehe und zur seite springen erwischt er mich nun immer- egal wo ich hin springe-..- Habt ihr villt gute farm orte für seelen? bin glaub grade ma level 17.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

dabegi hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ca. jede 10 Ratte hat mir 1 Menschlichkeit gedropt!
Also wiegesagt: Vielen Dank für den Tipp! :)
Kann man super brauchen um bei späten Feuern richtig zu entzünden! SUPER!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
noch ne frage zur göttlichen glut: wie genau kann man denn diese "göttlichen waffen schmiede :O?

das spiel ist echt super:D

aus normalen Waffen + 5, brauchst aber weiße scherben und bis du die findest dauerts wahrscheinlich noch wenn du nicht schon sehr weit bist.

Aber für Fragen nach Scherben, Waffen, Rüstungen, Ringen und so weiter:

www.darksoulswiki.wikispaces.com
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
hat jemand nen tipp zu dem ziegendämon ?
der macht mich ein ums andere mal fertig :x
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
hat jemand nen tipp zu dem ziegendämon ?
der macht mich ein ums andere mal fertig :x
Spoiler
Show
Jo musst erst die hunde killen, dann zur treppen rennen anner seite runter springen, dann springt er nach und ist betäubt dann greifste an oder rennst und sturzattacke, das ganze wiederholste bis er down ist. ich bin leider zu schwach für den-.-" brauche unbedingt gute farm orte für seelen argz!
Oscuridad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oscuridad »

1. Spoiler - da bitte ich um Hilfe
Spoiler
Show
Hallo, ich habe das Problem, das ich die Ressourcen für die Geister verbraucht habe. Wo bekomme ich die her? Das Gebiet ist da, wo man mit dem Fahrstuhl runter fährt und dann über einen Steg muss.
2. Spoiler Händler:
Spoiler
Show
Da unten gibt es übrigends auch einen Schmied, der die Waffe und Rüstungen verstärken kann.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Menschlichkeit kannste auch für 5000 Seelen kaufen. Bei dem Händler in dem Kanal relativ am Anfang richtung Stadt der Untoten (nur wenn man vom unteren Teil der Untotenstadt bereits das Tor in dem Kanal geöffnet hat)

Weiß jemand, wie ich aus Dämonenseelen (von Bossen) die Super-duper-Waffen machen kann? Ich weiß entsprechende Waffe +10 und dann zu dem Heini in Neu-lando (Rickert), aber der hat die Option nicht. Brauch ich dafür eine spezielle Glut?

Edit spoilert:
Spoiler
Show
ah ist wohl doch nicht der Schmied am Anfang, sondern etwas später.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

CafeSan hat geschrieben:Menschlichkeit kannste auch für 5000 Seelen kaufen. Bei dem Händler in dem Kanal relativ am Anfang richtung Stadt der Untoten (nur wenn man vom unteren Teil der Untotenstadt bereits das Tor in dem Kanal geöffnet hat)

Weiß jemand, wie ich aus Dämonenseelen (von Bossen) die Super-duper-Waffen machen kann? Ich weiß entsprechende Waffe +10 und dann zu dem Heini in Neu-lando (Rickert), aber der hat die Option nicht. Brauch ich dafür eine spezielle Glut?
Welche Bossseele? Die Schmetterlingsseele bspw. kann man nur bei Speeren + 10 verwenden.
http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upg ... de%20Usage

Btw ich hab ne Frage :>
Spoiler
Show
Hab jetzt den Ziegenboss besiegt und bin mit dem Schlüssel weiter runter bis zu dem Drachenboss, jedoch hab ich kein einziges Feuer gefunden, gibts da eins und wenn ja wo etwa? 8k Seelen verlorn auf SL 22 yeah...
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:Menschlichkeit kannste auch für 5000 Seelen kaufen. Bei dem Händler in dem Kanal relativ am Anfang richtung Stadt der Untoten (nur wenn man vom unteren Teil der Untotenstadt bereits das Tor in dem Kanal geöffnet hat)

Welche Bossseele? Die Schmetterlingsseele bspw. kann man nur bei Speeren + 10 verwenden.

Spoiler
Show
Hab jetzt den Ziegenboss besiegt und bin mit dem Schlüssel weiter runter bis zu dem Drachenboss, jedoch hab ich kein einziges Feuer gefunden, gibts da eins und wenn ja wo etwa? 8k Seelen verlorn auf SL 22 yeah...
ja genau, waffe +10, aber wo genau kann ich dass dann umwandeln? (ich hab noch paar andere Seelen, will aber nix spoilern)

zu deiner Frage:
Spoiler
Show
in den Tiefen bekommst du glaub ich von der riesigen Ratte nen Kanalschlüssel. den kannst du in dem langen Gang wo die Schleimdinger von der Decke ploppen einsetzen, dahinter ist das Feuer (ist eigentlich gleich der Gang wenn du vom Raum mit dem Fleischer ins Wasser gehst, rechts rum und den Gang hinten runter, also quasi der Eingang von den Tiefen)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

CafeSan hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:

Spoiler
Show
ja genau, waffe +10, aber wo genau kann ich dass dann umwandeln? (ich hab noch paar andere Seelen, will aber nix spoilern)

zu deiner Frage:
Spoiler
Show
in den Tiefen bekommst du glaub ich von der riesigen Ratte nen Kanalschlüssel. den kannst du in dem langen Gang wo die Schleimdinger von der Decke ploppen einsetzen, dahinter ist das Feuer (ist eigentlich gleich der Gang wenn du vom Raum mit dem Fleischer ins Wasser gehst, rechts rum und den Gang hinten runter, also quasi der Eingang von den Tiefen)
bei dem Schmied in
Spoiler
Show
Anor londo
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

argonath3395 hat geschrieben:wo ist denn dieser kleine ritter? :D
Spoiler
Show
- stadt der untoten
- vom zweiten feuer aus, gehste über die kleine brücke
- durch den raum mit den zwei axt-kriegern und dem feuerbombenwerfer
- hoch die treppe auf den platz mit den 3 kriegern
- an dem turm mit dem armbrustschützen vorbei
- unten die insgesamt 4 gegner plätten
- und dann nicht die lange treppe hoch sondern dich rechts halten, da siehste du eine treppe die nach unten führt
- ja und dort unten steht der "kleine ritter" der dir den rücken zuwendet :)
- ich nenn ihn "kleinen" weil wenn du die lange treppe hochgehst und oben in dem runden raum die tür öffnest (generalschlüssel oder schlüssel beim händler kaufen) dann wirst du dahinter den "großen" ritter finden...

:)
na ja und dieser große ritter hat mich nun schon 7x in den staub geschickt... ein wixxer, aber da der weg zu ihm in 1 minute erledigt ist und man immer wieder ca. 800 seelen bekommt, ist es eine ganz schöne farm stelle :) hab schon 3 level ups und nun lvl 22. man muss halt immer das beste aus der situtaion machen

ich leg jetzt mal ne pause ein und dann gehts wieder an den großen ritter :)
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

scai88 hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben: Welche Bossseele? Die Schmetterlingsseele bspw. kann man nur bei Speeren + 10 verwenden.

Spoiler
Show

zu deiner Frage:
Spoiler
Show
bei dem Schmied in
Spoiler
Show
Anor londo
Danke! :)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Edit spoilert:
Spoiler
Show
ah ist wohl doch nicht der Schmied am Anfang, sondern etwas später.

aber nicht vergessen: man kann Menschlichkeit nur 1x kaufen also nicht unendlich viel.
h0lz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von h0lz »

Spoiler
Show
Mohoin, bin derzeit lvl12, minotaurenboss gelegt, aber unten im gang ist ja ein schwarzer ritter, an dem beiße ich mir derzeit die zähne aus und da ist mir aufgefallen das man diesen auch von hinten attackieren kann als ich durch zufall irgendwo runtergefallen bin und nen geheimgang entdeckt habe..
.

DABEI viel mir dann auf das ich noch nicht eine einzige "backstabbing" sequenz hatte, ist ja so das man gegner (außer minibosse, etc) mit EINEM rückenstich töten kann, besitze auch ein schwert als waffe für stichangriff.

wie gesagt die situation das ich HINTER einem gegner stand hatte ich schon oft, jedoch noch nie die backstabbing-animation gesehen, irgendwelche tipps welche taste(n) ich drücken muss um die zu bekommen?
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Aaaaaaah ich könnte kotzen, bin bei diesem verdammten Keiler und sterbe jedesmal dort oder lurz davor oder kurz danach
Aaaaaaaah dieses Spiel macht mich fertig
Irgendwie komme ich mit den Typen mit Schild und Speer nicht klar, ich finde kaum ne Lücke in ihrer Verteidigung.