Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread
@laner: der Ring zerbricht und verschwindet.
@CL4P: der Haendler zwischen den untoten bereich und der kalanisation, also der hinterm gitter verkauft Menschlichkeit.
ich bevorzuge die grossaxt des schwarzen ritters dazu hab ich jetzt das schild vom wolf gegen havels getauscht, die robe des grossfuersten und vom dark armor die kopfruestung also dieser totenkopf und ich bin so leicht wie ne feder. *-*
@CL4P: der Haendler zwischen den untoten bereich und der kalanisation, also der hinterm gitter verkauft Menschlichkeit.
ich bevorzuge die grossaxt des schwarzen ritters dazu hab ich jetzt das schild vom wolf gegen havels getauscht, die robe des grossfuersten und vom dark armor die kopfruestung also dieser totenkopf und ich bin so leicht wie ne feder. *-*
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Die beiden habe ich das erste mal im Koop gemacht. Als ich die Treppe raufging blinkte ein weißer Schriftzug auf dem Boden, wo ich erst nicht wusste was das ist. Als dann aber jemand beschworen werden konnte sind wir zu zweit rein. Das war dann recht angenehm, auch wenn der Partner recht schnell gestorben ist hatte ich Zeit mich um den Speermann zu kümmern. Danach war es recht einfach.Laner hat geschrieben:Verdammt - beinahe hätte ich die 2 in Anor Londo auf den ersten Versuch geschafft ..... man, ist das anstrengend!
Nun werde ich wieder so ein paar Nebenschauplätze absuchen und besuchen. Dann mal gucken wo ich als nächstes hingehe.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@The Flower Maiden
Ja,danke für den Hinweis,aber dort habe ich auch nachgeschaut(mehrmals),aber die verkauft mir keine!
Im ersten Durchgang hatte ich sie versehentlich gekillt,vielleicht ist sie deswegen immer noch ein bisschen angepisst und verkaufts mir deshalb nicht?
Ja,danke für den Hinweis,aber dort habe ich auch nachgeschaut(mehrmals),aber die verkauft mir keine!
Im ersten Durchgang hatte ich sie versehentlich gekillt,vielleicht ist sie deswegen immer noch ein bisschen angepisst und verkaufts mir deshalb nicht?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
spielt du auf der 360, dann koennte ich dir 30 oder wie viele du auch brauchst fallen lassen.
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Mein Plan für die nächsten Tage:
EDIT: Woher bekomm ich eigentlich Graue Brocken so auf die Schnelle?
Spoiler
Show
Das Gebiet nach Ceaseless Discharge abgrasen und in die painted World! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich Angst vor Neu Londo!
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Musst du nicht. Das Gebiet war vor dem letzten Patch deutlich schlimmer (da haben dich die Gegner aus 100 m Entfernung gerochen). Übrigens sind es auch genau die GegnerLaner hat geschrieben:Mein Plan für die nächsten Tage:EDIT: Woher bekomm ich eigentlich Graue Brocken so auf die Schnelle?SpoilerShowDas Gebiet nach Ceaseless Discharge abgrasen und in die painted World! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich Angst vor Neu Londo!
Spoiler
Show
Neu Londo (2. Ebene/ Skeletthelmkrieger)
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
@The Flower Maiden
Das ist wirklich lieb von Dir,aber mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken das anzunehmen,ich meine,die brauchst du doch sicherlich selber früher oder später.
Vorschlag:Ich werde wohl Morgen etwas weiterspielen,und sollte sich das nochmal so sehr hinziehen mit diesen Ratten,dann schreibe ich Dir Don. Morgen ne PN,bzw.ich schreibe Dir auf jeden Fall ne PN und sage bescheid wies gelaufen ist. :wink:
Das ist wirklich lieb von Dir,aber mir ist etwas unwohl bei dem Gedanken das anzunehmen,ich meine,die brauchst du doch sicherlich selber früher oder später.
Vorschlag:Ich werde wohl Morgen etwas weiterspielen,und sollte sich das nochmal so sehr hinziehen mit diesen Ratten,dann schreibe ich Dir Don. Morgen ne PN,bzw.ich schreibe Dir auf jeden Fall ne PN und sage bescheid wies gelaufen ist. :wink:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Laner hat geschrieben:Mein Plan für die nächsten Tage:EDIT: Woher bekomm ich eigentlich Graue Brocken so auf die Schnelle?SpoilerShowDas Gebiet nach Ceaseless Discharge abgrasen und in die painted World! Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich Angst vor Neu Londo!
Spoiler
Show
ging mir genauso mit neu londo und hab es somit ganz am schluß gemacht, war wunderbar so, denn die geister nerven schon etwas
und bei den 4 königen ist es auch wichtig möglichst viel auszuteilen 
Zuletzt geändert von Flex-007 am 24.01.2012 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Spoiler!Flex-007 hat geschrieben: ging mir genauso mit neu londo und hab es somit ganz am schluß gemacht, war wunderbar so, denn die geister nerven schon etwasund bei XXX möglichst viel auszuteilen
Nicht jeder kennt das Spiel und weiß schon wer wo der Boss ist! Lass den anderen die totale Überraschung, bitte!
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
sorry, hast recht!Thommy741 hat geschrieben:Spoiler!Flex-007 hat geschrieben: ging mir genauso mit neu londo und hab es somit ganz am schluß gemacht, war wunderbar so, denn die geister nerven schon etwasund bei XXX möglichst viel auszuteilen
Nicht jeder kennt das Spiel und weiß schon wer wo der Boss ist! Lass den anderen die totale Überraschung, bitte!
edit
- Laner
- Persönliche Nachricht:
Macht nichts - ich wusste schon das XXX da ist.Flex-007 hat geschrieben:sorry, hast recht!Thommy741 hat geschrieben:Spoiler!Flex-007 hat geschrieben: ging mir genauso mit neu londo und hab es somit ganz am schluß gemacht, war wunderbar so, denn die geister nerven schon etwasund bei XXX möglichst viel auszuteilen
edit
Ich kenne nun die Namen aller verbleibenden Bosse, nur deren Aussehen und Verhalten nicht. Ok, das Aussehen von ein paar Bossen kenn ich auch schon. Trotzdem habe ich noch großen Respekt!
Spoiler
Show
Auf der Suche nach der "Sonne" bin ich in den Dukes Archives gestorben, gleich am Anfang, blöder Kanzler - somit habe ich beschlossen, da ein bisschen Später ran zu gehen. Das Gemälde habe ich beendet - war wunderschön da drinnen! Jetzt plane Ich in die "Hölle" da nach unten zu gehen, doch irgendwie spricht mich das auch nicht so an.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
DankeFlex-007 hat geschrieben: sorry, hast recht!
edit
Ich weiß Spoiler sind nervig und man merkt irgendwann kaum noch was ein Spoiler ist und was nicht aber gerade bei DKS sind Spoiler tödlich für die Atmosphäre - da sind sich hier alle einig denke ich mal.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Damit du wieder optionale Wege bekommst musst du jetzt wirklich in die Hölle hinabsteigen (so schlimm ist sie aber nicht - es kommt noch ein Gebiet später, das schlimmer ist.Laner hat geschrieben:Jetzt plane Ich in die "Hölle" da nach unten zu gehen, doch irgendwie spricht mich das auch nicht so an.[/spoiler] Kann mir jemand einen Anhaltspunkt geben, wo es noch weiter geht? Bitte nur das Gebiet nennen, wo sich nun, nachdem ich das Herrscher Gefäß habe, weiter gehen kann.
Falls du noch einen Tipp brauchst, was die geflutete Stadt angeht (Mini mini Spoiler):
Spoiler
Show
Versuch den Wasserspiegel zu senken ....
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@laner: du kannst auch in anor londo beim ersten leuchtfeuer links den weg entlang gehen, wenn du da halt noch nicht warst. ^^
oh grad gelesen, das Archiv ist aber ansich ganz einfach. Versuchs mal mit dem Bogen, die Viecher drehen ansonsten auch immer wieder um und sind eigentlich recht langsam.
@CL4P: naja ich bin im 2. Anlauf und mach mir eigentlich nur mehr die besonderen Waffen. hab teils n paar Endgegner ausgelassen.
aber ich muesste selbst mal schauen was ne Menschlichkeit eigentlich kostet. Steh grad mit null Seelen und schlappen 2 Menschlichkeiten in den Katakomben. Aber was das Leveln angeht weiss ich eigentlich nicht mehr so recht wo ichs investieren sollte. Zauberei ist nicht so meins, das hab ich jetzt fuer gewisse Zauber auf 18 gelevelt, fuer Pyro braucht man ja nix und die Wunder sind nicht so spektakulaer. Staerke hab ich auf 50, Kondi und Ausdauer so um die 40.
Auserdem hab ich meine restlichen 30 Menschlichkeiten zum Spass mal der chaosfrau gegeben.
Mal schauen wie viele sich mit nitos seelen kaufen lassen. Aber brauchen tu ich die nicht mehr. Also wenn bei dir keine droppen, kein Problem.
oh grad gelesen, das Archiv ist aber ansich ganz einfach. Versuchs mal mit dem Bogen, die Viecher drehen ansonsten auch immer wieder um und sind eigentlich recht langsam.
@CL4P: naja ich bin im 2. Anlauf und mach mir eigentlich nur mehr die besonderen Waffen. hab teils n paar Endgegner ausgelassen.
aber ich muesste selbst mal schauen was ne Menschlichkeit eigentlich kostet. Steh grad mit null Seelen und schlappen 2 Menschlichkeiten in den Katakomben. Aber was das Leveln angeht weiss ich eigentlich nicht mehr so recht wo ichs investieren sollte. Zauberei ist nicht so meins, das hab ich jetzt fuer gewisse Zauber auf 18 gelevelt, fuer Pyro braucht man ja nix und die Wunder sind nicht so spektakulaer. Staerke hab ich auf 50, Kondi und Ausdauer so um die 40.
Auserdem hab ich meine restlichen 30 Menschlichkeiten zum Spass mal der chaosfrau gegeben.
Mal schauen wie viele sich mit nitos seelen kaufen lassen. Aber brauchen tu ich die nicht mehr. Also wenn bei dir keine droppen, kein Problem.
- Alking
- Persönliche Nachricht:
In Anor Londo habe ich nun alles angeschaut was ich mir anschauen wollte. Jetzt geht es wohl bald in Richtung Katakomben. Neu Londo werde ich mir aber ebenfalls noch etwas aufsparen.
Allgemeine Frage: Weiß jemand wo ich Drachensteine her bekomme? Die kleinen Drachen lassen leider keine fallen.
Allgemeine Frage: Weiß jemand wo ich Drachensteine her bekomme? Die kleinen Drachen lassen leider keine fallen.