Schade, inwiefern denn rumgezickt?CL4P-TP hat geschrieben:Gratuliere.
Bin an meinem ersten Abend bis zum ersten Boss gekommen,diesem kriechenden lethargischen Schleimhaufen.Habe ihn auch gleich besiegt,was aber ja nun auch nicht schwer war.Danach hat mich der Turmritter geonehittet und ich bin danach mal in jedes Gebiet ein Stück vorgedrungen.
Eindruck : Ich vermisste die Leuchtfeuer. ^^,ansonsten sehr gut.
Da diese gebrauchte PS 3 aber rumgezickt hat und ich keine Lust darauf gehabt habe ,dass das Teil womöglich nach z.B 50 -100 + SpielStunden abraucht und dann alles umsonst war,habe ich sie zurückgegeben.Überlege mir daher gerade einen Neukauf der PS 3,warte aber mal bis Weihnachten ab.War jedenfalls das erste und letzte mal,dass ich mir ein gebrauchtes technisches Gerät gekauft habe.Es lohnt sich einfach nicht.
So mal mein Fazit. Hat mir gut gefallen, allerdings würde ich spontan sagen Dark Souls ist besser. Das System mit der vernetzten Welt und den Leuchtfeuern ist mir irgendwie lieber.
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass Demon's Souls viel viel leichter und kürzer ist als Dark Souls. Ich hab jetzt 34h gebraucht. Mein Dark Souls Charakter hatte glaub ich schon über 60h.
Kann natürlich daran liegen, dass das jetzt mein 2. Souls Spiel ist und vieles ja ähnlich ist und deshalb geht da alles schneller. Kann also auch nur daran liegen dass es mir leichter vorkam. Aber es war auch insgesamt etwas einfacher und verständlicher. Bei Dark Souls gabs so viele Mechanismen und Gegenstände, Zusammenhänge die so komplex waren dass man einfach nich durchgeblickt hat. Soviel gabs hier zum Glück nicht^^
Gibts jetzt eigentlich was besonderes was ich im NG+ machen kann? Mal kucken vieleicht spiel ich noch ein bischen weiter um zumindest noch 1-2 Trophies zu bekommen