T00l00l hat geschrieben:nach wiederholung und 3:1 durch eigentore und anschließendem warten bis zur 70, minute:
AC Mailand - FC Valencia 3:2
wenn ich nur an die tore im ersten spiel denk wird mir schon schlecht -.-.... aber in der summe verdient, weil ich einfach schlecht war
mailand weiter, diego der nun ausschlaggebende.... wenn coco gewinnt, kriegt er n lolli von mir
Torschützen:
Borriello
Borriello
Pato
Abbiati (EG)
Villa
Bericht:
Mailand Überraschungs Gruppensieger!
Das stark gealterte Star-ensemble von Ac Milan will es nochmal wissen und holt sich durch einen Sieg gegen den FC Valencia die endgültige Qualifikation in die Finalspiele.
Das schon von anfang als "Zitterpartie" angekündigte Spiel begann auch genau so wie erwartet.
Man konnte die Spannung spüren, sie sehen.
Die Trainer saßen starr auf ihrer Trainerbank, während ihre Teams in den ersten 45 Minuten kaum etwas zu stande gebracht haben, sicheres Spiel und starke Verteidiger machten jede Torchance zunichte. Lediglich Pato hatte eine große Chance, in der Fülle war es aber eine leichte Überlegenheit von Valecia.
Nach der Pause dann aber die Überraschung, M.Borriello, der sich völlig verdient durch Top Leistungen gegen Huntelaar durchgesetzt hat und nun in der Start-11 steht, zeigte wieder seine Knipser Fähigkeiten und staubte nach einer starken aktion von Pato zum 1:0 ab. Dies reichte nicht, nur wenige Minuten später, Ecke - wer springt am höchsten?
natürlich Borriello, der das Vertrauen des Trainers zu schätzen weiss und es ihm mit Toren dankt, 2:0. Kurze Zeit später kam es zu einer kuriosen Szene: der Schlussmann des FC Valencia lässt beim abwurf den ball direkt vor die Füße Patos fallen, der ist völlig überrascht und schiesst den Ball aus dem Instinkt heraus ins Tor.
Kurze Zeit später schien Abbiati noch so überrascht von dieser Szene, dass er einen harmlosen Rückpass von Nesta völlig stümperhaft annimmt und den ins eigene Tor abprallen lässt. "Fairniss- Tor" versuchte er nach dem Spiel seinen Fauxpas zu rechtfertigen.
Doch das Spiel war noch nicht vorbei. ab der 70. spielte nur Valencia, aber nicht besonders gut. Villa sogut wie immer im Ballbesitz, doch keiner seiner Kollegen bewegte sich, so zog er einfach mal aufs Tor ab, Abbiati noch dran, aber es reichte nicht, 3:2. Schon der 2. Patzer Abbiatis in diesem Spiel. Ac Milan riss sich nochmal zusammen und hielt dank sicherem Passspiel den Ball und brachte das 3:2 über die Runden.