4Players FIFA10 Turnier

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Oh der cheater ist online ;)

bei mir klemmt die l2-taste auch weil ich meinen controller bei niederlagen ziemlich oft gegen die wand schmeise :D
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

T00l00l hat geschrieben:Lupfetore sind ok solange sie nicht mit normalen Hilfelupfern gemacht wurden^^
Lupfer habe ich sowieso auch auf "manuell", treffe auch manchmal so nicht, aber trozdem mag ich Lupfer eig. nicht.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

komisch bei mir isses R2.... da muss doch was faul sein, hab nämlich oft das selbe problem wie prinz!!

(und ich hab immerhin mit jloh zusammen die wenigstens gegentore kassiert bisher :P)
PrinzVogelfrei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PrinzVogelfrei »

falls diego das liest kann er wenn er zeit hat ja auch einmal gegen DrAgMeToHeLl spielen.

von wegen unsauber möchte ich nur noch eine sache erwähnen:

gestern hatte ich ein ranglistenspielchen gegen einen guten gegner es stand 1:1. Mein Gegner war irgendwie nicht mehr am Controller parat habe dann ganz unsauber gewartet bis er wieder da war.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

LIVETICKER: AC Mailand - FC Valencia

Ein entscheidendes Spiel in Gruppe C. Gewinnt eine der beiden Mannschaften, ist diese sicher weiter. Bei einem Unentschieden wäre Valencia weiter. Die jeweils andere müsste dann auf einen Patzer von Aston Villa hoffen.

Dies ist eine Testphase des tickers. Vllt breche ich das gleich ab, weil es mich zu sehr stört beim zocken. Jedenfalls editiere ich diesen Post heir regelmäßig, während des Spiels, dank Laptop auf meinem Schoß^^ Wenn ihr ihn also verfolgen wollt, schreibt nicht zu viel hier rein ;)

20:25 Uhr: ANPFIFF!

idee fallen gelassen in der halbzeit xD
einfach keine unterbrechungen....

Halbzeitstand 0:0
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

stierer scheißdreck:

beim stand von 3:1 (eigtl: 2:0) für silver bricht die verbindung ab .... 75. minute oder sowas wars glaub ich... natürlich sieht das ergebnis nicht rosig aus für mich und ich war alles andere als dominant, aber die ümstände verbieten es mir, dass jetzt einfac so hinzunehmen... ._. juri wurde mir grade als offline angezeigt, ist inzwischen wieder online,.... deswegen weiß ich ncih obs an ihm lag... aber was nun? :O
tha_reaL_pLaYa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tha_reaL_pLaYa »

Würd das Spiel einfach wiederholen ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Genau: "nochmal" schreit die Gerechtigkeit. Auch wenn es scheiße für den im abgebrochenen Spiel führenden ist...
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

er hat sogar ein fairplay eigentor gemacht, nachdem ich beim stand von 2:0 beim abbrechen einer wiederholung (bzw. in der erwartung einer wiederholung) X gedrückt habe und mein torwart den ball direkt vor seine füße gespielt hat und er den ball reingemacht hat... deswegen fühle ich mcih schuldig jetzt das spiel wiederholen zu lassen... aber andererseits will ich auch nich einfach die letzten 15 min + nachspielzeit außer acht lassen, nachdem ich grade auf drei spitzen umgestellt hatte... ach mann!!!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lass ihn 2 Tore schießen und steht bis zur 75. Minute sinnlos in der Gegend rum? ;)
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Was sagt der Betroffene selbst denn dazu? Wenn wiederholen, dann ganz, würde ich sagen. Und für wiederholen hab ich mich ja schon ausgesprochen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

nach wiederholung und 3:1 durch eigentore und anschließendem warten bis zur 70, minute:

AC Mailand - FC Valencia 3:2

wenn ich nur an die tore im ersten spiel denk wird mir schon schlecht -.-.... aber in der summe verdient, weil ich einfach schlecht war

mailand weiter, diego der nun ausschlaggebende.... wenn coco gewinnt, kriegt er n lolli von mir
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Für ein Unentschieden kriegt er nichts?
Kemba, liest du das hier? Ich würd gerne noch gegen dich spielen, sag doch mal, wann du Zeit hast :)
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

ach stimmt ja^^

dann eben: Unentschieden = ein lolli, sieg = zwei lollis oder alternativ 10 freibiergutscheine
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

T00l00l hat geschrieben:nach wiederholung und 3:1 durch eigentore und anschließendem warten bis zur 70, minute:

AC Mailand - FC Valencia 3:2

wenn ich nur an die tore im ersten spiel denk wird mir schon schlecht -.-.... aber in der summe verdient, weil ich einfach schlecht war

mailand weiter, diego der nun ausschlaggebende.... wenn coco gewinnt, kriegt er n lolli von mir
Torschützen:
Borriello
Borriello
Pato
Abbiati (EG)
Villa

Bericht:

Mailand Überraschungs Gruppensieger!

Das stark gealterte Star-ensemble von Ac Milan will es nochmal wissen und holt sich durch einen Sieg gegen den FC Valencia die endgültige Qualifikation in die Finalspiele.

Das schon von anfang als "Zitterpartie" angekündigte Spiel begann auch genau so wie erwartet.
Man konnte die Spannung spüren, sie sehen.
Die Trainer saßen starr auf ihrer Trainerbank, während ihre Teams in den ersten 45 Minuten kaum etwas zu stande gebracht haben, sicheres Spiel und starke Verteidiger machten jede Torchance zunichte. Lediglich Pato hatte eine große Chance, in der Fülle war es aber eine leichte Überlegenheit von Valecia.
Nach der Pause dann aber die Überraschung, M.Borriello, der sich völlig verdient durch Top Leistungen gegen Huntelaar durchgesetzt hat und nun in der Start-11 steht, zeigte wieder seine Knipser Fähigkeiten und staubte nach einer starken aktion von Pato zum 1:0 ab. Dies reichte nicht, nur wenige Minuten später, Ecke - wer springt am höchsten?
natürlich Borriello, der das Vertrauen des Trainers zu schätzen weiss und es ihm mit Toren dankt, 2:0. Kurze Zeit später kam es zu einer kuriosen Szene: der Schlussmann des FC Valencia lässt beim abwurf den ball direkt vor die Füße Patos fallen, der ist völlig überrascht und schiesst den Ball aus dem Instinkt heraus ins Tor.
Kurze Zeit später schien Abbiati noch so überrascht von dieser Szene, dass er einen harmlosen Rückpass von Nesta völlig stümperhaft annimmt und den ins eigene Tor abprallen lässt. "Fairniss- Tor" versuchte er nach dem Spiel seinen Fauxpas zu rechtfertigen.
Doch das Spiel war noch nicht vorbei. ab der 70. spielte nur Valencia, aber nicht besonders gut. Villa sogut wie immer im Ballbesitz, doch keiner seiner Kollegen bewegte sich, so zog er einfach mal aufs Tor ab, Abbiati noch dran, aber es reichte nicht, 3:2. Schon der 2. Patzer Abbiatis in diesem Spiel. Ac Milan riss sich nochmal zusammen und hielt dank sicherem Passspiel den Ball und brachte das 3:2 über die Runden.