Eigene Trophycards inkl. Auto-Update

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Pathfinder lernt also fürs ABI.
Warum schreibt er nicht das er für sowas wichtiges 3-4+ Wochen OFFline ist :(
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Sebastian-FFX hat geschrieben:Pathfinder lernt also fürs ABI.
Weil es inkonsequent ist... ich meine, wenn es man noch Zeit hat, sich abzumelden im Netz, obwohl man viel zu tun, kann das ja nicht so wichtig sein. Es ist a) konsequenter und b) viel leichter einfach mal ohne Worte wegzubleiben. Außerdem ist path niemandem von uns etwas schuldig, er soll sich erstmal um sein RL kümmern ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Saelvo hat geschrieben:
Sebastian-FFX hat geschrieben:Pathfinder lernt also fürs ABI.
Weil es inkonsequent ist... ich meine, wenn es man noch Zeit hat, sich abzumelden im Netz, obwohl man viel zu tun, kann das ja nicht so wichtig sein. Es ist a) konsequenter und b) viel leichter einfach mal ohne Worte wegzubleiben. Außerdem ist path niemandem von uns etwas schuldig, er soll sich erstmal um sein RL kümmern ;)
leute leute leute! wie gesagt is path hier keinem was schuldig, diese spekulationen wo er ist oder was er macht sind unangebracht, er hat wohl seine gründe dass er weg ist. ich würde vorschlagen dass wir das thema lassen und uns freuen wenn er wieder da ist.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Hey Leute, ich bin wieder da, konnte aber bisher nichts von eurem statements lesen, sorry also, wenn ich jetzt keine stellung zu einzelnen aussagen nehmen kann...
nur kurz vorab: ich hab mein abi bereits hinter mir und studiere schon seit geraumer zeit und ich hatte meinem bruder gesagt, dass er im psn sagen soll, dass ich nicht online sein kann, weil ich im krankenhaus lag (seit ende januar)...
ich konnte die dienste also nicht fortführen, nicht weil ich keine lust mehr hatte, sondern, weil ich nicht mehr imstande war, es zu tun...ich musste auch meinen posten als redakteur in einem online fachmagazin räumen...

im grunde genommen hatte ich mir viel bis ende april vorgenommen, weil ich bis dahin frei habe, allerdings verschiebt sich jetzt alles wegen der OP um 1-2 monate...

ich habe den dienst wieder aufgenommen und während meiner abwesenheit wurde auch eine partnerschaft mit einem forum abgeschlossen, sodass auch Nicht-4P-User Support erhalten können...
ich bitte euch aber noch paar tage zu warten, damit ich mich in die materie wieder einarbeiten kann, schließlich habe ich mich seit einiger zeit nicht damit beschäftigt ;)

P.S.: Es kann sein, dass bald ein Doppelpost kommt, weil ich noch die ganzen Statements beantworten muss...
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-pathfinder- hat geschrieben:Hey Leute, ich bin wieder da, konnte aber bisher nichts von eurem statements lesen, sorry also, wenn ich jetzt keine stellung zu einzelnen aussagen nehmen kann...
nur kurz vorab: ich hab mein abi bereits hinter mir und studiere schon seit geraumer zeit und ich hatte meinem bruder gesagt, dass er im psn sagen soll, dass ich nicht online sein kann, weil ich im krankenhaus lag (seit ende januar)...
ich konnte die dienste also nicht fortführen, nicht weil ich keine lust mehr hatte, sondern, weil ich nicht mehr imstande war, es zu tun...ich musste auch meinen posten als redakteur in einem online fachmagazin räumen...

im grunde genommen hatte ich mir viel bis ende april vorgenommen, weil ich bis dahin frei habe, allerdings verschiebt sich jetzt alles wegen der OP um 1-2 monate...

ich habe den dienst wieder aufgenommen und während meiner abwesenheit wurde auch eine partnerschaft mit einem forum abgeschlossen, sodass auch Nicht-4P-User Support erhalten können...
ich bitte euch aber noch paar tage zu warten, damit ich mich in die materie wieder einarbeiten kann, schließlich habe ich mich seit einiger zeit nicht damit beschäftigt ;)

P.S.: Es kann sein, dass bald ein Doppelpost kommt, weil ich noch die ganzen Statements beantworten muss...
Freut mich zu hören, dass du wieder da bist!
Hoffe, du bist gesund oder wieder auf dem Weg dorthin ;)
Wb!
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

da ist er wieder juhu :cheer:
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

PlaYa237 hat geschrieben:Im PSN steht: Letzte Anmeldung vor 3 Tagen
Wie vielleicht einige mitbekommen haben, habe ich drei weitere Brüder, die ebenfalls zocken (meistens gegeneinander FIFA, was anderes können sie nicht)...Daher bitte nicht gleich schlussfolgern, dass ich online bin, wenn "ich" im PSN online bin...
Independance hat geschrieben:viel wichtiger ist doch eher die frage, warum er sich nicht meldet
Ich deutete zwar an, dass ich im Krankenhaus war und eine OP hinter mich gebracht habe, aber einige Fragen sich, wieso das so abrupt kam und wieso ich mich nicht abmelden konnte...
Ich hatte eine stationäre Behandlung an meiner Nase (Nasenscheidewandverkrümmung)...Eigentlich war die Behandlung auf 10-14 Tage festgesetzt, aber irgendwie kam es nach der OP zu einer Entzündung an meinem rechten Auge (war angeschwollen), weshalb ich länger bleiben und über mich einige weitere OPs ergehen lassen musste...Aus einer zuerst harmlosen Behandlung, um besser durch die Nase atmen zu können, wurde eine Farce, denn im nachhinein bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich sowas wieder machen würde...

alles in allem tut es mir leid, besonders weil ich myn3 und nerix nichts bescheid sagen konnte, denn ursprünglich dachte ich, dass ich dort wenigstens am laptop den kontakt halten könnte, aber daraus wurde nichts, weil die schwellung an meinem auge so groß war, dass ich nur noch lag und diese kühlmaske über mich ergehen lassen musste...

P.S.: Die Trophycards sollten nun wieder richtig aktualisieren...In der Zwischenzeit gab es leider niemanden, der die Datenbank pflegt und mein Skript muss noch so überarbeitet werden, dass paar Leichen rausfliegen, ohne dass ich Hand anlegen muss...
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Hauptsachen du bist wieder fit bzw. auf dem Weg dahin ;)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

-pathfinder- hat geschrieben: alles in allem tut es mir leid, besonders weil ich myn3 und nerix nichts bescheid sagen konnte, denn ursprünglich dachte ich, dass ich dort wenigstens am laptop den kontakt halten könnte, aber daraus wurde nichts, weil die schwellung an meinem auge so groß war, dass ich nur noch lag und diese kühlmaske über mich ergehen lassen musste...
wie schon gesagt hauptsache du bist wieder fit, du hast ja grund genug dass du nicht da warst wegen mir und nerix ist es kein problem, vielmehr haben wir uns sorgen um dich gemacht als um die page ^^

wärst du 4 wochen auf mallorca zum komasaufen gefahrn ohne was zu sagen wärn wir dir aber schon böse! (weil du uns nicht mitgenommen hast) :bigcry:
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

WB, gut dass es dir gut geht ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Daher bitte nicht gleich schlussfolgern, dass ich online bin, wenn "ich" im PSN online bin...
So wie ich zB. :oops:
Wusste nicht das du noch 3 Brüder hast die mit deinem PSN-Acc auch spielen.
Darum war meine Schlussfolgerung auch die,das du entweder eine Auszeit/Abi genommen hast oder etwas schlimmeres vorgefallen sein könnte ??
Jetzt wo ich weiss warum du solange nicht mehr online warst,hätte ich mir für dich gewünscht,das der Grund deiner Abwesenheit harmloser gewesen wäre.

Wünsch dir gute Besserung und schön,dass du wieder da bist :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Welcome back, schön dass Du wieder da bist ;)
Suinized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suinized »

Er ist wieder da \o/ Willkommen zurück!
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

schön dass du wieder da bist!
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Igor_09 hat geschrieben:schön dass du wieder da bist!