Killzone 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Zu Was sich der Killzone 2 Thread so alles entwickelt. :roll:

Ich hab übrigens auch einen Fernseher, sitze davor und nicht dahinter.
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

ich liege drunter
Ron1n_88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ron1n_88 »

ich spiel ohne fernseher ... is anspruchsvoller
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Zu Was sich der Killzone 2 Thread so alles entwickelt. :roll:

Ich hab übrigens auch einen Fernseher, sitze davor und nicht dahinter.
Hatte schon gedacht ich müsste irgendwas zu dem Abschweifen sagen. :D
Okay also wann denkt ihr kann 4P mal einen Test zu Killzone 2 machen ? Ich will unbedingt 4Ps Meinung dazu lesen.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Okay also wann denkt ihr kann 4P mal einen Test zu Killzone 2 machen ? Ich will unbedingt 4Ps Meinung dazu lesen.
Auf der Hauptseite unter der Kategorie "in Arbeit" ist noch kein Killzone 2 gelistet. Ausserdem hat 4P meistens erst zum Realese den Test online, d.H. geh mal vom 25-27.02.09 aus. Auch auf anderen deutschen Seiten ist noch kein Test vorhanden, nur Previews.

"Topic":
Nach dem mein Skill in "unendliche Höhen" gestiegen ist, sitze ich mit dem Rücken zu meinem HDTV und konsumiere Spiele nur noch über den in Augenhöhe angebrachten Handspiegel über meinem Sofa. :)
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Hmm alles klar, aber naja für mich steht sowieso schon fest, dass ich es kaufe. Ähm, was wollte ich jetzt sagen. Ach ja, glaubt ihr es ist schlau Killzone 2 jetzt schon bei amazon.co.uk zu bestellen weil es so schön billig ist. Oder glaubt ihr es wird bis kurz vor dem Release noch herruntergesetzt. ODER glaubt ihr der Pfund steigt wieder und es wird teurer ? :?:
Mr. P
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. P »

Wenn du es vorbestellt, buchen sie automatisch den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung ab.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Mr. P hat geschrieben:Wenn du es vorbestellt, buchen sie automatisch den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung ab.
Mkay danke.
ghost-gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ghost-gamer »

hab mal ne frage ist bei der uk version auch ne deutsche sprachausgabe drauf, also multilingual??

bzw kann man mit der deutschen version auch auf englisch spielen?????
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mr. P hat geschrieben:Wenn du es vorbestellt, buchen sie automatisch den günstigsten Preis zwischen Bestellung und Auslieferung ab.
Wie sicher bist du dir mit der Aussage? Ich bin mir da nämlich nicht ganz so sicher. Wenn man amazon.co.uk beobachtet sieht man teilweise täglich Pfundschwankungen bis zu 7-8 Pfund. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die den günstigsten Preis nehmen. Ich denke du bekommst das Spiel für den Preis, für den du es bestellt hast und wo du auch deine Bestellbestätigung bekommst. Lass mich da aber gern eines besseren belehren.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

iconoclasm hat geschrieben:
Wie sicher bist du dir mit der Aussage? Ich bin mir da nämlich nicht ganz so sicher. Wenn man amazon.co.uk beobachtet sieht man teilweise täglich Pfundschwankungen bis zu 7-8 Pfund. Ich kann mir nur schwer vorstellen dass die den günstigsten Preis nehmen. Ich denke du bekommst das Spiel für den Preis, für den du es bestellt hast und wo du auch deine Bestellbestätigung bekommst. Lass mich da aber gern eines besseren belehren.
es gibt ne tief-preis garantie
http://www.amazon.co.uk/gp/promotions/d ... P2SJV7UBYB

soll heissen: wenne es für 37 pfund bestellt hast, und es geht runter auf 32, kriegse es auch für 32 pfund. jetzt frag mich net von welchen tag die den wechselkurs nehmen, das würde mich auch interessieren.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ok, danke und eine Rechenaufgabe. Wenn die das Spiel für meinetwegen 37 Pfund anbieten, ich es für den Preis bestelle und es geht dann runter auf 30 Pfund ist soweit alles verständlich. Wenn es aber rauf gehen sollte auf 44 Pfund, bevor sie es verschicken, bezahle ich dann 30 Pfund (der Preis der es zwischenzeitlich mal war), oder dann doch die 37 Pfund oder gar die 44 Pfund.

Es zählt der Wechselkurs an dem Tag wo deine Kreditkarte belastet wird. Das ist der Tag wenn das Spiel versendet wird. Das weiß ich jetzt zu 100%
herbface
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herbface »

Das klingt gut, trifft das auch auf Zubehör zu wie z.B., das Sony PS3 Headset ? Das möchte ich mir gleich dazu ordern.
PommesCurrywurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PommesCurrywurst »

iconoclasm hat geschrieben:Ok, danke und eine Rechenaufgabe. Wenn die das Spiel für meinetwegen 37 Pfund anbieten, ich es für den Preis bestelle und es geht dann runter auf 30 Pfund ist soweit alles verständlich. Wenn es aber rauf gehen sollte auf 44 Pfund, bevor sie es verschicken, bezahle ich dann 30 Pfund (der Preis der es zwischenzeitlich mal war), oder dann doch die 37 Pfund oder gar die 44 Pfund.

Es zählt der Wechselkurs an dem Tag wo deine Kreditkarte belastet wird. Das ist der Tag wenn das Spiel versendet wird. Das weiß ich jetzt zu 100%
wenn es rauf gehen sollte ist es egal. du bezahlst immer den niedrigsten preis. also sollte es auf 44 pfund raufgehen, bezahlse trotzdem 30 pfund. die personen, die es für 44 pfund kaufen, bezahlen auch 44 pfund, es sei denn der preis geht bis lieferung runter.
D of Dk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D of Dk »