WhiteHaven hat geschrieben:Das Spiel ist so genial!
Man verreckt gegen zwei Scheiß Skelette weil man es a) nicht drauf hat aber eher b) diese noch nicht besiegen soll. Man stirbt...in einem Spiel...das heutzutage. Ich bin überglücklich

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die ganzen orte sagen mir noch nix ^^ wie lange brauch ich bis dahin? also welches lvl hat man ca. wenn man zu diesen rüstungen gelangt? weil wenn ich da erst mit lvl 30 auftauche... was mach ich in der zeit zwischen lvl 15 und lvl 30 ?Flokator hat geschrieben:Also zu den Rüstungen
SpoilerShowEs gibt für Zauberer und Melees zwei gute Rüstungen in Blighttown einmal eine rote Pestdoktorrüstung die ziemlich leicht ist und viel Rüstung hat und eine Nazghul Rüstung nach Quelaag die man sich von einem Altar klauen kann .
Die perfekten Rüstungen für Ritter Zauberer Kombis
Thommy741 hat geschrieben:dabegi hat geschrieben:Weil ich heute Nacht wegen Menschlichkeit gefragt habe:
SpoilerShowBei den Ratten kann man die super gut farmen!
Wie awesome ist das denn?!SpoilerShowMan kann Menschlichkeit von Mobs bekommen?Danke für den Tipp?!
Wenn du die standartrüssi bissl aufpowerst schadet das nicht. Ein gutes schild ist eh viel wichtiger. es gibt auch Leute die komplett ohne Rüssi rumlaufen um die Beweglichkeit zu maximieren.Flex-007 hat geschrieben:die ganzen orte sagen mir noch nix ^^ wie lange brauch ich bis dahin? also welches lvl hat man ca. wenn man zu diesen rüstungen gelangt? weil wenn ich da erst mit lvl 30 auftauche... was mach ich in der zeit zwischen lvl 15 und lvl 30 ?Flokator hat geschrieben:Also zu den Rüstungen
SpoilerShowEs gibt für Zauberer und Melees zwei gute Rüstungen in Blighttown einmal eine rote Pestdoktorrüstung die ziemlich leicht ist und viel Rüstung hat und eine Nazghul Rüstung nach Quelaag die man sich von einem Altar klauen kann .
Die perfekten Rüstungen für Ritter Zauberer Kombis
- standard rüstung aufleveln?
- kettenrüstung kaufen?
- warten bis gegner gute rüstungen droppen?
- oder wirklich alle upgrade steine für später sparen?
fragen über fragen^^ na ja, viell beantworte ich sie mir ja bald selbst