4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

@ Playa

Das Ranking motiviert mich aber zu sammeln ;) danke für den Thread :)

@ Nerix

Der vorschlag ist gut.
Wann wird gevotet? ;)

@ myn

die welt ist auch nicht gerecht :twisted:
in einer demokratie setzt sich die mehrheit und man nennt es "wille des volkes"
In einer Monarchie ist es der wille des Herrschers.
Im endeffekt wird eh iwer verkacken ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

myn3 hat geschrieben: ausserdem es is egal wie wir werten, ein millionärskind wird immer mehr zeit und geld fürs zocken haben als ein minenarbeiter der 15 std am tag unter der erde verbringt für 50 cent die stunde ;) das is doch auch unfair ^^
Wir finden einfach in gemeinschaftlicher Arbeit die Weltformel, mit sämtlichen Einflussfaktoren berücksichtigt dürfte dann auch unsere Rankingproblematik ad acta gelegt werden können ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Independance hat geschrieben:@ Playa

Das Ranking motiviert mich aber zu sammeln ;) danke für den Thread :)
Klar, aber dennoch sollte man nicht übertreiben mit den Regeln etc.

Läuft doch alles ganz gut so :)

PS:

bitte lest und bewertet meinen Test in der Signatur ^^
Zuletzt geändert von PlaYa237 am 15.02.2010 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Nerix hat geschrieben:
myn3 hat geschrieben: ausserdem es is egal wie wir werten, ein millionärskind wird immer mehr zeit und geld fürs zocken haben als ein minenarbeiter der 15 std am tag unter der erde verbringt für 50 cent die stunde ;) das is doch auch unfair ^^
Wir finden einfach in gemeinschaftlicher Arbeit die Weltformel, mit sämtlichen Einflussfaktoren berücksichtigt dürfte dann auch unsere Rankingproblematik ad acta gelegt werden können ;)
die weltformel hab ich schon fertig aber ich find se nimma in meinem chaos :/

ach hier is se: E=mcVAGINA :ugly:
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Leute immer mit der Ruhe, liegt doch alles klar auf der Hand
die Formel lautet 5=7 :cheer: :cheer:

@ playa

der Test hat mir gefallen ;) hab ich auch positiv bewertet ;)
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Independance hat geschrieben: @ playa

Danke ^^
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

PlaYa237 hat geschrieben:
Independance hat geschrieben: @ playa

Danke ^^
schon ok ^^ :D
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Nerix hat geschrieben:Beim nächsten Update werde ich einige Leute aussortieren sofern sich das nicht bessert, da es einfach zu viel Aufwand ist, alles aktuell zu halten ohne mithilfe der Teilnehmer.
Ist es oder kann es vorkommen, dass Leute die zu lange Inaktiv sind aus der Rankingliste gelöscht werden?
PlaYa237 hat geschrieben:bitte lest und bewertet meinen Test in der Signatur ^^

Hab ich und für gut befunden.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nerix kann da ja nix machen. Es soll ja regelmäßig geupdatet werden. Klar er kann das über die Freundeslisste überprüfen aber das is auch extremer Zeitaufwand.
Immerhin macht er das auch kostenlos insofern is ein danke doch eher angebracht.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Habe mal ne Frage an die Leute, die Little big Planet Platin haben. Reicht es für die Trophäe "alle Lvl ohne zu sterben (weiß im Moment den Namen nicht ^^)" wenn ich jedes Lvl nochmal mache oder muss ich irgendwie einen komplett neuen Speicherstand anfangen oder so?
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab die Platin nicht, kann dir aber trotzdem sagen, dass es reicht, wenn du den Level einfach so oft spielst, bis du ihn irgendwann 1x ohne sterben geschafft hast ;) Und wenn du ihn danach nochmal spielst und stirbst ist's auch egal, nur so am Rande...
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

PlaYa237 hat geschrieben:Habe mal ne Frage an die Leute, die Little big Planet Platin haben. Reicht es für die Trophäe "alle Lvl ohne zu sterben (weiß im Moment den Namen nicht ^^)" wenn ich jedes Lvl nochmal mache oder muss ich irgendwie einen komplett neuen Speicherstand anfangen oder so?
hab die platin nicht aber du musst einfach nur das level irgendwann ohne zu sterben schaffen, dann bekommst du an das level auch ein symbol dafür glaub es war eine art goldenes pik. neuer spielstand oder ähnliches ist nicht nötig. is aber echt übel zu schaffen in einem der letzten level in dem riesigen roierenden ding is es einfach zu krass nicht zu sterben
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

mir ist was aufgefallen
auf der Rankingseite kann man ja mehrere Sortierungen einstellen

ab Level 12 is die "Standardsortierung" komplett identisch mit der Sortierung nach Punkten

das macht den Abbruch ab Level 12 nicht nur weniger fordernd, sondern auch total unnötig, da sie durch ein Klick sowieso aufrufbar ist

die Sortierung "Level > Platin > Gold > Silber > Bronze" ist somit nur unvollkommen im Ranking vorhanden

denkt mal drüber nach x)
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Dark Scorpion 666 hat geschrieben: die Sortierung "Level > Platin > Gold > Silber > Bronze" ist somit nur unvollkommen im Ranking vorhanden
richtig, diese sortierung ist nicht vorhanden. wurde auch noch nicht gewünscht darum hab ich sie auch nie eingebaut

edit: lol ich seh grad heavy rain mit 94% :F ich mach mir sicher nicht viele freunde aber: nääääääää 94% geht mal garned
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hab die Platin nicht, kann dir aber trotzdem sagen, dass es reicht, wenn du den Level einfach so oft spielst, bis du ihn irgendwann 1x ohne sterben geschafft hast ;) Und wenn du ihn danach nochmal spielst und stirbst ist's auch egal, nur so am Rande...
myn3 hat geschrieben: hab die platin nicht aber du musst einfach nur das level irgendwann ohne zu sterben schaffen, dann bekommst du an das level auch ein symbol dafür glaub es war eine art goldenes pik. neuer spielstand oder ähnliches ist nicht nötig. is aber echt übel zu schaffen in einem der letzten level in dem riesigen roierenden ding is es einfach zu krass nicht zu sterben
Alles klar, danke für eure Antworten.

@ mym

Ja, das Level wird hart, aber ich werde es trotzdem mal probieren ^^