4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Independance hat geschrieben:Ich verkünde mit voller Stolz Platin Nummer 7 : BAYONETTA ;););).
Glückwunsch ;) Ich habe gerade die AC2-Platin geholt, wirklich ein klasse Spiel :D

Nur die Federn haben mich am Ende etwas genervt (insbesondere als ich 99 hatte und dachte eigentlich alle abgehakt zu haben, aber zum Glück hatte ich einfach eine auf der Liste vergessen ;)

Zum Update: heute Abend habe ich nicht mehr die Motivation, aber morgen im Laufe des Vormittags wird es kommen, versprochen ;)
Eirulan hat geschrieben: Waren das eigentlich schon immer nur 100 Posts?
Ich hab so leise in Erinnerung, dass ich damals noch 200 Posts sammeln musste? ^^
Oder hab ich Alzheimer? ;)
Ich befürchte wenn dann zweiteres, denn mehr als 100 Posts waren es noch nie ;)

@Pacekillah: vielleicht schaffst Du dann ja noch die Platin bis zum Update, ansonsten halt nächstes mal
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Nerix hat geschrieben:
Independance hat geschrieben:Ich verkünde mit voller Stolz Platin Nummer 7 : BAYONETTA ;););).
Glückwunsch ;) Ich habe gerade die AC2-Platin geholt, wirklich ein klasse Spiel :D

Nur die Federn haben mich am Ende etwas genervt (insbesondere als ich 99 hatte und dachte eigentlich alle abgehakt zu haben, aber zum Glück hatte ich einfach eine auf der Liste vergessen ;)

Zum Update: heute Abend habe ich nicht mehr die Motivation, aber morgen im Laufe des Vormittags wird es kommen, versprochen ;)
Eirulan hat geschrieben: Waren das eigentlich schon immer nur 100 Posts?
Ich hab so leise in Erinnerung, dass ich damals noch 200 Posts sammeln musste? ^^
Oder hab ich Alzheimer? ;)
Ich befürchte wenn dann zweiteres, denn mehr als 100 Posts waren es noch nie ;)

@Pacekillah: vielleicht schaffst Du dann ja noch die Platin bis zum Update, ansonsten halt nächstes mal
saubere arbeit nerix, wir können stolz auf uns sein ;);)
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

sicher erst beim nächsten mal ich mach das in ruhe
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Wie ist Bayonetta denn so? Leichte oder schwere Platin?
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Erdferkl hat geschrieben:Wie ist Bayonetta denn so? Leichte oder schwere Platin?
Ich hab es zwar bereits auf seite 374 erklärt, aber ich wiederhol es gern nochmal für dich :P
Hier ein Zitat von mir ;):Das ist bedingt. Undzwar, du musst mit dem schwierigkeitsgrad normal anfangen, damit ist dreimaliges durchspielen vorrausgesetzt. Sofern du sammelobjekte auslässt und dich auf das spielen konzentrierst sogar vier mal. Herausforderungen gehören da auch zum "sammelbaren", ich ordne sie einfach mal so ein
wenn du vom genre selbst nicht so viel gespielt hast und selbst nicht allzugut spielst, wird dich bayonetta an einigen stellen frusten, es gibt stellen, die sind einfach schwer, punkt. Ich selbst hab mir viel zeit mit dem zocken gelassen, daher komm ich auf knappe 25 stunden. Aber im laufe der zeit wird das spiel leichter. Also ich komm jetzt mit Jeanne oder G&G problemlos klar. Also rechne mal mit 5-10 stunden pro durchzocken

das sollte reichen ;) ich hab für platin ungefähr 28 stunden gebraucht, aber teilweise auch nicht auf platin gespielt, weil ich einfach trainieren und bessere bewertungen in den abschnitten wollte :) Es hat sich gelohnt.
Fallls du auch sowas planst dann kommst du sicher auf 30.

Edit: Finds toll, dass ich eine platin hab, die bisher keiner hat. Ein krasses gefühl.
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Danke ;) Ich glaub ich werds mir zulegen :)
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Erdferkl hat geschrieben:Danke ;) Ich glaub ich werds mir zulegen :)
Eine gute Wahl ;) Aber die Technick ist manchmal Atmokiller :(

Edit: Kann mir jemand mit Brütal Legend helfen? Für die Metall Gott Trophy muss ich ja auf 100 prozent kommen, aber das spiel selbst hat keine karte, auf der alle artefakte vermerkt sind.
Gibt es irgendwelche tipps?
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Klar gibts die http://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/

Einfach einen Screen davon machen und in Paint über die bereits gefundenen drübermalen.
Aber selbst wenn du alles gefunden hast, kommst du nur auf 99% da du einige Sachen noch im Multiplayer freispielen musst.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Update: Level 12 dank BioShock 2, jetzt genau 690 Trophäen.
Sothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sothen »

Igor_09 hat geschrieben:Update: Level 12 dank BioShock 2, jetzt genau 690 Trophäen.
gratulation ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das Update ist gerade in Arbeit. Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, auch diejnigen, die Paths Karten benutzen automatisch einzufügen. Folgende Karten verwende ich gerade (wer statt paths Karte die offizielle benuten, möchte teile mir das bitte mit):

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Hallo,

bitte meine offizielle Card verwenden, da ich die von Pathfinder zurzeit nicht aktualisiere.
Prinny Lord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prinny Lord »

Nerix hat geschrieben: Ich habe gerade die AC2-Platin geholt, wirklich ein klasse Spiel :D
Glückwunsch :Daumenrechts:
Tire_Burner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tire_Burner »

Eirulan hat geschrieben:Hallo,

bitte meine offizielle Card verwenden, da ich die von Pathfinder zurzeit nicht aktualisiere.
bei mir bitte auch.
gibt bei mir zwar eh nix zu aktualisieren aber egal.
hab meine ps3 schon ewig nimmer angemacht.
aber spätestens am 19. februar, gell odin 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

@Nerix
Egal.....bei mir kannst du ruhig paths Karte verwenden.
Bloody_Snow (mein persönliches"Feindbild" :P )ist eh an mir vorbei gerauscht wie ein ICE :cry: .............. :Daumenlinks:

@
Glückwunsch für deine AC 2 Platin :Daumenrechts: