Waren das eigentlich schon immer nur 100 Posts?AbsoluteStevie hat geschrieben:...
Hab zwar immer noch nicht meine 100 Beiträge
...
Ich hab so leise in Erinnerung, dass ich damals noch 200 Posts sammeln musste? ^^
Oder hab ich Alzheimer?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
PlaYa237 hat geschrieben:Um welche Platin handelt es sich denn? ^^pacekillah hat geschrieben:ich hoffe diese woche noch meine schlimmste platin endlich presentieren zu können
du warst uns einfach zu gut :wink:pacekillah hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:Um welche Platin handelt es sich denn? ^^pacekillah hat geschrieben:ich hoffe diese woche noch meine schlimmste platin endlich presentieren zu können
um FIFA10 wo ich seit monaten nur noch die eine trophy brauch
und @eirulan ja waren schon immer 100 auser bei dir da haben wir ne ausnahme gemacht
und spiele gegen freunde angeblich auch nicht und dann noch die cheater und die die besser sind und noch die spiele mit dem moralbonus und noch da wo mal wegen dem PSN oder EA rausfliegt ausm spielIgor_09 hat geschrieben:ihm fehlt noch die trophy mit 100 online siegen, wobei quitter siege nicht mitgezählt werden, d.h. da ist man ganz schön lang unterwegs...PlaYa237 hat geschrieben:wow, nicht übelpacekillah hat geschrieben: um FIFA10 wo ich seit monaten nur noch die eine trophy brauch
Dann zieht sich das natürlich ziemlich in die länge...Igor_09 hat geschrieben:ihm fehlt noch die trophy mit 100 online siegen, wobei quitter siege nicht mitgezählt werden, d.h. da ist man ganz schön lang unterwegs...PlaYa237 hat geschrieben:wow, nicht übelpacekillah hat geschrieben: um FIFA10 wo ich seit monaten nur noch die eine trophy brauch
wobei einer meiner freunde die trophy schon hat, der spielt aber auch nur online... hat weniger als 50h gebraucht dafür...pacekillah hat geschrieben:und spiele gegen freunde angeblich auch nicht und dann noch die cheater und die die besser sind und noch die spiele mit dem moralbonus und noch da wo mal wegen dem PSN oder EA rausfliegt ausm spielIgor_09 hat geschrieben:ihm fehlt noch die trophy mit 100 online siegen, wobei quitter siege nicht mitgezählt werden, d.h. da ist man ganz schön lang unterwegs...PlaYa237 hat geschrieben: wow, nicht übel
Oh ja dann will ich nichts gesagt habenpacekillah hat geschrieben:PlaYa237 hat geschrieben:Um welche Platin handelt es sich denn? ^^pacekillah hat geschrieben:ich hoffe diese woche noch meine schlimmste platin endlich presentieren zu können
um FIFA10 wo ich seit monaten nur noch die eine trophy brauch
und @eirulan ja waren schon immer 100 auser bei dir da haben wir ne ausnahme gemacht
ja ich mach zuviele clubspiele mit freunden und dann noch liga/turnierspiele und zock noch andere sachen könnte die trophy schon längst haben wenn ich mich nicht immer mit anderen sachen beschäftigen würdeIgor_09 hat geschrieben:wobei einer meiner freunde die trophy schon hat, der spielt aber auch nur online... hat weniger als 50h gebraucht dafür...pacekillah hat geschrieben:und spiele gegen freunde angeblich auch nicht und dann noch die cheater und die die besser sind und noch die spiele mit dem moralbonus und noch da wo mal wegen dem PSN oder EA rausfliegt ausm spielIgor_09 hat geschrieben: ihm fehlt noch die trophy mit 100 online siegen, wobei quitter siege nicht mitgezählt werden, d.h. da ist man ganz schön lang unterwegs...
also fifa hat einige super leichte trophies dann noch ein paar wo du bestimme sachen machen mußt und einige die einfach lange dauern also die platin muß man sich echt verdienenPlaYa237 hat geschrieben:Wie lange hast du insgesamt gebraucht bei Fifa?pacekillah hat geschrieben: ja ich mach zuviele clubspiele mit freunden und dann noch liga/turnierspiele und zock noch andere sachen könnte die trophy schon längst haben wenn ich mich nicht immer mit anderen sachen beschäftigen würde