weltenwanderer hat geschrieben:Demons Souls ist reichlich verwirrend trotz dauernder Wiki Penetration.
Jop und das macht das Spiel dann irgendwie aus ^^ Eigentlich ist es Suizid in diesem Spiel Platin zu holen und es macht auch nahezu keinen Spaß - dafür ist das Spiel an sich, wenn man es so für sich ohne Ziele durchspielt absolut genial und mysteriös.
weltenwanderer hat geschrieben:
Ich will einen puren Clearstone farmen. Bin unzählige Male im 2-3 Abschnitt gewesen und hab Echsen gekillt. Kein Drop und nun tauchen sie gar nicht mehr auf. Von was genau wird das Auftauchen der Echsen und das Droppen beeinflusst? Nur vom Glück?
Nope, es gibt jede Echse ein mal +1 mal für jeden gekillten Boss dh. z.B. bei einem Bereich mit 3 Bossen (2 Normale/ 1 Archdemon) hast du 4 Echsen.
Noch ne Frage. Ich versuche gerade den Sticky Short Bow herzustellen. Ich habe den Short Bow auf +3 verbessert und als nächstes bietet er mir nur den Quality Short Bow an. Ich bin aber im Besitz aller nötigen Materialien. Was mach ich falsch?
Welcher Smith? Für Seelenschmiedung ist der Schmied in 2-1 zuständig - vielleicht ist das beim Umwandeln auch der Fall?! Ich beanspruche grundsätzlich beim Schmieden die Dienste vom 2-1 Schmied.
Edith: den bogen muss ich also bei Ed upgraden. Eine Frage in diesem Spiel wirft mindestens drei weitere auf.

Ist doch geil

Gibts heutzutage zu selten bei Videospielen.